Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Bella > Rezensionen

Beiträge von Bella

Bella

Seite: 1 | 2
Giochi Preziosi 70051801 - Disney VIOLETTA Tagebuch
Giochi Preziosi 70051801 - Disney VIOLETTA Tagebuch
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Tagebuch, leider etwas dünnes Papier!, 9. November 2016
Ein wirklich tolles Tagebuch - meine Tochter liebt es. Trotz der vielen schönen Verzierungen auf jeder Seite (immer am Rand jeder Seite- die stören gar nicht, ganz im Gegenteil!), hat man ausreichend Platz zum Schreiben, Malen und Bekleben.
Man muss nur wissen, dass das Papier ziemlich dünn ist. Mit Tinte (ob Füller oder Tintenroller) oder Filzstiften kann man nicht schreiben/malen, da dies auf die nächste Seite durchdrückt - .....und nur auf jede 2. Seite schreiben ist auch nicht sinnvoll. Deshalb 1 Punkt Abzug!
Meine Tochter verwendet nun Kugelschreiber und Holzstifte. Sieht auch hübsch aus und nichts drückt durch.
Was man noch wissen/bedenken sollte: Wenn man viel einkleben möchte, schliesst das Buch irgendwann nicht mehr. Der Magnet ist sozusagen unter der lila Blume auf der Deckseite (siehe Foto) und diese würde dann abstehen.

Solex Kickertisch Mini, holz/bunt, 48.5 x 28.5 x 8.4 cm, 90202
Solex Kickertisch Mini, holz/bunt, 48.5 x 28.5 x 8.4 cm, 90202
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt perfekt!, 14. September 2014
Ein netter kleiner Kicker-Tisch. Nach ca 20 Min zusammen schrauben (geht nach Anleitung sehr einfach), konnte mein Kleiner richtig loslegen! Er macht viel Spaß und ist genau so schwer wie er sein muss, damit er beim Spielen nicht rutscht. Mein Sohn ihn aber trotzdem alleine von A nach B tragen kann.

Tisey XXXXL Loom Bands Set Box ink 12.000 Bandz Webrahmen Gummibänder Haken 3 Etagen

2.0 von 5 Sternen Toller Koffer ABER:, 14. September 2014
Leider schließt eine "Etage" nicht sicher, sodass schon einmal alle Gummis (einer Etage) rausfielen. Blöde Aktion - alle Gummis wieder einzusortieren!!! Nachdem wir das nun wissen, tragen wir den Koffer nur mit "Unterstützung von unten". Haben dies leider erst nach schon geknüpften Bändern, ergo nach Benutzung bemerkt. Sonst hätten wir ihn zurückgeschickt! Dürfte für den Preis nicht sein! Schade. Ansonsten sehr schön, viele Farben und sehr schön verstaut/aufgeräumt.

Crocs Clog Baya Kids dunkelblau EU 27/28 (US C10/C11)
Crocs Clog Baya Kids dunkelblau EU 27/28 (US C10/C11)
Wird angeboten von BRANDSFEVER

3.0 von 5 Sternen Grössenangaben auf dem Schuh anders als in PC, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Crocs Baya 10190 Unisex-Kinder Clogs (Schuhe)
Wir haben Cross schon seit vielen Jahren. Auf unseren "alten" (leider dieses Jahr zu klein), stehen die Nummern 10/11. Im PC ist diese Größe leider nicht zu finden. Also habe ich die Größe 28/29 (was auch eigentlich seiner momentanen Größe entspricht) bestellt - da Crocs ja eigentlich immer groß und weit ausfallen.
Nun kamen "die Neuen" mit der Grössenangabe 10/11 :-(!!!. Ergo entspricht 10/11 der Größe 28/29. Diese Größe haben wir aber schon und ist zu klein. Vermutlich ist aber dann 30/31 viel zu groß!? Deshalb müssen wir nun dieses Jahr ohne Crocs auskommen. Deshalb zwei Punkte Abzug. Ansonsten sind das die besten Sommerschuhe für Kinder - schnell reinschlüpfen und einfach unter dem Wasserhahn abwaschen und mit jibbitz individuell für jeden Geschmack zu gestalten!
Schade, dass die Grösse bei der Bestellung nicht erkennbar war! Bitte ändert das!!!

LED-Lichterbaum 2,5m Leuchtbaum
LED-Lichterbaum 2,5m Leuchtbaum
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

4.0 von 5 Sternen Ein Schmuckstück!, 6. Februar 2014
Ein wirklich äußerst schöner Baum, wie beschrieben. Er wirkt sehr groß und hat sehr sehr viele "Blüten" (600 Stk halt); dadurch macht er sehr hell in einem ziemlich großen Radius. Leider sind die Birnchen nicht warm-weiß, sondern ziemlich grell. Dadurch passte er nicht zu meiner übrigen Außenbeleuchtung - nächstes Jahr braucht er einen anderen Platz, wo er ganz alleine steht. Man kann ihn durchaus auch im Sommer (Party) im Garten toll gebrauchen.
Er war relativ schnell aufgebaut (zusammengeschraubt und Äste gebogen), nur den Sommer über lasse ich ihn aufgebaut in der Garage stehen (zu viel Akt) - dann nimmt man ihn evtl auch mal im Sommer her.

TOM TAILOR Kids Mädchen Jacke 35210730040/cute jacket my style, Gr. 152, Schwarz (2999 black)

5.0 von 5 Sternen Top modern!, 6. Februar 2014
Eine wirklich tolle Jacke; meine Tochter liebt sie. Sie fällt normal groß aus! Meine Tochter trägt 140; habe sie in 152 bestellt - sie trägt sie schon dieses Jahr und kann sie noch locker nächstes Jahr anziehen. Sie hält sehr schön warm, da sie über den Po reicht und am Körper zusätzlich mit Fleece gefüttert ist. Einziges evtl kleines Manko: Sie raschelt etwas (wie ne Plastiktüte), aber nicht sehr störend. UNS macht das nichts!!!

Chilled Dinner Party Piano Gold - 40 Smooth & Mellow Classic Piano Hits
Chilled Dinner Party Piano Gold - 40 Smooth & Mellow Classic Piano Hits

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 6. Februar 2014
Eines der schönstens Musik-CDs die wir haben. Habe sehr lange und intensiv nach reiner (!) Pianomusik gesucht, das Lieder aus vergangenen Zeiten beinhaltet (keine Klassik!, oder Jazz!). Fast alle Lieder sind bekannt. Beruhigende und vorallem geniale Hintergrundmusik- alle unsere Gäste waren bisher begeistert! Bitte kaufen!!!

Trendiger Poncho mit Stehkragen in 3 Farben verfügbar (Schwarz)
Trendiger Poncho mit Stehkragen in 3 Farben verfügbar (Schwarz)
Wird angeboten von yourdesignerz

5.0 von 5 Sternen Sehr schön und elegant!, 6. Februar 2014
Habe den Poncho in Schwarz und in Beige gekauft. Er sieht sehr hochwertig aus, hält wirklich schön warm und passt zu allem; ob Jeans oder elegante Stoffhose. Das Beige ist leider kein "Sand"-Beige, sondern ist etwas "graustichig" (steinfarben, Taupe). Meine Freundin hat sich jedoch riesig über ihn gefreut und wurde schon mehrmals darauf angesprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall!!! Momentan TOP-modern - bitte kaufen!!

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Adorable Curves WHPM
Triumph Damen BH (Mit Bügel) Adorable Curves WHPM
Preis: EUR 8,95 - EUR 42,95

3.0 von 5 Sternen Schöne Form, wenig "Halt", 5. Juli 2013
Nach jahrelanger Suche, haben meine Tochter und ich uns diesen BH bestellt und letztendlich auch behalten. Wir brauchten einen BH, der für unsere Rückenfreien Kleidungsstücke tauglich ist!! Die Form ist sehr schön (man sagt "Herzform"). Leider hat die Brust sehr wenig "Halt", da die seitlichen Verbindungen zum Rücken hin sehr sehr schmal sind, ca. 1 cm, und nicht besonders stabil aussehen (sie dehnen sich beim Tragen sehr - mal sehen wie lange sie halten). Da sie so schmal und deshalb "lummelig" sind, rutscht der BH bei den Bewegungen nach oben. Die Silikonträger für rückenfreie Kleidung sind sehr schmal und deshalb auch sehr unauffällig - prima! Man muss auf jeden Fall die Körbchengröße eine Nummer GRÖßER und die Brustumfang-Größe eine Nummer KLEINER bestellen, geht dann aber das Risiko ein, dass die dünnen Träger seitlich etwas "einschneiden". Er ist Alles in Allem nur ein BH zum "Ausgehen" und nicht für den täglichen Alltagsgebrauch. Man hat etwas "Schützendes" vor der Brust und muss nicht "ohne" gehen. Aber leider gibt es keine Alternative und er ist der Beste von dem, was wir bisher alles probiert und angesehen haben. Deshalb: keine zu großen Erwartungen (was man bei Triumph sonst haben darf!) aber trotzdem bestellen - es gibt meines Wissens leider nichts Vergleichbares.

Gastroback 42413 Wasserkocher
Gastroback 42413 Wasserkocher

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!!!, 21. November 2011
Habe mir 2 Tage Rezensionen von verschiedenen Wasserkochern angesehen. Besaß vorher 3 Wasserkocher einer offensichtlich billigeren Version, bei denen der Deckel immer der "Knackpunkt" war (er wird bei uns mehrmals am Tag benutzt). Wollte nun nicht schon wieder nach 1 Jahr Gebrauch einen neuen kaufen/umtauschen müssen. Der Gastroback ist ein Schmuckstück in unserer Küche. Er ist (nach außen hin) sehr robust (aber auch etwas schwerer als Kunststoffkocher). Er kocht relativ schnell auf und wenn er fertig ist, ertönt ein leises "Pling". Man kann ihn aber auch schon vorher ausschalten. Die Wasserstandsanzeige ist wirklich gut sichtbar und mit der blauen Beleuchtung einfach schön (modern). Der Griff ist rutschsicher und liegt gut in der Hand. Das Gehäuse wird sehr heiss, wenn man das Wasser aufkocht (stört aber nicht, man muss ja nicht hinfassen ;-)).
Alles in allem ein optisch zeitloser und puristischer, ich denke qualitativ hochwertiger und mit wenig "schnick-schnack" versehener Wasserkocher. Kurzum: Er tut genau das, was ich von einem Wasserkocher verlange: Er kocht schnell Wasser auf und sieht dabei noch gut aus!
Er ist sein Geld wert - ich würde ihn sofort wieder kaufen!

Seite: 1 | 2