Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für seilerphilipp > Rezensionen

Beiträge von seilerphilipp
Top-Rezensenten Rang: 6.911.706

"seilerphilipp"

Labtec Stereo 332 Headset
Labtec Stereo 332 Headset

1.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet und schlechtes Sounderlebniss, 6. Juli 2004
Das Headset ist aus billigen Plastik, von dem man den Eindruck "Made in China" erhält. Alles klappert und man hat das Gefühl, dass das Headset jeden Augenblick zu zerbricht.
Auch die verstellbare Größe ist unzureichend, da es eher für kleine Köpfe gemacht ist.
Außerdem ist das Mikrofon vieeeeel zu kurz, um wirklich optimal damit sprechen zu können.
Weiters hat mich auch die Soundqualität nicht überzeugen könnnen. Der Sound wirkt sehr "billig", d.h. dass Die Höhen viel zu stark herausgehoben sind, und der Bass kaum zu spüren ist.
Man kann auch nicht höhren ob der Gegner (z.B. Counter-Strike) direkt hinter dir ist, oder obe er sich vor der nächsten Ecke versteckt.
Und zu allem Überlfuss kann ich (nach ca. 4 Wochen benützung) nichts mehr auf dem Linken Höhrer hören!
NICHT KAUFEN!!!

Thomson PDP2060 tragbarer MP3-CD-Player
Thomson PDP2060 tragbarer MP3-CD-Player

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, guter Preis, 23. März 2004
Ich bin mit diesem Gerät vollends zufrieden. Davor hatte ich 2 Silva-Schneider CD-MP3 Player und von diesen kann ich nur abraten.
Der PDP-2060 hat alles, was man sich wünschen kann. LCD-Display, bis zu 200sec Anti-Shock, eine mitgelieferte Software (namens Thomson Lyra, damit ist es möglich ID3-Tags zu erstellen,Audio-CD's zu brennen und noch vieles mehr).
Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, da man zu so einem Preis, wohl keinen besseren CD-MP3 Player findet.

Reroute to Remain
Reroute to Remain
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen Melodic Death Metal vom Feinsten, 13. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Reroute to Remain (Audio CD)
Wieder einmal hat mich In Flames umgehauen. Im Gegensatz zu ihren früheren Alben, haben sie sich meiner Meinung nach immer mehr verbessert, was man mit "Reroute to Remain" ganz deutlich hören kann. Man kann praktisch in jedem Song einen Ohrwurm entdecken.
Neben eher harten Stücken (Reroute to Remain, Trigger, Black and White) gibt es aber auch "ruhigere" Songs (Dawn of a new Day, Egonomic).
Ich kann wirklich Jedem raten sich diese CD zu holen, ob Headbanger oder Keiner.