Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Flor Hermosa > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Flor Hermosa
Top-Rezensenten Rang: 5.179.378
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Flor Hermosa

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Choreographie - Handwerk und Vision: Fachbuch für Choreographen, Tänzer und Performer
Choreographie - Handwerk und Vision: Fachbuch für Choreographen, Tänzer und Performer
von Konstantin Tsakalidis
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 29,80

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen *** tollees Buch***, 24. März 2011
Eigentlich bin ich keine Tanzpädagogin, Choreographin, Tanzlehrerin oder Ähnliches. Ich tanze nur sehr gerne hobbymäßig, weiß auch nicht warum. Auf das Buch wurde ich neugierig, weil ich das Handwerk des Tanzes bzw. des Choreographierens kennenlernen wollte. Beim Tanzen in einigen Tanz/- Tanztheaterprojekten oder bei Workshops war mir sehr oft unverständlich, warum der Choreograph das eine oder das andere von den Tänzern verlangt und nach welchem Prinzip da überhaupt gearbeitet wird. Als Tänzerin, wenn auch nur als Laie, möchte ich die Struktur begreifen und nicht nur wie ein Werkzeug benutzt werden.

Wenn ich mir jetzt die Tanzstücke anschaue oder wenn ich bei Choreographien mitmache, fange ich an, Zusammenhänge zu begreifen, die mir bisher verschlossen waren. Dieses Buch hat mir eine neue Sichtweise ermöglicht, auch wenn ich erst 100 Seiten gelesen habe. Bin sehr gespannt auf die weiteren Kapitel und freue mich auf die neue Kenntnisse und Erkenntnisse, die ich derzeit gewinne.


Seite: 1