Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für harry.grotheer > Rezensionen

Beiträge von harry.grotheer
Top-Rezensenten Rang: 8.021.144

harry.grotheer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Pontec Durchlauffilter PondoClear Set 4000
Pontec Durchlauffilter PondoClear Set 4000

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 9. September 2017
Bin angenehm überrascht, einfach in Betrieb zu nehmen und Erfolge sind tatsächlich sichtbar. Für den Preis ist das Teil schon wirklich gut

iQ-Company Cap UV200+ Bites, 2110_stone, one size, 319401_2110_Stk.
iQ-Company Cap UV200+ Bites, 2110_stone, one size, 319401_2110_Stk.

4.0 von 5 Sternen schönes Teil, 21. Juli 2017
luftig und gut zu tragen, müsste es noch in anderen Farben und Motiven geben, bin jedenfalls zufrieden mit der Cap

Gartentisch Buche Klapptisch Campingtisch Balkontisch GM4 60x60 HB
Gartentisch Buche Klapptisch Campingtisch Balkontisch GM4 60x60 HB
Wird angeboten von Linlei Deutschland GmbH

1.0 von 5 Sternen leider mindere Qualität, 13. Juli 2017
Ich war sehr enttäuscht, wie schlecht die Verleimung und dünn das Material ist. Es dürfte eine Garantiezeit nicht überstehen, zumindest, wenn man den Tisch als solchen auch in Gebrauch nimmt.

2er Set LED Solar Leuchtsäule Wegbeleuchtung warmweiß Lights4fun
2er Set LED Solar Leuchtsäule Wegbeleuchtung warmweiß Lights4fun

4.0 von 5 Sternen schönes Teil, 26. April 2017
Gutes Licht, Optik gut - kann man empfehlen, fügt sich in unserem Garten gut ein - Licht hält die ganze Nacht durch

Hailo 0630-719, Öko duo L, Tret-Abfalltrenner, 17+9 Liter, stahlblech /verschiedene Farben

2.0 von 5 Sternen zu viel Plastik, 10. Februar 2017
Ich hatte mir etwas mehr davon versprochen - der Deckel und leider auch die Stangenhalterung sind aus Plastik. Insgesamt machte das Produkt leider nicht den stabilen Eindruck, den man auf dem Bild vermuten würde. Schade

Beats by Dr. Dre Solo 3 Wireless Kopfhörer gloss schwarz
Beats by Dr. Dre Solo 3 Wireless Kopfhörer gloss schwarz

4.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 1. Februar 2017
Für den Preis hatte ich zwar -noch- mehr erwartet, aber gut sind die alle mal - warum der Preis so hoch ist, bleibt trotzdem ein Geheimnis

Brennenstuhl LED-Spot SOL / LED-Leuchte für außen mit Bewegungsmelder und Solar-Panel (IP44, inkl. Akku, 8 x 0,5W) Farbe: weiß

2.0 von 5 Sternen funktionierte nur zu Anfang, 23. Oktober 2016
leider scheint der Akku schlecht geladen zu werden oder das Solar-Panel nicht ausreichend zu sein, jedenfalls ging der Melder nach kurzer Zeit schon nicht mehr an

Bresser MyTime Bath Bad Wanduhr mit Temperaturanzeige, weiss / silber
Bresser MyTime Bath Bad Wanduhr mit Temperaturanzeige, weiss / silber

3.0 von 5 Sternen hält nicht überall - aber sieh gut aus, 23. Oktober 2016
Leider haften die Saugnäpfen so gar nicht auf meinen Badfliesen, aber das Teil ist gut aussehend und funktioniert absolut zufriedenstellend

ESDDI Hintergrund 1,6 x 3,0m Nicht Gewebter Backdrop Stofftuch für Studiofotografie, Video und Fernsehen, Dick und Lichtundurchlässig, Weiß/Schwarz

2.0 von 5 Sternen wird mit Falten geliefert und ist empfindlich, 15. August 2016
Die Leinwände werden mit starken Falten gesendet, beim Ansetzen des Bügeleisens löst sich alles auf - fällt leider auch nicht schön wie gehofft und empfindlich ist sie auch. Schade, hatte mir mehr versprochen davon!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2016 10:49 AM MEST

Bundlestar PATONA Premium Akku für Panasonic DMW BCM13E BCM13 E (echte 1100mAh) passend zu Panasonic Lumix DMC TZ71 TZ61 TZ58 TZ56 TZ40 TZ41 ZS30 TS5 FT5
Wird angeboten von Bundlestar*

2.0 von 5 Sternen entleert sich selbst, 6. August 2016
Hatte auf die guten Bewertungen gesetzt - leider musste ich erst sehr spät feststellen, dass der Akku nach längerem Nichtnutzen sich selbst entleert - habe ich erst nach dem x-te Male festgestellt - das passiert beim Original nicht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9