Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Joachim Jutzi > Rezensionen

Beiträge von Joachim Jutzi

Joachim Jutzi "wrangler" (Bavaria)

Seite: 1 | 2
Geox U ALEX A ABX A, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACKC9999), 44 EU
Geox U ALEX A ABX A, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACKC9999), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh, 7. Mai 2016
Sehr gut verarbeitet, bequemes Fußgefühl, angenehm weich und dennoch stabil.Ich kann diesen Schuh nur empfehlen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Musiclily Plastic Kleine Chicken Head Amp Effekt-Pedal-Drehknöpfe für E-Gitarren-Bass, weiß (12er Pack)
Wird angeboten von Musiclily Direct(15-20 Tage bis zur Auslieferung, FBA Artikel 2-3 Tage zur Anlieferung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware zu günstigem Preis., 18. Februar 2016
Superbste Verarbeitung, sie passen ganz genau und sind kein Billigschrott. Ich würde sie jederzeit sehr gerne wieder kaufen, da ich voll zufrieden bin.

PetSafe D360SS-EU-45 Drinkwell Edelstahl-Trinkbrunnen 360
PetSafe D360SS-EU-45 Drinkwell Edelstahl-Trinkbrunnen 360

5.0 von 5 Sternen Prima Brunnen, 15. Januar 2016
Sehr gute Qualität Pumpe ist nicht so laut wie viele andere. Auch die Reinigung ist sehr einfach. Ich würde das Teil wieder kaufen.

[TREND] iPad Pro 12,9 Zoll Hülle [2015er Version] Original Urcover® [DEUTSCHER FACHHANDEL] Smart Cover Schutzhülle Case Etui mit Sleep/Wake Funktion +GRATIS Zubehör | Schwarz
Wird angeboten von Urcover

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus aber..., 15. Januar 2016
Zugegeben, das Teil sieht gut und hochwertig aus. Leider ist der Druckknopf der das Innenteil der Tasche hält schon nach einmal öffnen nicht mehr fest. So passiert es ständig, dass sich das Innen- vom Außenteil löst und das iPad nach vorne wegrutscht. Hä mir etwas mehr davon versprochen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2016 2:13 PM MEST

Tepro 3142 Tisch-Gasgrill Abington
Tepro 3142 Tisch-Gasgrill Abington

2.0 von 5 Sternen Großer Name, kleine Leistung, 22. Juli 2015
Ich kann mich den hier abgegebenen Bewertungen leider nicht anschließen. Habe den Grill erhalten und zusammengebaut. Material und Beschaffenheit sind nicht zu kritisieren. Beim ersten Probelauf viel schon auf, dass es ewig dauert, bis der Grill eine einigermaßen annehmbare Temperatur erreicht hat. Nach 20 Min. mit geschlossenem Deckel zeigte das Thermometer gerade mal 190 Grad C an. Dennoch habe ich am selben Abend noch darauf gegrillt. Gegrillt ist etwas zuviel gesagt, man könnte eher sagen gegart. Für eine Bratwurst, die einigermaßen braun werden sollte, bräuchte ich geschlagene 20Min. Was ist das für ein Müll? Ich hatte zuvor einen Noname Grill, der war mit der Wurst schon der Hälfte der Zeit fertig. Ich habe das ganze dann bei Tepro reklamiert. Nach vielen, vielen Mails, hat man mir einen neuen Brenner zugeschickt. Den habe ich dann auch eingebaut und den Grill dann einfach mal ne Stunde bei geschlossenem Deckel heizen lassen. Das Ergebnis, bei 33Grad C Außentemperatur, schaffte der Grill gerade mal 210Grad C. Dass ist schlichtweg nicht akzeptabel. Jetzt geht der Grill zurück, da ich damit nichts anfangen kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2016 6:07 PM MEST

Turtle Wax 1830612 Fg6965 Color Magic Plus, 500 ml, Schwarz
Turtle Wax 1830612 Fg6965 Color Magic Plus, 500 ml, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt. Nur zu empfehlen., 13. Mai 2015
Wow! Hätte ich nicht gedacht. Steinschläge und kleine Kratzer lassen sich damit wirklich gut kaschieren. Habe auf YouTube die Anleitung angeschaut, wenn man danach vorgeht ist das Ergebnis wirklich toll!

T.I.P Solar-Teichpumpe SPS 250/6, Schwarz, 250 l/h
T.I.P Solar-Teichpumpe SPS 250/6, Schwarz, 250 l/h

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 22. Juni 2013
Läuft seit ca. 8 Wochen immer dann, wenn die Sonne scheint. Keine Aussetzer, sehr gutes und stabiles Solarpannel.
Auch die LED -Leuchte ist Top.

EFX K-OTIC Fruit Punch, 1er Pack (1 x 457 g)
EFX K-OTIC Fruit Punch, 1er Pack (1 x 457 g)

5.0 von 5 Sternen Tolle Wirkung, 22. Juni 2013
Nehme ich vor jedem Training. Ich habe festgestellt, dass ich mit dem Mittel mehr Energie habe und der Sauerstoff schneller aufgenommen wird.

D-Link Kit DHP-P501AV SchuKo Powerline AV Kit (500Mbit)
D-Link Kit DHP-P501AV SchuKo Powerline AV Kit (500Mbit)

5.0 von 5 Sternen Schnell und stabile Verbindung, 22. Juni 2013
Läuft bei mir jetzt ca. vier Wochen ohne jegliche Aussetzer. Verbindung ist schnell, Abbrüche hatte ich bisher nicht. Auch streamen von meine Dreambox ist ruckelfrei möglich.
Der einzige kleine Nachteil ist, dass die Teile recht groß (lang) sind. Würde sie aber dennoch jederzeit wieder kaufen.

WMF  0721056380 Kochgeschirr-Set 5-teilig Provence Plus
WMF 0721056380 Kochgeschirr-Set 5-teilig Provence Plus

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 20. März 2013
aber nicht gut zu reinigen. Nach einmal Nudeln kochen ist der Boden nur schwer und mit recht hohem Kraftaufwand sauber zu bekommen.
Habe mir ehrlich mehr erwarten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2013 10:15 AM MEST

Seite: 1 | 2