Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Michael Müller > Rezensionen

Beiträge von Michael Müller
Top-Rezensenten Rang: 7.404.636

Michael Müller

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Puma Drift Cat 5 BMW NM 304879 Herren Sneaker, Blau (bmw team blue-white 01), EU 45 (UK 10.5) (US 11.5)
Wird angeboten von sportex24

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 13. Mai 2017
Alles wie gewohnt, ich bestelle diese Schuhe immer in der 45 und sie passen jedes mal einwandfrei. Mehr gibt es dazu nicht.

Puma Unisex-Erwachsene SF Drift Cat 5 Ultra Low-Top, Rot (Rosso Corsa-Puma White-Puma Black 01), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 13. Mai 2017

Tefal E94104 Gourmet Series Pfanne 24 cm
Tefal E94104 Gourmet Series Pfanne 24 cm

5.0 von 5 Sternen Stabil!, 23. Februar 2017
Sehr stabiler Boden, ordentlicher Griff, Beschichtung hält was sie verspricht. Wer was richtig gutes möchte, fährt damit auf jeden Fall gut.

Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Fernsehen 2.0, 23. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV mit 4K Ultra HD (Elektronik)
Sehr smoothes und flottes zappen zwischen den Apps, alles aufgeräumt und ersetzt damit die SmartTV-Funktion auf vorbildliche Weiße. Auf jeden Fall zu empfehlen.

tesa Packband Handabroller, Modell "Comfort" für Rollen bis 66m x 50mm
tesa Packband Handabroller, Modell "Comfort" für Rollen bis 66m x 50mm
Wird angeboten von gws GmbH - global web shop

5.0 von 5 Sternen Bisher sehr robust, 23. Februar 2017
Macht einen wertigen Eindruck und hat Schrauben an den stellen, wo man es reparieren könnte anstatt Nieten. Das hält auf jeden Fall länger als der andere Kram den man sonst so bekommt.

GreatGadgets 2128 Kartenmischmaschine für 6 Decks
GreatGadgets 2128 Kartenmischmaschine für 6 Decks
Wird angeboten von TechGalerie GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider schlecht, 23. Februar 2017
Extrem billiges Plastik und Mischen kann sie auch nur bedingt. Allein schon der Konstruktionsfehler das eine Art Zahnrad versuch die Karten zur Mitten hin zu werfen. Bei der manuell betriebenen Amigo 5000 ist das aus Gummi und den kann man wunderbar mit Glasreiniger flott machen.

Oculus Rift
Oculus Rift
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Der Anfang ist gemacht, 14. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Oculus Rift (Zubehör)
Bisher eine tolle Erfahrung.
Wenn auch die Auflösung zu gering ist, ist man wirklich in der VR drin und damit völlig eingetaucht.
Auch das Motion Sickness Problem bekommt man in den Griff, wenn man damit zu kämpfen hat. Etwas Training und Überwindung gehört dazu.
Gerade Cockpit-Spiele profitieren davon.

Nachtrag: Wer einen Gerantiefall hat, sollte damit leben können, das man bei Oculus selbst hängen gelassen wird.
Erst haben sie eifrig alle Daten aufgenommen inkl. meiner Mobil-Nummer und seit Montag Abend, kam bis heute Samstag nichts mehr.
Schämt Euch!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2017 11:55 AM MEST

Samsung EcoGreen F4 HD204UI 2TB interne Festplatte (8,8 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 8,9ms, 32MB Cache, SATA)

5.0 von 5 Sternen Länger als 4 Jahre, topp!, 4. Februar 2017
Habe sie jetzt in Ruhestand geschickt, wegen eines Defekts. Aber sie leistete mir über 4 Jahre treue Dienste. Wenn nur alle Platten so lange halten würden.

TV NOW PLUS
TV NOW PLUS

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar im Alltag, 22. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: TV NOW PLUS (App)
Hängt ständig, keine Suchfunktion, viel Werbung, Sendungen vor 2 Wochen können ausgewählt werden, dann wird aber nichts angezeigt. Alles für die Katz, direkt gekündigt.

Robox RBX1 - Desktop 3D Printer mit Dual
Robox RBX1 - Desktop 3D Printer mit Dual
Wird angeboten von BIGBEN INTERACTIVE SPAIN

1.0 von 5 Sternen Unausgereifte Technik nur Probleme damit, 21. Januar 2017
Habe das Gerät gebraucht für 350€ gekauft und damit nur noch Ärger gehabt.
Erst lief alles normal. Ich druckte etwa 10 Objekte. Plötzlich stand er und nichts mehr ging.
Das Filament wurde nicht mehr transportiert. Also schickte ich ihn nach einigen Mails hin und her, mit dem Support, ein.
290€ kosten. Jetzt beim ersten Testdruck stellte ich fest, da man den Druckkopf nicht mehr kalibrieren kann, welcher auch noch mal 120€ kosten wird. Alles zusammen, hat also das Schnäppchen, welche als wenig Benutzt, verkauft wurde, 760€ gekostet und da er wirklich noch gut aussah, würde ich ihn nie mehr kaufen, da man besser die 30 Objekte kaufen sollte, anstatt viel Geld und Arbeit in einen 3D-Drucker zu stecken.

Übrigens, wer etwas selbst entwerfen möchte sollte sich blind mit Autocad oder Blender auskennen. Denn ohne diese Kenntnisse ist mit dem gerät nur das zu drucken, was andere schon entworfen haben.

Mein schlechtester Kauf in den letzten 10 Jahren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2017 9:00 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12