Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Jo Ca > Rezensionen

Beiträge von Jo Ca

Jo Ca

Seite: 1 | 2 | 3
Yazubi Herren Chino Hose Luke, Blau (BLUE HERON 163921), W32/L30
Yazubi Herren Chino Hose Luke, Blau (BLUE HERON 163921), W32/L30
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 11. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Yazubi Herren Chino Hose Luke (Textilien)
Die Hose entsprach genau dem Foto. Sie passte auch wie angegossen, sieht gut und wertig aus und lässt sich wunderbar tragen. Ich kann sie empfehlen.

Basmati Reis Sonne Darbari Lang Korniger Reis 5 KG Super indischer Reis
Basmati Reis Sonne Darbari Lang Korniger Reis 5 KG Super indischer Reis
Wird angeboten von Tropic food

5.0 von 5 Sternen Sehr schmackhafter Langkornreis, 11. Juni 2017
Der Reis wurde prompt geliefert. Wir haben ihn sofort ausprobiert und waren begeistert von den lockeren, langen Körnern. Wir hatten keine Gewürze hinzugefügt, um den Eigengeschmack herauszufinden: der Reais hat fantastisch geschmeckt!.

Herren Leinen Schick lässig Freizeit Langarm Shirt Einfarbig Orange DE L (Asiatisch XXL)
Wird angeboten von light-in-the-dark

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Leinen-T-Shirt, 28. Dezember 2016
Ich war sehr positiv von der Qualität des T-Shirt überrascht. Der Leinen-Stoff ist dicht und robust, wodurch es optisch noch besser aussieht, auch nach dem ersten Waschen. Trotz des lässigen Freizeitlooks ist das T-Shirt so wertig, das ich es problemlos bei der Arbeit im Büro anziehen kann.

XXL Rollenreisetasche COCOONO 100-135 Liter Volumen Reisetasche faltbar Trolley Koffer STORM Tasche(Devil Red ( Rot ))
Wird angeboten von BAGUP24 ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingstasche, 10. Dezember 2016
Ich finde diese Tasche ungemein praktisch. Ich benutze für Urlaub und Dienstreisen. Durch das geringere Gewicht passt viel mehr hinein als in einen konventionellen Koffer. Inzwischen habe ich sogar zwei Taschen. Wenn ich zu den Kindern fliege, ist die 2. Tasche voll mit Geschenken; für den Rückflug rolle sie wieder ein und stecke sie in die 1. Tasche. Wirklich praktisch.

Basmati Reis Sonne Extra Lang Khorshid Darbari 10 KG super langkorniger Reis basmatirice Traditional Basmati, Indien, Himalaya
Wird angeboten von Dat-Elmer-Hus

5.0 von 5 Sternen Ein ganz besonderer Geschmack, 10. Dezember 2016
Dieser Reis war eine wirklich positive Überraschung. Wir suchten den duftenden, langkörnigen Reis, den wir in guten persischen Restaurants serviert bekommen. Den haben wir mit diesem Produkt gefunden. Seitdem wir es gekauft haben, kochen wir fast jeden Tag Reis, statt früher 1-2 Mal im Monat.

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Handlicher Powerpack, 31. Juli 2016
Die Lieferung war einwandfrei. Das Gerät ist handlich, ließ sich leicht anschließen, funktionierte problemlos, auch das Wiederaufladen. Der Grund, weshalb ich nur 4 Sterne gegeben habe, ist die Tatsache, dass ich das Gerät noch nicht so lange besitze. Ich bin leider vorgeschädigt: mein vorheriges Powerpack (andere Marke!) ließ sich nach ca. 1.Jahr nicht mehr aufladen und war daher unbrauchbar.

Brennenstuhl Reisestecker-Set, Steckdosenadapter mit verschiedenen Aufsätzen für mehr als 150 Länder (7 x Steckereinsätze) Farbe: schwarz

5.0 von 5 Sternen Total praktisch, 31. Juli 2016
Ich war in letzter Zeit innerhalb kurzer Zeit in unterschiedlichen Ländern mit unterschiedlichen Steckdosen, so dass ich dieses Adapter-Set habe richtig schätzen können. Es ist ziemlich praktisch: Steckdose genau anschauen, in die Tüte greifen und dazu passenden Steckereinsatz auswählen. Tolle Idee!

Die Bibel erzählt für Kinder
Die Bibel erzählt für Kinder
von Erich Jooß

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Geschenk, 4. Juni 2016
Ich habe das Buch als Geschenk für unsere Nichte gekauft. Das Buch macht den wertigen Eindruck, den ich mir erhofft habe.

Campingaz BBQ Universal-Abdeckhaube, XL  für Grills in grau (BxTxH: 1236 x 62 x 105 cm)
Campingaz BBQ Universal-Abdeckhaube, XL für Grills in grau (BxTxH: 1236 x 62 x 105 cm)
Wird angeboten von manma-shop

4.0 von 5 Sternen Ein robuster erster Eindruck, 8. Mai 2016
Die Bestellung und die Lieferung verliefen einwandfrei. Die Haube sieht gut aus. Das Material scheint, robust zu sein. Der Haken ist lediglich der, dass ich erst nach einem Jahr sagen kann, ob dies wirklich stimmt. Ich habe Hauben gehabt, bei denen sich die Gummierung bereits nach 1. Jahr auflöste. Andere Hauben überlebten 4 Jahren.

BOSS Orange Herren Schal Nesius, Einfarbig, Gr. One size, Rot (Light/Pastel Red 631)

5.0 von 5 Sternen Durchweg problemloser Einkauf, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: BOSS Orange Herren Schal Nesius (Textilien)
Wir wollten einen Schal als Geburtstagsgeschenk besorgten und keinen in unserer Nähe gefunden, der uns gefiel. Dann haben wir bei Amazon geschaut und wurden sofort fündig. Mit dem Prime-Versand kam der Schal rechtzeitig und superpünktlich an. Wir waren sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3