Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Marco Gercke > Rezensionen

Beiträge von Marco Gercke
Top-Rezensenten Rang: 5.125.089

Marco Gercke

N37- Schwarz Flip Tasche Sony Xperia Z1 Schutzhülle Hülle Schale Handytasche Back Cover Oberschale Schutzschale Etui Case
Wird angeboten von plt24

3.0 von 5 Sternen Quallitativ Grottig!, 31. Juli 2014
Aber was will man f. den Preis auch erwarten?Aber nichts desto trotz war die Abwicklung SUPER!! Wenn die Qualli gestimmt hätte, hätte ich auch 5 Sterne vergeben!

SONY XPERIA Z HANDY DELUXE LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, COVERT RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

4.0 von 5 Sternen Soweit so Gut!!, 15. Juli 2014
Also ich muss vielen Vorrednern in Punkto "schlechter Verarbeitung" und schatten bezüglich Fotos wiedersprechen!! Was allerdings ein Manko darstellt und deshalb auch nur 4 Sterne ist das die Magnetanschlüsse des Xperia Z's nicht erreichbar sind!! Ansonsten alles Toppie!