Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Tinki9 > Rezensionen

Beiträge von Tinki9

Tinki9 "tinki09" (Mecklenburg)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Indiana
Indiana

5.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Indiana (Kindle Edition)
Indiana ist unglücklich mit einem Altären despotischen Mann verheiratet. Ihr Cousin Ralph steht ihr zur Seite. Als ein junger Mann sie umschwärmt, verliebt sie sich in ihn. Doch der junge Mann denkt nur an sich selbst und stürzt Indiana so in noch tieferes Unglück.

Diese dramatische Geschichte von Liebe, Betrug, Opfern und Enttäuschungen wurde zu Beginn des 19ten Jahrhunderts von George Sand geschrieben. Sie zeigt das typische Leben einer Frau zu dieser Zeit in Frankreich und seinen Kolonien.

Die Sprache ist leidenschaftlich und blumig. Und dennoch nicht so verschnörkelt, dass man sie heute nicht mehr lesen könnte. Tatsächlich liest sich der Roman spannend und leidenschaftlich.

Nexcare N0920NLW Soft Kids Design Pflaster 19 X 72 mm, 20 Stück
Nexcare N0920NLW Soft Kids Design Pflaster 19 X 72 mm, 20 Stück

5.0 von 5 Sternen Klebt, hilft und sieht gut aus, 26. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Aufgabe von Kinderpflastern ist es, Sichtschutz und Tröster zu sein. Stark blutende Wunden oder große Abschürfungen gehören in die Behandlung von Fachpersonal. Für solche Verletzungen ist dieses Pflaster überhaupt nicht geeignet und soll es auch nicht sein.

Kinderpflaster müssen niedlich sein, gut kleben und sich problemlos abziehen lassen.

Diese Pflaster erfüllen genau diesen Zweck. Allerdings geht das Abziehen auf empfindlicher Haut nicht ganz problemlos - dafür halten sie sehr gut. Sie sind also optimal für Verletzungen an der Hand. Die weiche Oberfläche fühlt sich gut an. Auch beim Panschen im Wasser löst sich das Pflaster nicht. Dort wo das Pflaster belastet wird, verschwimmen die Farben und das Bild wird unkenntlich.

Die Umverpackung ist bei mir allerdings platt gedrückt angekommen. Dem Inhalt schadet das natürlich nicht, aber es sieht nicht schön aus.

magnetoplan Whiteboard SP 60 x 45 cm, in weiteren Größen auswählbar, mit speziallackierter Oberfläche, Metallrückwand, inklusive Befestigungsmaterial
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen schön und funktional, 23. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Magnetwand in Kombination mit einem Whiteboard hat alles, was man von so einer Wand erwartet.

Eine glatte weiße Oberfläche, von der man problemlos die Schrift wieder abwischen kann und eine Metallrückwand, die stabil ist.

Dazu gehört ein formschöner Rahmen und eine Stiftablage. Die Befestigungsvorrichtung für die Wand besteht aus 4 Winkeln für oben und unten. Das hält stabil, sicher und wackelfrei.

Die Wand, die ich erhalten habe, war hatte an zwei Stellen ausgetretenen Kleber auf der Wand. Es schränkt die Funktionsfähigkeit nicht ein. Es sieht nur nicht schön aus. Eventuell liegt es daran, dass ich die Wand als Tester kostenfrei erhalten habe.

Fazit: Empfehlenswert!

Nobo Rexel Trocken Abwischbare Mini-Marker, 2104184, schwarz
Nobo Rexel Trocken Abwischbare Mini-Marker, 2104184, schwarz

5.0 von 5 Sternen Superklasse!!, 9. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wow - ich bin begeistert. Diese kleinen Stifte sind mal richtig gut.

Dabei meine ich nicht die Schreibspitze. Die Stifte schreiben relativ dick. Wie lange sie halten oder ob sie schnell austrocknen kann ich noch nicht sagen. Aber die Bürste am hinteren Ende funktioniert einwandfrei. Rückstandslos lassen sich damit die Schreibspuren von den Tafeln entfernen. Dabei ist das Bürstchen so klein und genau, dass man auch Details wieder entfernen kann. Um eine große Tafel komplett sauber zu machen, sind sie wohl ein bisschen klein (oder man muss lange Putzen), aber mal eben schreiben und korrigieren funktioniert wunderbar.

BEEM Germany Hanshu-Do Ceramic, 7-tlg. Messerset mit Block, Messer mit antibakterielle Antihaftversiegelung BIO-LON CERAMIC ANTIBAKTERIELL und nach japanischem Vorbild designed und geschmiedet, schwarz

3.0 von 5 Sternen So lala, 9. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In der durchschnittlichen Haushaltsküche gibt es nie scharfe Messer. Jedenfalls kommt mir das so vor. Ich habe schon unzählige angeblich tolle scharfe Messer gekauft, aber innerhalb relativ kurzer Zeit waren sie alle stumpf. Das liegt natürlich an meiner Behandlung der Messer. Da landen sie schon mal aus Bequemlichkeit in der Spülmaschine und schärfen kann ich sie mit allen angebotenen Hilfsmitteln auch nicht.

Dieses Set besteht aus 6 Messern, die am oberen Ende wellig sind, aber die Schneide ist glatt. Jetzt - kurz nach dem Auspacken - sind sie scharf. So scharf, dass ich mich beim Apfelschälen in den Finger geschnitten habe. Allerdings nicht so scharf, dass es nicht weh getan hätte. Je schärfer ein Messer, desto weniger tut der Schnitt nämlich weh. Die Messer schneiden im Moment auch rohe Tomaten, aber sie tun sich damit schon nicht ganz einfach. Die Schneide ist stabil und wackelt nicht. Ich vermute, dass Könner, diese Messer auch ganz scharf schleifen können.

Die Wellen im oberen Teil der Schneide sollen ein Festkleben des Schneidgutes verhindern. Das funktioniert sehr gut. Egal ob Zwiebeln oder gekochte Kartoffeln - die Scheiben sind ordentlich getrennt und kleben nur leicht fest. Dagegen ist das Reinigen der Wellen erwartungsgemäß schwierig.

Der Ständer ist ein großer Magnet mit sehr guter Haltekraft. Er braucht auf der Arbeitsfläche einer Küche einen Platz von 28x15cm. Er ist glatt und leicht zu reinigen. Jegliches Metall haftet gut. Inklusive der Messer ist alles zusammen 33cm hoch. Der Ständer ist schwer und standfest. Mir persönlich ist diese Messerhalterung zu platzintensiv. In meiner kleinen Küche ist mein Platz einfach zu wertvoll. Ich habe statt dessen eine Magnetleiste an der Wand, die den gleichen Zweck erfüllt ohne meine Arbeitsfläche zu verkleinern.

Fazit: Ein mittelmäßiges Messerset mit netten Details. Der Preis dafür ist in Ordnung. Der Ständer ist Geschmackssache.

Ice Power Hot - Wärmegel, 1er Pack (1 x 0.075 l)
Ice Power Hot - Wärmegel, 1er Pack (1 x 0.075 l)
Wird angeboten von Sport-Tec

5.0 von 5 Sternen darfs ein bisschen weniger sein, 25. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ice Power Hot wirbt mit den Inhaltsstoffen Capsaicin und Kampfer. Zwei Stoffe, die für gute Durchblutung bis hin zu Stechen und Schmerzen auf der Haut stehen. Sie können auch Hautausschläge verursachen.

Wer nicht allergisch auf die Inhaltsstoffe reagiert, der wird bei diesem Gel allerdings nichts davon merken. Schmerzen verursacht sie nur, wenn man sie ins Auge reibt oder die Finger ableckt.

Beim Auftragen auf der Haut fühlt sich dieses Gel gut an. Es kann sparsam angewendet werden und zieht gut in die Haut ein. Zu Beginn spürt man ein leichtes Picken, je nachdem wie empfindlich man auf der Haut ist. Die Durchblutung wird leicht erhöht.

Dieses Gel als "Hot" zu bezeichnen ist übertrieben. Auch eine Erwärmung der Haut, wie z.B. beim Capsaicin-Pflaster wird nicht erreicht. Die Durchblutung verbessert sich ein wenig und es tritt Entspannung ein. Für harte Fälle ist das nichts. Für Menschen mit empfindlicher Haut ist dieses Gel dafür wunderbar. Es ist eher geeignet, um die Haut nach dem Sport z.B. zu pflegen und durchblutet zu halten, als dafür Verspannungen tatsächlich zu bekämpfen.

Traumpfad ins Schattenreich: Thriller
Traumpfad ins Schattenreich: Thriller

5.0 von 5 Sternen Merkwürdige Handlungsstränge, die spannend werden, 22. Januar 2016
Bibi ist verschwunden. Ihr Bruder Daniel macht sich aus Deutschland auf nach Australien, um seine verschollene Schwester zu suchen. Die australische Polizei geht davon aus, dass es kein Verbrechen war, sondern das Mädchen aus eigenem Antrieb untergetaucht ist. Das kann sich weder Daniel noch Bibis beste Freundin Jenny, die mit ihr nach Australien gereist ist, vorstellen.

Gleichzeitig sitzt Barney im australischen Gefängnis ein. Er wurde von der Bundespolizei unter höchster Geheimhaltung als V-Mann eingeschleust, um einen Mädchenhändlerring zu zerschlagen.

Beide Handlungsstränge treffen sich nur ganz kurz und scheinen kaum einen Zusammenhang zu haben. Barney behandelt in seiner V-Mann Rolle Daniel an einer Stelle schlecht und entschuldigt sich später dafür. An dem Punkt ist man beim halben Buch angekommen und fragt sich, was für eine Geschichte überhaupt erzählt wird. Und dann ist es so, als würde ein zweites Buch in Thailand beginnen. Dorthin verschlägt es Daniel.

Tatsächlich erzählt der erste Buchteil von dem Mädchenhändlerring und ein bisschen von Daniel. Im zweiten Teil des Buches ist dann Daniel tatsächlich die Hauptfigur, die ein Verbrechen aufdeckt, das von Australien bis Thailand reicht.

Manchmal verzweifelt man an den Beschreibungen der Umwelt, wo man doch auf neue Ereignisse hofft. Dann hängt Daniel immer noch durch, und noch immer hängt er durch und noch immer.... Man ist versucht vor zu blättern und fragt sich, wie es denn nun weiter geht. Und dann geht es manchmal ganz schnell. Da muss man noch mal zurück blättern, weil man sich fragt, ob man was überlesen hat.

Es ist ein ungewöhnliches Verbrechen, vielleicht am Rande des Wahrscheinlichen, aber das macht es auch faszinierend. Die Figuren wie Daniel, Jenny, Jeff oder Pot sind authentisch. Die landschaftlichen Beschreibungen gut gelungen. Trotz mancher Qual zwischendurch, ist es ein guter und spannender Thriller.

GEHWOL med Fußpuder, 100 g
GEHWOL med Fußpuder, 100 g
Wird angeboten von Horn Medical Producing and Trading

5.0 von 5 Sternen einwandfrei bei Fußpilz, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: GEHWOL med Fußpuder, 100 g (Badartikel)
Seit vielen Jahren verwende ich dieses Produkt, um Fußpilz zu bekämpfen.

Es funktioniert einwandfrei und hält unglaublich lange.

Eine Behandlung von Fußpilz dauert etwa 4 Wochen, in denen die Füße täglich zwei mal eingepudert werden. Dazu muss man die Socken jedes mal wechseln. Das Puder haftet gut am Fuß. Es verklumpt nicht. Es riecht ganz leicht nach Minze und ein bisschen nach Medizin. Der Juckreiz lässt nach. Man braucht nicht viel Puder und braucht auch nur den befallenen Bereich einpudern. Um Resistenzen zu vermeiden, sollte man es auch nach Abklingen der Symptome noch zwei Wochen lang anwenden.

belly cloud Damen Unterhemd NA, figurformendes seamless Hemd halbarm mit Schnörkellilie, Gr. 40/42 (L), Grün (pastellgrün)

4.0 von 5 Sternen Formt und sitzt, 20. Januar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Unterhemd ist wohl eher ein Untershirt mit den halblangen Ärmeln.

Wenn man es bekommt, dann sieht es aus, als würde es nur einem Kind passen. Aber wer die Stoffzusammensetzung liest, sieht, dass es eigentlich nur aus Elastanfasern besteht. Tatsächlich ist es für mich kein Problem gewesen mit Größe 42 in die Größe 40/42 zu kommen. Ich besitze andere körperformende Kleidungsstücke, von denen ich es kenne, dass man sie stark dehnen kann. Ohne diese Dehnung funktioniert ja das Formen auch nicht.

Die Brustkörbchen sind für Körbchengröße C etwas knapp bemessen. Man kann unter dem Hemd keinen BH tragen, so dass das Hemd das Formen der Brüste übernehmen sollte. Das tut das Hemd leider nicht - es macht die Brust einfach etwas flacher, hält aber bei Bewegung alles ausreichend an der richtigen Stelle.

Der Formbereich am Bauch verteilt das vorhandene Gewebe so, dass eine taillierte Körperform entsteht. Schlank wie auf dem Foto wird man damit nicht. Es sieht eher aus wie eine Presswurst, aber das ist für solche Kleidungsstücke normal. Sie werden ja nur unter der Kleidung getragen.

Auch die Hüften erhalten etwas Form, obwohl dies nur ein Hemd und kein Body ist. Das Hemd rollt trotz der starken Dehnung nicht nach oben.

Dieses Hemd ist richtig, wenn man auch die Oberarme in Form bringen will. Ich finde die Naht an den Armen störend. Sie hinterlässt auch einen Abdruck. Wer das nicht will, der sollte nach einem Hemd ohne Arme gucken.

Die Farbe des Unterhemdes ist schön. Aber - niemand braucht das. So ein Hemd zieht man nur unter der Kleidung an. Der Ausschnitt ist nicht einmal schön genug, um ihn unter einem Hemd heraus gucken zu lassen. Er ist auch leider so eng, dass er dennoch raus guckt. Das ist ärgerlich und dann ist die Farbe ärgerlich. In einem solchen Fall wäre eine Hautfarbe besser.

Das Hemd fühlt sich kalt auf der Haut an und die Haut bleibt auch kühl. Das liegt an den Elastanen. Es ist nicht eine einzige Naturfaser in diesem Kleidungsstück. Erstaunlicherweise bringt einen das nicht zum Schwitzen. Tatsächlich friert man selbst mit einem dicken Pullover oben drüber noch, wenn die Temperaturen niedrig sind.

Dieses Hemd ist geeignet für hochgeschlossene eng anliegende Kleidung. Man kann es problemlos den ganzen Tag tragen, ohne sich eingeklemmt oder abgeschnürt zu fühlen. Es formt gut.

Waschen in der Maschine bei 40 Grad übersteht das Hemd problemlos ohne Farbe zu verlieren oder zu fusseln. Ich würde allerdings empfehlen es in einen Waschsack zu stecken, denn wenn ein Knopf oder ähnliches an dem Elastangewebe hängen bleibt, dann ist das leider nicht reparabel.

Fintie Fire 7 2015 Hülle - Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Tasche Smart Shell Case mit Standfunktion für Amazon Fire 7 Zoll (5. Generation - 2015 Modell) Tablet, Mosaic
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 12. Januar 2016
Alles Wichtige wurde wohl schon über diese Hülle geschrieben, aber ich bin so begeistert von der Hülle, dass ich meine Bewertung auch noch abgeben mag.

Die Hülle hat diverse Stürze des Kindle hinter sich. Alles ist heil geblieben. Der Magnetverschluss hält, ohne dass man sich quälen muss beim Öffnen. Es geht ganz leicht. Die Farben sind toll. Das Aufstellen ist ok - nicht optimal, aber reicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20