Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Fox > Rezensionen

Beiträge von Fox

Fox (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Intenso Memory Box 3TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 32MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr preiswert und auch als interne super nutzbar :), 16. Januar 2014
...Habe die Platte ausgebaut wegen der Seriennr. Prüfung. :)

Die "...ACA300" hat 3 Jahre Garantie lt. Garantie-Check und hat sehr gute Schreib- und Lesewerte.

Mit der Platte macht man nichts falsch. Ausfallen kann jede Platte mal, denke es gibt
keinen Hersteller, dem sowas nicht passiert.

Bin sehr zufrieden und kann die Platte extern, wie auch intern sehr empfehlen!

EasyAcc® 25 Watts 5A 5-Port USB Mulitport Adapter USB Ladegerät Handy Netzteile-Kabellänge: 1,5 m

4.0 von 5 Sternen USB Ladeadapter EasyAcc 25Watt P/L sehr gut, Brummen stört minimal..., 16. Januar 2014
An sich ein sehr gutes Ladegerät für Ipad Air und Galaxy S4 (etc)...
Lädt fast genauso fix, wie die Originalladegeräte, spart aber
diese leicht klobigen Netzteile ein :)

Es ist bei Inbetriebnahme, also wenn es angeschlossen ist,
ein leichtes Brummen zu vernehmen. Das haben mehrere hier, allerdings
ist es nicht extrem und schlafen kann man dennoch.

Ist nur aus nächster Nähe mit dem Ohr wahrzunehmen.

Sonst uneingeschränkt empfehlenswert. :)

PS: Da ich hier 9,90 € inkl. Lieferung bezahlt habe, möchte ich auch nicht groß "meckern".

Crucial CT480M500SSD1 interne SSD 480GB (6,4 cm (2,5 Zoll) 256MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von Deliveryshop Sales SL

4.0 von 5 Sternen P/L sehr gut, Leistung gut , empfehlenswert für 222.-, 16. Januar 2014
Hatte davor die 830 Pro (mit 256GB) und die Leistung ist nur minimal schlechter.

Würde aber stets eine 830 Pro/840 Evo oder 840 Pro mit 500GB vorziehen,
wenn auch der Preis stimmen würde. ;)

Die M500/480GB ist für 222.- sehr günstig und auch empfehlenswert dank des P/L Verhältnisses.

Wer mehr Leistung braucht, der schlägt besser bei den o.g. Samsungs zu.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 11:46 PM CET

Ritzenhoff 1510135 Kaffeebecher Peschkes H12
Ritzenhoff 1510135 Kaffeebecher Peschkes H12

5.0 von 5 Sternen Ritzenhoff Qualität zum günstigen Preis :), 16. Januar 2014
Habe diese schicke Tasse verschenkt und muss sagen,
dass die Optik und Qualität wirklich super ist.

Konnte sie für gerade mal 9,99€ bei Amazon erstehen und
habe damit jmd. eine kleine Freude gemacht.

Kann die Ware hier empfehlen!

PS: Kam sogar unbeschädigt an, dank guter Ritzenhoff Umverpackung. :)

OSRAM 64193NBP H4 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model - vom Hersteller eingestellt
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen Markenglühlampen zum preiswerten Standardlampen-Preis :) Osram NightBreaker Plus Top Ware, 16. Januar 2014
... man bekommt hier fast zum Preis von 08/15 Glühlampen,
deutsche Markenware die merklich weiter,heller und besser ausleuchtet.

Bevor man billig kauft, würde ich lieber hier für 17€ inkl. Versand zuschlagen,
wie ich es auch tat. (musste in einen Fiesta/BJ2008 rein)

Kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen, Einbau verlief problemlos)

LG 29EA93-P 73,7 cm (29 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) mattschwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen LG 29EA93-P - toller Gaming IPS-Monitor mit echten 5ms Reaktionszeit, 16. Januar 2014
Habe den Monitor im November 2013 gekauft und somit meinen
erst 1 Jahre alten Dell 2412HM (der bereits gut war) verkauft.

Allein die Verpackung des LG ist schon riesig und im Paket ist
alles dabei, was man so braucht (Duallink KAbel bspw. für volle 2560x1080).

Der LG hat zu zahlreiche Anschlüsse (DVI, HDMI, DP) und zusätzlich USB 3.0 via HUB.

Ich brauche nur den DVI für mich. :)

Der Fuss ist aus Metall verarbeitet, was wertig wirkt. Allerdings lässte er sich
leider nicht, wie mein alter Dell in der Höhe verstellen, sondern nur neigen.
Das war mir aber bewusst und ich wollte nicht 50€ zusätzlich für das Modell
mit der Verstellung ausgeben...

Ich hatte die neuste Firmware bereits auf meinen Monitor drauf und
lt. Tests (auch ein Nachtest), bringt der Monitor wirklich 5ms und
ist der schnellste 29" 21:9 Monitor. Da kommt auch der hier erhältliche Dell
nicht mit (bis dato), den ich auch ins Auge gefasst habe.

Wer früh genug bestellt hatte (Spätsommer 2013), hat sogar noch BF4 (PC) dazu
kostenlos bekommen dank einer Aktion von LG/Amazon.

Ggü. dem Dell, ist das Bild nochmals besser und ich habe keine
Schlierenbildung oder bemerkbare Verzögerungen bei BF4.

Der LG ist defintiv fixer als mein vorheriger Dell.
Nur die Garantiezeit könnte länger sein, also am besten wie bei Dell mit 3 Jahren statt der 2 Jahre.

Schade ist, dass er nicht komplett rahmenlos ist, da es so erstmal auf den Produktbildern wirkt.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Für einen Preis von 400€, kann man ihn bedenkenlos, zum Spielen oder Filme schauen empfehlen.
Einzig allein, die neue erweiterte Sicht und das Format, sind vorerst gewöhnungsbdürftig ;)
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 10:34 AM CET

Intel Core i7-2700K Quad-Core Prozessor Boxed (3,5GHz, Sockel 1155, 8MB Cache, 95 Watt)

5.0 von 5 Sternen Intel i7 2700K - weiterhin up to date & hohe Leistung, 16. Januar 2014
Gekauft habe ich diese CPU im Januar 2014 (relativ spät also),
nachdem ich meine tolle 2500K CPU + AsRock P67 Extreme6 für jeweils einen guten Preis verkauft habe.

Diese CPU sitzt auf einem Gigabyte ZA-Z77x-UP7 Mainboard und wird mittels Noctua NH-D14 gekühlt.

Zur Leistung der CPU:
Die CPU kann bis heute mit allen IvyBridge und Haswell CPU`s mithalten (wie auch der 2500K schon).
(3570k/3770K/4670K/4770K)

Wer diese CPU gekauft hat, hat was gutes auf lange Sicht gekauft.
GIlt für alle Sandybridge K-Prozessoren. ;)

In mehreren Tests bei Games (2600K gegen 4770K), ist der Unterschied zwischen Sandy zu Ivy/Haswell
so marginal, dass auch Fachmagazine/Internetseiten dazu raten, nicht zu wechseln.
Denn PCI Express 2.0 zu 3.0 bringt keine messbaren Performance-Gewinne.

Kann nur raten, sich mal den langen Test/Vergleich von Hardwareluxx ochoholic zu lesen.

ist erwähnenswert.
Denn witzigerweise verbrauchen die neuen 22nm CPUs übertaktet (im Internet auf 4.5GHz getestet)
mehr Watt, wie die SandyBridge CPUs.
Zudem erreichen recht wenige 4770K bspw. die 4.500MHz mit niedrigen Spannungen.
Das Risiko ist recht hoch, eine "OC-Krücke" zu erwischen und sich dann zu ärgern. ;)

Ich habe den 2700K auf 4.6GHz betrieben (Malaysia Batch, 1.33V/unter Last max. 68°C im Prime95 Test)
und kann nur sagen, dass alle aktuellen Spiele (BF3/4 + Crysis 3, Metro LastLight, Bioschock 3)
super laufen zusammen mit der EVGA GTX 780 Classified.

Da immer mehr Spiele bei Mehrkern-CPUs besser skalieren (teils dank Updates der Spiele),
ist eine 4-Kern (oder höher) CPU fast schon Pflicht und wird auch in Zukunft genug Reserven besitzen.

Die CPU bleibt im Vergleich zu den Ivy- und Haswell Prozessoren wesentlich kühler !

Ein s.g. "Köpfen" der CPU ist unnötig und ein guter Luftkühler (Thermalright Macho, Noctua NH-U14S oder D14)
ist absolut ausreichend.

Kann die CPU jedem nur empfehlen (auch aus Max-OC Sicht) und würde diese der Ivy/Haswell Generation
vorziehen, außer man baut eine neue "Rig" auf.
Wobei man den 2600K/2700K auch ruhig gebraucht kaufen kann zs. mit einem Z77 Mainboard und
somit nochmals gut sparen könnte.

PS: Meiner Meinung nach, hat Intel mit den K-Versionen der SandyBridge Architektur "Legenden" geschaffen,
wenn man bedenkt dass diese CPUs schon 3 Jahre auf dem Markt sind und locker mit Haswell mithalten. :)

Intel Quad Core Box Prozessor (Intel Core i5-2500K, 3,3GHz, 6MB Cache, 1155 Sockel)

5.0 von 5 Sternen Intel i5 2500K - OC CPU - immer noch up to date :), 16. Januar 2014
Gekauft habe ich diese CPU im April 2011 zusammen mit
dem AsRock P67 Extreme6 ...

Diese CPU habe ich Anfangs mit einem Noctua NH-U12S und hinterher
mit dem NH-D14 gekühlt.

Zur Leistung der CPU:
Die CPU kann bis heute mit allen IvyBridge und Haswell CPU`s mithalten.
(3570k/3770K/4670K/4770K)

Nur bei Anwendungen bringen die i7 mehr Leistung. ;)

Wer diese CPU gekauft hat, hat was gutes auf lange Sicht gekauft.

In mehreren Tests bei Games, ist der Unterschied zwischen Sandy zu Ivy und Haswell
Denn PCI Express 2.0 zu 3.0 bringt keine messbaren Performance-Gewinne.
Einzig allein, die aufgebohrte Grafikeinheit des Ivy/Haswell und Verbrauch @stock ist
nennenswert.
mehr Watt, wie die SandyBridge CPUs.
Zudem erreichen recht wenige 4770K bspw. die 4.500MHz mit niedrigen Spannungen.

Ich habe den 2500K auf 4.8GHz betrieben (Malaysia Batch, 1.35V/unter Last max. 65°C im Prime95 Test)
und kann nur sagen, dass alle aktuellen Spiele (BF3/4 + Crysis 1-3, Metro 2033+LastLight,
Bioschock 1-3) super liefen zusammen mit der GB GTX770 OC und anschl. der EVGA GTX 780 Classified.

Ein s.g. "Köpfen" der CPU ist unnötig und ein guter Luftkühler ist absolut ausreichend.

Wer keine intensiven Video-/Bildbearbeitungen durchführt, hat hier eine sehr gute CPU damals oder
heute gekauft.

vorziehen, außer man baut eine neue "Rig" auf.

PS: Intel hat m.M.n. damit eine legendäre CPU hier geschaffen, wenn man bedenkt diese ist mehr als 3 Jahre
auf dem Markt und hält locker mit heutigen Haswells mit.

Samsung  B600BE Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Samsung B600BE Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku (bei Amazon selbst kaufen!!!) zum fairen Preis !!!, 16. Januar 2014
Ich verstehe diese negativen Rezensionen nicht... Viele kaufen hier beim billigsten Händler und
sind dann entsetzt wenn sie "Plagiate" erwischen.

Ich habe den Akku bei Amazon selbst gekauft (wie bisher alle Smartphone Akkus von Samsung)
und kann nur sagen, ist definitiv ein Original.

Erkennt man einfach daran, dass der Akku in einer zusätzl Samsung-Verpackung ist, die versiegelt ist!!!!

Zum Preis von 9€ (vor einigen Wochen, inkl. Versand da Prime) einen Originalakku zu erhalten, finde ist sehr günstig.

Wer billig beim Drittanbieter kauft, der die Teile lose versendet, kauft zweimal und sollte
sich dann auch nicht beschweren bzw. schlecht rezensieren!

Denn dann sollte man einfach den Akku an den jeweiligen Händler zurück senden.

ASSMANN Anschlusskabel Displayport 3m AWG28 2xgesc
ASSMANN Anschlusskabel Displayport 3m AWG28 2xgesc

5.0 von 5 Sternen P/L unschlagbar - Qualität gut, 16. Januar 2014
Das DP Kabel ist qualitativ gut und der Preis überzeugt einfach.

Der Anschluss am Mainboad (Z77 Chipsatz) und Übertragung an einen 2560x1080 IP Monitor klappte
reibungslos.

Kann das Kabel somit jedem empfehlen, wieso woanders mehr zahlen? :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8