Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.361.835

Amazon Kunde

GNCS® IPHONE 5 5S WERKZEUG SET OPENING TOOL WERKZEUGSET 9TEILIG REPARATUR SET NEU
Wird angeboten von GNCS

4.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug für den Preis, 16. April 2014
Da Werkzeug sieht eher billig aus funktioniert aber super um das Display wechseln. Auch mit dem Saugnapf hatte ich keine Probleme.
Die Schraubenzieher sind magnetisch. Ohne dies wäre es auch nicht möglich die schrauben wieder einzusetzen oder herauszunehmen ohne auf die Kontakte kommen.

Lichtblick KDR.100.150.03 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren, Doppelrollo - Brombeer 100 cm x 150 cm (B x L)

3.0 von 5 Sternen Gutes Rollo aber Vorsicht beim öffnen des Fensters, 15. April 2014
Schnelle Lieferung, Leider hatte das Rollo eine kleine Franse. Die aber mit der Schere beseitigt werden konnte. Dies ist mir aber später aufgefallen. Der Anbau am Fenster ist ziemlich einfach. Das Rollo sieht Top aus

Leider ist mir beim öffnen des Fensters die rechte Halterung gebrochen.
Denn beim öffnen des Fensters wurde die rechte Halterung zwischen Fensterrahmen und Mauerwerk eingeklemmt. Auf dem Bild sieht ja alles sehr gut.
Vielleicht sollte man sich vorher überlegen ob man sich evtl. Plissee kauft oder doch beim Rollo bleibt. Übrigens konnte ich das Rollo mit Kabelbinder wieder reparieren .
Aber ich denke, das hätte bei allen Rollos mit Klemmträgern passieren können

Original iPhone 5 Display Touchscreen Glas Rahmen, schwarz
Original iPhone 5 Display Touchscreen Glas Rahmen, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Display, 15. April 2014
Das Display wurde gut verpackt und schnell geliefert. Ich hatte vorher schon mein Display in einem Repair Shop wechseln lassen.
Nach einiger Zeit funktionierte aber das Touchscreen nicht mehr richtig. Nun habe ich mich entschieden es selbst zu wechseln.
Es wird nur das Display geliefert. Der Homebutton, sowie Mikrofon und Kamera müssen umgerüstet werden
Im Internet gibt es genügen detaillierte Videos die das zeigen, sowie den Wechsel des Displays
Positiv
- Das Display steht dem original nicht nach. Obwohl ich nicht glaube das man für diesen Preis ein original Display bekommt.
- auch das Touchscreen funktioniert super.
Negativ
- Die Schutzfolie des Display war total zerkrazt. Eigentlich wollte ich das Display wieder zurück schicken. Da aber das Display in Ordnung war und ich das Handy schon auseinander hatte, war es ok.

Nun arbeite ich schon seit einigen Tagen mit Phone und alles funktioniert wunderbar.