Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Janine Schaubitzer > Rezensionen

Beiträge von Janine Schaubitzer

Janine Schaubitzer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Intsun® LED Buchlampe, Wiederaufladbar und USB-Kabel inclusive, 18 LED , Multifunktions berührungsgesteuerte dimmbar LED Schreibtischlampe,Leselampe, Schreibtischleuchte, Lampen wiederaufladbare LED Tischlampe, Kopfhörer Design Eye Protection LED Tischleuchten für Studium, Lektüre, Schlafzimmer Lampe

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 10. August 2016
Habe die Lampe Samstag bestellt und gestern bekommen. Sollte am Wochenende als Geschenk dienen. Als ich die Lampe gestern ausgepackt habe und mit dem Ladekabel verbinden wollte, musste ich feststellen, dass dieses gar nicht in die Öffnung der Lampe passt, da anscheinend keine entsprechende ,,Buchse" vorhanden ist. Daher geht die Lampe heute gleich Retoure, da sie für mich unbrauchbar ist.

Transport
Transport

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 4. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Transport (Kindle Edition)
Das Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gezogen, so dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Die Spannung um die Geschehnisse rum hält einen in Atem. Ich bin eigentlich kein Fan von Weltraum Geschichten aber kann das Buch weiter empfehlen. Ich will nicht zu viel verraten, sondern kann nur eins sagen: Lesen!

Happypet® Kratzbaum für Katzen 120 cm hoch mit Extra dicken Säulen komplett mit Sisal ca. 9,0 cm Höhle Liegemulde Spielseil Spielmaus Farbe auswählbar
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

4.0 von 5 Sternen Einziger Kritikpunkt: Nicht für größere Katzen geeignet, 25. Oktober 2014
Super schnelle Lieferung. Donnerstag bestellt und heute, Samstag, bekommen. Aufbau hat ein paar Minuten länger gedauert, war aber voll in Ordnung. Meine Katzen wiegen 4 und knapp 5 Kilo. Optisch betrachtet, sind die beiden zu groß,füllig für den Kratzbaum. Das ist etwas schade. Der Kratzbaum scheint wirklich nur für kleine und zierliche Kätzchen geeignet zu sein. Zum Glück sind meine aber recht unkompliziert und Platz ist eh in der kleinsten Ecke:-) In der Höhle sind die Stäbe etwas unglücklich, da sie doch Platz weg nehmen. Für den Preis, darf man allerdings auch nicht meckern. Lass mich überraschen, wie lange der Baum halten wird.

AEG VL 5530 Standventilator
AEG VL 5530 Standventilator

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5530 Standventilator (Werkzeug)
Bin nach reichlicher Recherche bei diesem Gerät hängen geblieben. Habe den Ventilator für knapp 32 Euro erworben und bin sehr zufrieden.
Dienstags um die Mittagszeit bestellt und am Donnerstag bekommen, was will man mehr. Der Ventilator war mehr als gut verpackt, so dass ich mir über Transportschäden keine Gedanken machen musste. Der Aufbau ist, denk ich, fast selbsterklärend. In weniger als fünf Minuten stand das Gerät.
Der Stand des Gerätes ist absolut fest und der Lauf rund und gleichmäßig. Ich kann da nichts beanstanden. In der ersten Stufe gibt es schon einen ordentlichen Wind zu spüren. Die Betriegsgeräusche/Laufgeräusche sind für mich da vollkommen erträglich. Ich schlafe gerade wenn es so warm ist, gerne bei offenem Fenster und da sind die Geräusche draußen doch um einiges präsenter. In Stufe zwei und drei wird es dann natürlich etwas lauter aber auch das finde ich erträglich. Schließlich habe ich noch nie von einem Ventilator gelesen, der absolut gar keine Geräusche macht.

Von den Einstellungen bietet er alles was ich mir wünschen kann. Gerade den sleep-Modus finde ich sehr angenehm. Ruhe, Wind, Ruhe...Hat schon was beruhigendes.
Die Fernbedienung ist schon Luxus. Für fehlende Batterien einen Stern abzuziehen muss nicht sein. Steht ja schließlich in der Produktbeschreibung, dass keine dabei sind.
Die Länge des Kabels ist für meinen Wohn- und Schlafbereich absolut ausreichend. Für größere Räume könnte es vielleicht etwas länger sein, aber das muss jeder für sich testen.
Ich habe meiner Meinung nach preiswert ein gutes Gerät erhalten, welches einen stabilen Eindruck macht und geräuscherträglich gut Wind erzeugt:-)

Hama 54767 rot
Hama 54767 rot
Wird angeboten von ZBP Media

3.0 von 5 Sternen Na ja, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama 54767 rot (Personal Computers)
Manchmal sollte man doch ein paar Euro mehr ausgeben. Habe nach einem roten Mauspad gesucht und bin hier fündig geworden. Die Farbe ist auch sehr schön. Leider löst sich jetzt nach ca 6 Monaten die "oberste" Schicht des Pads. Na ja, beim nächsten mal werd ich ein paar Euro mehr investieren.

Frottee Duschtuch 70x140 cm Anthrazit 100% Baumwolle
Frottee Duschtuch 70x140 cm Anthrazit 100% Baumwolle
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 30. Oktober 2013
War erst etwas skeptisch, ob ich Handtücher übers Internet bestelle, da man sie ja doch gerne anfassen möchte. Kann mich aber absolut nicht beschweren. Die Lieferung erfolgte prompt und schon beim ersten anfassen, gefielen mir die Handtücher. Auch nach einigen Wäschen haben sie meines Erachtens noch nichts von ihrer Farbe und Qualität eingebüßt.

Kratzbaum Katzenbaum Katzenkratzbaum Katzen Baum Sisalsäulen 95 x 41 x 114 cm Neu

4.0 von 5 Sternen Meine Rasselbande ist begeistert, 30. Oktober 2013
Ein dickes Lob an den Verkäufer. Sonntag abend bestellt und Dienstag Mittag da. Der Baum war in 10 Minuten zusammengebaut und wurde gleich von meinen Tigern in Beschlag genommen. Meine drei wiegen zwischen 3,7 und ca 5 Kilo und jeder hat ausreichend Platz in den Höhlen. Der Baum steht durch die zwei miteinander verbundenen Höhlen sehr stabil. Mein dickster ist schon mit etwas mehr Power hoch gesprungen und hat den Baum trotzdem nicht mitgenommen. Von der Große finde ich ihn gerade richtig. Ich habe, wie man so schon sagt einen Kratzbaum gesucht, der nicht zu groß und nicht zu klein ist, bin daher voll zufrieden.
Ein Punkt Abzug gibt es nur für die oberste Aussichts-Plattform. Die ist meines Erachtens nur für Babykatzen geeignet. Da passen meine nicht drauf zum liegen. Schön wäre da etwas mehr Durchmesser gewesen.

Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display
Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display

5.0 von 5 Sternen Nicht mehr ohne, 25. Oktober 2013
Würde nicht mehr ohne aus dem Haus gehen. Die Zeiten, als ich die Bücher noch in meine Tasche gesteckt habe und mich mit den Wälzern abgeschleppt habe, sind endgültig vorbei.

Innotek Innotek KIT19001 Ssscat Katzenabschreckungsspray
Innotek Innotek KIT19001 Ssscat Katzenabschreckungsspray
Wird angeboten von Tierzucht24

5.0 von 5 Sternen Nachtruhe ist gerettet, 25. Oktober 2013
Ich habe schon einiges ausprobiert um meine Schmusetiger von der Tür fernzuhalten. Endlich bin ich fündig geworden.Beim ersten Sprühstoß wurde etwas dumm geschaut, aber von da an haben sie den Bereich einfach gemieden. Da ich das ganze nur Nachts anstelle wissen meine großen, dass sie nichts an der Tür zu suchen haben, wenn der Apparat davor steht.

Wedo 65501 Stifteköcher Butler Office (4 Fächer und Schrägablage, Drahtmetall) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 25. Oktober 2013
Habe dieses Teil für die Arbeit bestellt und es macht sich auf meinem Schreibtisch sehr schön. Optisch gut anzusehen und Radiergummi und Stifte fliegen nicht mehr überall herum.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7