Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für schierom > Rezensionen

Beiträge von schierom
Top-Rezensenten Rang: 5.266.091

schierom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
15 XL Hoher Kapazität Colour Direct Kompatibel Druckerpatronen Ersatz für EPSONXP-510 XP-600 XP-605 XP-610 XP-615 XP-700 XP-800
Wird angeboten von Colour Direct

5.0 von 5 Sternen TopPreis/Leistung, 14. Mai 2016
Habe jetzt gewechselt und kann sagen sind vom Drucker akzeptiert und die Farben lassen keine Wünsche übrigwürde ich jederzeit wieder bestellen

prorelax 93735 Therapiegürtel für Tens und EMS Geräte
prorelax 93735 Therapiegürtel für Tens und EMS Geräte

1.0 von 5 Sternen Passt nicht ,nicht geeignet für Marktübliche Tensgeräte, 14. Mai 2016
Die Stecker passen für mein Tensgerät Ten240 nicht!!! Die Aussage passt für alle Marktüblichen Tensgeräte mit 2mm Stecker stimmt einfach mal nicht, bin schon etwas sauer
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2016 2:35 PM MEST

digibuddy Akku kompatibel zu Nikon EN-EL19 Li-Ion
digibuddy Akku kompatibel zu Nikon EN-EL19 Li-Ion
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen AKKU passt wackelt und hat luft, 19. April 2016
Macht was er soll ,passt genau erfüllt voll und ganz seinen zweck hab ihn für die Nokia coolpix7000 gekauft als ersatz

Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Analog Quarz Leder DE.DBE.U.J.13
Ice-Watch Unisex-Armbanduhr Analog Quarz Leder DE.DBE.U.J.13
Wird angeboten von robertofarpon

5.0 von 5 Sternen super Uhr, 19. Februar 2016
War ein Geschenk für eine Kollegin, Sie ist bis heute begeistert.
Uhrwerk geht immer noch präzise und das Armband ist etwas abgestoßen, halt wie eine alte Jeans,
aber das sieht echt gut aus,Kollegin und uns gefällt es

Malbuch für Erwachsene: Komm zur Ruhe: Mit friedvollen Bildern vom Alltag entspannen
von Autor unbekannt

5.0 von 5 Sternen Da finde ich Ruhe, 19. Februar 2016
Preis/Leistung ist super, teilweise sehr,sehr schöne Motive,und mit dem raustrennen der einzelnen Seiten zum verschenken oder der gleichen
finde ich persönlich eine tolle Idee, absolute Kaufempfehlung

Malbuch für Erwachsene: Meditation: Mit wundervollen Bildern alle Sorgen gehen lassen
von Autor unbekannt

5.0 von 5 Sternen Toll,Preis/Leistung TOP, 19. Februar 2016
Also ich bin für den Preis mit dem Malbuch sehr zufrieden, da hab ich was zu tun ,die Seiten sind relativ dick, also auch wenn man mal etwas mehr aufdrückt kommt man nicht gleich durch .Ich würde es wieder kaufen

The Blacklist - Die komplette erste Season [Blu-ray]
The Blacklist - Die komplette erste Season [Blu-ray]
DVD ~ James Spader

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 8. Januar 2016
Ich bin begeistert und als Fan von Bones ist diese Serie ein muss und ich kann sie nur Empfehlen.
Ich habe noch 2 mal nachbestellt zum Verschenken, die eine Beschenkte hat sich schon riesig gefreut.
Die andere hat später Geburtstag aber ich weiß auch sie wird sich freuen.

The Blacklist - Die komplette zweite Season [Blu-ray]
The Blacklist - Die komplette zweite Season [Blu-ray]
DVD ~ Megan Boone

5.0 von 5 Sternen Macht Süchtig, 8. Januar 2016
Sehr spannende Serie wenn einmal eingelegt besteht Suchtgefahr .
Wer Die Serie Bones mag wird auch diese Serie mögen,garantiert Kaufempfehlung absolut ja

XCSOURCE 24 Stück Pro Make Up Make Up Bürsten Pinsel Kosmetischer Kosmetik Augenbrauen Schatten Blush Foundation Concealer Pinsel Puder-Werkzeug-Satz mit Tasche MT74
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Qualität super, 6. Januar 2016
Ich muss sagen Preis/Leistung ist einfach top, die Pinsel haaren nicht und auch sonst ist alles zu meiner Zufriedenheit
auch die Tasche ist sehr funktionell ,würde ich wieder kaufen.

Bierbaum 6323_02 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm, kitt 02

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität zum superpreis, 17. Dezember 2015
Gewaschen ,aufgezogen und wohlgefühlt!!!!
So muss es sein , ist etwas heller als auf den Bildern aber gefällt mir trotzdem.
Es ist tolle Qualität fühl mich total wohl darin, ich kauf wieder welche von Bierbaum,hat mich halt überzeug!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4