Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Dirk > Rezensionen

Beiträge von Dirk

Dirk

Anker® Uspeed USB 3.0 4 Port Hub mit 12V 2A Netzteil Stromanschluss und USB 3.0 Kabel rückwärts kompatibel mit USB 2.0/1.1
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 19. April 2015
Funktioniert soweit alles prima. Wird unter Windows 7 Asus G74 erkannt und arbeitet mit zwei Toshiba Festplatten gut zusammen. Kann das Produkt nur empfehlen.

jowiha® Satinhandschuhe Schwarz Rot oder Weiß lang ca. 53 cm Einheitsgröße S-M (Rot)
Wird angeboten von jo-wi-ha fashion and sports (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Sehr Sexy, 15. April 2015
Passen meiner Freundin, rutschen nicht und sehen sehr gut aus. Der Farbton rot ist kräftig, blick - dicht und sehr Sexy.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr Sexy, 15. April 2015
Für meine Freundin bestellt für ein heißes Liebesleben. Das Halsband passt sehr gut, ist gut verarbeitet und sie kann den Kopf kaum noch bewegen und neigen. Darum ja auch Haltungs-Halsband.

AEG Vampyr CEANIMAL Staubsauger mit Beutel EEK F (1500 Watt, Beste Reinigungsklasse auf Hartböden, 3 Düsen davon 2 Spezialdüsen zur Tierhaarentfernung, inkl. Zubehör) Rot

5.0 von 5 Sternen Guter Staubsauger, 15. April 2015
Der alter Staubsauger auch ein Vampyr 5010 ist jetzt nach 17 Jahren bei uns kaputt gegangen. (Motor am jaulen und Verbrennungsgeruch)
bei der Laufzeit musste also wieder ein Vampyr her und darum haben wir diesen bestellt auch wegen den Extradüsen. Der Sauger ist kleiner und leichter wie der alte, genauso laut (etwas hochfrequenter) und es passen die selben Filterbeutel von Swirl A07 in diesen Sauger. Selbst der Schlauch kann vom alten Sauger genommen werden, nur die Düsen nicht einzeln weil der Rohrdurchmesser geändert wurde. Die extra Düsen sind prima zum Möbel und Schränke absaugen auch wenn man keine Haustiere hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2016 1:44 PM MEST

LG GP10NW20 externer DVD-Brenner weiß
LG GP10NW20 externer DVD-Brenner weiß

5.0 von 5 Sternen Top Brenner, bis jetzt immer LG gekauft., 2. März 2012
Habe diesen Brenner gekauft, da mein Brenner im Laptop (Sony Optiarc BD RW BD-5750H)am liebsten nur Verbatim Double Layer mag und keine Intenso.

Er brennt wirklich alles sehr schnell, mit Nero und Alcohol 120% und auch die schlechten Intenso brennt er, Verbatim natürlich erst recht.

Macht seinen Dienst bei mir auch mit einen Solo USB Kabel.

Würde ihn wieder kaufen..

Intenso Memory Station 320GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) weiß

5.0 von 5 Sternen Klein und Fein, 8. September 2010
Eine Super Festplatte, sie ist klein, leicht und absolut geräuschlos im Betrieb.
Hatte erst bedenken wegen dem Y-Kabel, da ich sie an einem Philips DVD Player 3520 betreiben will, und der hat nur einen USB-Anschluß, aber läuft wunderbar auch mit einem normalen USB-Kabel am Philips. Auch an meinem Computer mit einem normalen USB-Kabel alles bestens. Die LED für die Statusanzeige ist grün, also kein grelles lästiges blau.

Eine Super Platte, würde sie jederzeit wieder kaufen.

Nachtrag: Habe jetzt noch eine zweite Festplatte von Intenso (1TB) sie ist 2-3mm höher wie die kleinen von Inteso, Breite und Länge ist gleich geblieben und auch mit grüner LED und wieder absolut geräuschlos.
Sind wirklich nur zu empfehlen diese Platten, sie funktioniert an der PS3, DVD-Player usw. wieder mit einem USB Kabel.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2013 12:05 PM CET