Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas "hh" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Sonnenblenden für Kinder und Babys (2er Set) - Premium Auto-Sonnenschutz für Seitenfenster - universell einsetzbar mit extra starken Saugnäpfen - 2 JAHRE GARANTIE
Wird angeboten von Fiony Shop

2.0 von 5 Sternen Wenig Schutz, stört beim Schulterblick, 11. Juni 2016
Die Sonnenblenden schützen nicht wirklich vor der Sonne, dazu ist der Stoff zu dünn und zu durchlässig. Als Erwachsener sollte man sich mal die Mühe machen und hinten reinsetzen und bei praller Sonne prüfen, ob man durch die Blenden in die Sonne schauen mag. Und man wird merken, das man das nicht will, weil es einfach blendet.

Hinzu kommt, das die Blenden beim Schulterblick stören, die Augen fokussieren auf das Bärchen, der schnelle Blick durch die Scheibe ist nicht möglich, weil der Rahmen und der Aufdruck stören. Durchsichtig sind sie ja, aber das Auge wird zu sehr abgelenkt.

2 Sternchen, weil die Montage gut klappt, aber ein Sonnenschutz besteht kaum und die Sicherheit leidet.

TC Electronic 966111001 PolyTune Clip Tuner
TC Electronic 966111001 PolyTune Clip Tuner
Wird angeboten von Inta-Audio

5.0 von 5 Sternen Sehr genau, sehr schnell, 26. Oktober 2015
Ansich ein perfektes Produkt, der tc polytune ist sehr schnell in der Erkennung der Töne und auch alle Saiten gemeinsam werden sofort erkannt und angezeigt.

Leider schmälern einige Dinge den guten Eindruck. Geliefert wurde das Produkt mit dem Eindruck eines Rückläufers einer vorherigen Bestellung. Der Clip liegt nackt in der Verpackung drin und 2 Geräte machten den Eindruck, als seien sie gebraucht gewesen. Aus diesem Grund hatte ich den ersten an den Händler zurückgeschickt. Die Schutzfolie hatte auch beim 2. Gerät deutliche Kratzspuren und auf dem gesamten Gerät waren Staub und Flecken drauf. Man konnte die Folie natürlich abmachen und den Staub und die Flecken wegwischen, aber das ist kein Eindruck eines Neugeräts.

Und dann der Stromverbrauch. Ich stimme meine Gitarre ca. 2-3x am Tag, einfach um zu prüfen, ob noch alles stimmt und weil es so schön einfach ist. Das Gerät schaltet sich auch nach 3 Minuten aus bzw. kann man es sofort selbst ausschalten - und trotzdem muss alle 2-3 Tage die Batterie getauscht werden. Ich hatte extra einen Schwung neuer Batterien gekauft, jetzt nach knapp 12 Tagen Nutzung sind 5 Knopfzellen leer. Ist das Gerät defekt?

EDIT: ja, es war defekt. das Austauschgerät hält jetzt mit einer Batterie jetzt schon Monate. Alles Gut, 5 Sterne

Bello Isolierte Lunchtasche, Klein, Orange
Bello Isolierte Lunchtasche, Klein, Orange
Wird angeboten von Bargain Store UK

1.0 von 5 Sternen nach wenigen Wochen auseinandergefallen, 26. Oktober 2015
Leider ist die Qualität völlig ungenügend, nach nur wenigen Wochen des regelmäßigen Gebrauchs lösen sich vom oberen Deckel alle Nähte auf, an Stellen, die nicht beansprucht werden. Somit quillt jetzt die Isolierung raus und die Tasche ist unbrauchbar.

Der Artikel geht an den Händler zurück.

John & John Potato Crisps Deep Blue Sea Salt 150g, 6er Pack (6 x 150 g)
John & John Potato Crisps Deep Blue Sea Salt 150g, 6er Pack (6 x 150 g)

2.0 von 5 Sternen Nichts besonders, schlechter als manch Supermarktware, 30. März 2015
Das Produkt versprach extra Qualität in Form von dickeren Scheiben und besserem Geschmack.
Nun, der Geschmack ist anders, nämlich nicht so überladen würzig wie die aus dem Supermarkt. Erst meint man, dass man weniger schmeckt, aber man schmeckt doch mehr die Kartoffel als künstliche Gewürze.
Aber: wo sind die dickeren Scheiben? Die Chips sind genau so dünn wie alle anderen auch - ich wollte eigentlich schöne dicke knusprige Scheiben haben, statt dessen der gleiche dünne Kram wie immer. Dadurch sind sie auch besonders fettig - weniger Kartoffel bei gleichem Fett. Denn fettig sind sie, die Finger glänzen richtig nach dem futtern.

Ich kann sie nicht empfehlen, 1 Extra-Sterne für den Geschmack, aber 2 ingesamt nur wegen der normalen Qualität und des dafür zu hohen Preises.

Bauknecht KGE 5382 A3+ FRESH WS Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / Kühlen: 223 L / Gefrieren: 109 L / Premiumweiss / Multi Flow / Hygiene+

1.0 von 5 Sternen permanent Schimmel in den beiden Schubfächern, 30. Januar 2015
Wir haben den Kühlschrank seit Anfang Dezember und kämpfen seit dem mit Schimmel in beiden Schubfächern. Ausgelöst wird dieser durch Kondenswasser, das sich in Pfützen in den Schubladen sammelt.

Ich weiß nicht wie die Hygiene+ Funktion des Kühlschrank arbeitet, aber gegen Schimmel und damit gegen ständig verdorbenes Gemüse kommt die Funktion nicht an. Und woher das Wasser kommt ist mir auch schleierhaft, eigentlich sollte Feuchtigkeit ablaufen über die Wasserrinne im hinteren Teil des Kühlschranks. Die Rückwand ist ständig nass und am Boden des Gerätes bilden sich Wasserpfützen. Der Abfluss ist nicht verstopft und der Auffangbehälter ist auch voll Wasser - es bleibt aber immer noch sehr viel Wasser im Kühlschrank zurück.

Eingestellt ist der Kühlschrank auf 5 Grad, er steht gerade und in der Küche, die sonst ganz trocken ist (kein Kondenswasser an den Scheiben oder sonst Schimmel in der Küche auf Obst).

Bisher eine blanke Enttäuschung und sogar mehr, eine Gefahr für die Gesundheit, denn Hygiene+ ist nicht zu finden!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2015 12:59 PM MEST

Ovomaltine Nachfüll- Beutel, 500 g
Ovomaltine Nachfüll- Beutel, 500 g
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Deutsche Version mit Zucker, nur die Schweizer Version ist ohne zusätzlichem Zucker, 29. Dezember 2014
Wegen des Zuckers gibt es nur 1 Stern!
Warum kann die Ovomaltine in Deutschland nicht wie die Schweizer Ovo ohne Zucker hergestellt werden?

Diese Version hier schmeckt deutlich süßer als die Schweizer Variante, die ich aus dem letzten Urlaub mitgebracht hatte. Zucker ist bekanntlich nicht das gesündestes Lebensmittel und sollte nicht noch zusätzlich zu einem so reichhaltigen und mächtigen Getränkt hinzugemixt werden - zumindest nicht vom Hersteller, wer es selber süßer mag kann Zucker hinzutun.

Zucker ist bekanntlich auf billiger als andere Zutaten, um also auf 500g oder 1000g zu kommen kann man echte Zutaten nehmen oder mit billigem Zucker auffüllen - der Kunde kauft dann teuren Zucker, aber keine gute Ovomaltine.

Also auf das Schweizer Original achten! Das erkennt man am blauen Streifen ganz unten, dort steht aber auf deutsch und französisch "Ohne Zuckersatz - Sin sucres ajoutes", mit dem Hinweis, dass Ovo von Natur aus Zucker enthält. Nur eben die Deutsche Variante nicht, da ist noch ein wenig extra Zucker drin. Guten Appetit.

Hercules Stands GS414B Gitarrenständer mit AGS
Hercules Stands GS414B Gitarrenständer mit AGS

5.0 von 5 Sternen Standsicher und funktional, 10. Dezember 2013
Der automatische Verschluss greift sofort nach einhängen der Gitarre, der Ständer steht durch seine breite Basis unglaublich stabil. Dazu stimmt auch die Optik und die Qualitätsanmutung, kein dünnes Blech, keine billigen Verschlüsse oder Schrauben.

Warm ups: Professional Fingertraining For Guitarists
Warm ups: Professional Fingertraining For Guitarists
von Bernd Kofler

5.0 von 5 Sternen Großartige Übungen, 10. Dezember 2013
Ich nutze die Übungen teils zum Aufwärmen, aber auch als normales Training für die Finger - denn zur reinen Aufwärmung sind manche Übungen doch zu komplex, die gehen nur bereits aufgewähmt. Aber das ist trotzdem perfekt, für jeden Level das richtige Anspruchsniveau. Und der Preis stimmt auch.

K&M 16310 Kopfhörer-Wandhalter
K&M 16310 Kopfhörer-Wandhalter
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: K&M 16310 Kopfhörer-Wandhalter (Elektronik)
praktisch für meinen Beyerdynamik 770, ich habe ihn mit Kabelbinder an mein Hif-Rack montiert, und ab und zu hängt ein zweiter Kopfhörer gleichzeitig dran, ist groß genug.

Rhythm Guitar Pro: Rhythmusgitarre für fortgeschrittene und ambitionierte Gitarristen
von Schusterbauer
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen zu leicht gemacht vom Autor, 7. Dezember 2013
der Autor hat es sich meiner Meinung nach zu leicht gemacht. Die Übungen sind anspruchsvoll, aber die gegebenen Infos erinnern an ein Baukastensystem, nur das Thema wurde geändert. Das kann als übesichtlich, strukturiert und gegliederte durchgehen, ich hatte aber immer das Gefühl, das man mit einem Standard abgespeist wird, nur einige Text-Bausteine wurden ausgetauscht.
So ist jedes Kapitel gleich aufgebaut, was mir anfangs ganz gut gefiehl, aber je mehr ich damit gearbeitet habe, desto mehr kam es mir so vor, immer wieder das gleiche Kapitel zu lesen, man dachte "das kenne ich doch, ach nein, hier ist das Word Jazz durch Funk ersetzt und der Akkord ist doch etwas anders. Die Ton-Beispiele sind durchwachsen, aber ganz ok.

Am Ende hat mich aber das Preis-Leistungsverhältnis massiv gestört, 25 Euro für so wenig Inhalt. Für 15 Euro wäre das Buch ein 4 Sterne Produkt, so aber erwartet man mehr Inhalt, mehr individuelle Besprechung und mehr Umfang - Seiten wie auch Inhalt, Tabs und Beispiele.

Seite: 1 | 2 | 3