Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Christiane und Carsten > Rezensionen

Beiträge von Christiane und...
Top-Rezensenten Rang: 1.296.874

Christiane und Carsten (Remscheid, Deutschland)

Reisekissen VOLAR Orthopädisches & ergonomisches Nackenstützkissen Viscoelastischer Schaum Thermoregulierender Bezug Kopfkissen Nackenkissen für Reisen im Auto, Flugzeug, Zug 40x25x10 cm
Wird angeboten von Third of Life

5.0 von 5 Sternen Ein perfekter Begleiter für Vielreisende, 28. Dezember 2016
Dieses Kissen begleitet mich beruflich von Hotel zu Hotel und garantiert einen erholsamen Schlaf. Es ist relativ weich, stützt das Gesicht aber immer ausreichend ab. Als Seitenkippschläfer komme ich sehr gut damit zurecht. Die Tasche aus Kunststoff ermöglicht ein schnelles Verpacken auf ein handliches Packmaß für den Reisekoffer.

Ich bilde mir ein, mit dem Kissen tatsächlich weniger zu schwitzen. Zumindest wird dies ja vom Hersteller beworben. Es kann aber auch daran liegen, dass wir im Dezember hier in Deutschland keine heißen Nächte hatten und ich gerne auch im Winter bei offenem Fenster schlafe.

Lobend hervorheben sollte man den super Service durch den Hersteller Third of Life. Nach telefonischer Beratung durften wir ein weiteres Kissen, das Nekkar, noch etwas länger testen, mussten es dann aber doch zurücksenden, da meine Frau nicht damit zurecht kam. Anstandslos wurde es zurückgenommen.

Einziger Nachteil am Volar gegenüber den anderen Kissen von Third of Life ist, dass es (noch) keinen Kissenbezug gib. Dies soll sich aber in wenigen Wochen ändern.

Outdoorchef Zange
Outdoorchef Zange

5.0 von 5 Sternen Mit Einhandbedienung, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Outdoorchef Zange (Haushaltswaren)
Die Sperrvorrichtung kann mit einer Hand bedient werden. Wir haben noch eine weitere Grillzange, bei der man die Sperre schieben muss, was manchmal eine zweite Hand erfordert. Hier reicht ein Ausrichtung der Lage, um die Sperre zu bedienen. Die Zange verbiegt oder verdreht sich nicht. Lediglich die Gummiauflage für die Hand erfordert etwas Pflege, da sich unter ihr Restwasser oder Schmutz sammeln kann. Wir spülen die Zange immer in der Spülmaschine und hatten bisher nie Probleme. Ein praktisches Werkzeug zum günstigen Preis.

BLUNT Golf_G2 Golfschirm black red
BLUNT Golf_G2 Golfschirm black red
Wird angeboten von Taschenvertrieb (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Perfekt auch für Paare, 30. Dezember 2014
Der Schirm ist so groß, dass man ihn auch gemeinsam verwenden kann. Allerdings braucht es eine starke Person, um ihn bei Sturm fest zu halten. Kaputt geht er jedenfalls nicht, was der Schirm in einigen Stürmen an der Nordsee und im Bergischen Land unter Beweis stellen konnte. Die vom Hersteller versprochenen über 100 km/h wurden dabei nicht erreicht, aber "normalen" Stürme trotzt er locker. Und 100 km/h möchten wir auch gar nicht erst erleben. Schön sind die abgerundeten Ecken. Man muss in vollen Fußgängerzonen nicht befürchten andere Passanten ins Gesicht zu "pieken". Die mitgelieferte Hülle ist praktisch, um den Schirm geschlossen zu tragen. Man sollte sich allerdings klar sein über die Größe dieses Schirms, will man ihn als Einzelperson verwenden. Die Verarbeitung ist sehr solide und der Mechanismus zum Spannen funktioniert auch Monate nach dem Kauf noch perfekt.

IVSO Slim Smart-Cover Style Leder Hülle Case Tasche Cover für Asus VivoTab Note 8 M80TA Tablet PC (Für Asus VivoTab Note 8, Smart Cover-Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Nicht auszuhaltender Gestank, 30. Dezember 2014
Diese Tablet-Hülle verströmte beim Auspacken einen für unser Empfinden so unerträglichen Gestank, dass wir den Artikel direkt wieder zurück in die Umverpackung geschoben haben. Ob er auf das Asus Vivo Tab 8 Note passt wollten wir erst gar nicht testen.

Samsung ECS-K1F2 Kit inkl. Kfz-Ladegerät, Gerätehalter, Saugfuß für Samsung Galaxy Nexus I9250
Wird angeboten von kontramobile

1.0 von 5 Sternen Hochwertig und unbrauchbar, 11. Dezember 2012
Die Halterung ist für das Samsung Galaxy Nexus viel zu stramm, das Smartphone passt einfach nicht gewaltfrei hinein.

Es sind auch keine Aussparungen vorhanden, so dass man beim "Hineinquetschen" des Nexus die Tasten an den beiden Gehäuseseiten zwangsläufig drückt. Die Ware entspricht also nicht den gezeigten Bildern. (So hatte ich es aufgrund der anderen Bewertungen neueren Datums eigentlich erwartet.)

Für ein hochpreisiges Zubehör des Herstellers nicht akzeptabel. Meine Kaufempfehlung: Finger weg!

Samsung EDD-D1F2 Ladefunktion (Line-Out für externe Lautsprecher, micro-USB) passend für Samsung Galaxy Nexus i9250

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber der Preis ist zu hoch, 27. November 2012
Ohne Frage ein edles Stück Plastik, aber warum so teuer?

Das Galaxy Nexus lädt zuverlässig auf, auch wenn es am PC mit dieser Ladeschale angeschlossen wird, allerdings wird keine Datenverbindung aufgebaut.

Da der Einschaltknopf des Nexus auf bzw. in der Schale liegt, kann man das Display über die Lautstärke Tasten einschalten. Ausschalten kann man das Display dann aber nicht mehr. Hier muss man warten, bis es von allein ausgeht.

Dyson 916130-07 Allergiker Set
Dyson 916130-07 Allergiker Set
Wird angeboten von OnlineDeal24

5.0 von 5 Sternen Ergänzt den Dyson DC-24 optimal, 27. November 2012
Als Ergänzung zum DC-24 ist dieses Set sehr gut geeignet, da der Sauger selbst nur eine kleine Universaldüse zum Aufstecken mitbringt, mit der das Absaugen großer Polstermöbel nicht möglich ist.

Ampullenöffner für 1 ml Brechampullen, 1 St
Ampullenöffner für 1 ml Brechampullen, 1 St
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, gerade für Patienten ohne Ampullenerfahrung, 24. März 2012
Ist man bisher noch nicht in die Situation gekommen eine Ampulle öffnen zu müssen, fällt das Abbrechen des Glaskopfes mit der bloßen Hand vielen Patienten schwer. Die Verletzungsgefahr ist relativ groß.

Mit diesem Ampullenöffner geht es ganz leicht und ohne Risiko. Man stülpt den Öffner über die Ampulle und drückt ihn mit sanftem Druck herunter, bis der Öffner den Boden berührt. Dabei zerbricht die Ampulle mit einer sauberen Bruchkante an ihrer Sollbruchstelle. Der so abgebrochene Kopf bleibt im Ampullenöffner stecken. Über dem Abwurfbehälter kann der Kopf der Ampulle dann einhändig aus dem Öffner heraus geschoben werden, ohne die Bruchkante zu berühren.

Dem medizinischen Personal ist er eine Erleichterung, für Patienten fast schon ein Muss.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, jedoch steht ein HTC Desire Z rechts über, 19. Februar 2012
Habe die Dockingstation für ein HTC Desire Z erworben. Das Desire Z passt jedoch nicht mittig auf die Dockingstation, sondern steht rechts etwas über, weil der Micro-USB Anschluss zu weit rechts eingegossen ist. Das Dock besteht aus schwarzem Kunststoff und ist ausreichend schwer um das Smartphone sicher zu halten. Selbst ein Lenovo A1 Tablet kann man in das Dock stellen, ohne dass es kippt. Jedoch ist am Lenovo Tablet der USB Anschluss fast mittig, was das Tablet dann auf diesem Dock deutlich zu weit rechts überstehen lässt. Doch dafür wird es ja auch nicht angeboten.

Die Aufschrift vorn lautet "FOR HTC Universal", was auch deutlich macht, dass man hier kein Modell speziell für das Desire Z erhält, auch wenn die Artikelbezeichnung von YAYAGO dies suggeriert.

Das Cleaning Pad ist als kleiner Schlüsselanhänger nutzbar, meiner Meinung nach bei einem Handy mit Gorilla Glas jedoch so unnötig wie eine Schutzfolie. Ich verwende das Desire Z schon seit dem Kauf letztes Jahr ohne Schutzfolie, wische es an der Kleidung oder einem Taschentuch sauber und trage es offen in der Jacken- oder Hosentasche. Es hat bis heute keinen Kratzer auf dem Display, obwohl der Akkudeckel auf der Rückseite des Desire Z schon arg ramponiert aussieht.

Durch das Dock und eine passende App ist mein Smartphone nun zum Wecker auf dem Nachttisch geworden. Hierfür ist das Dock wirklich praktisch, wenn auch die Neigung besser für die Verwendung auf dem Schreibtisch ausgelegt ist. Da das HTC Desire Z Display keine Probleme mit dem Blickwinkel hat, sind beide Verwendungen problemlos möglich.