Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Marvin > Rezensionen

Beiträge von Marvin
Top-Rezensenten Rang: 3.961.285

Marvin

Seite: 1 | 2
CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, aber nichts für Gamer, 16. April 2014
Bin mit der Maus echt zufrieden, hab sie jetzt schon fast ein Jahr und sie läuft immer noch wie am ersten Tag. Für Gamer jedoch ist sie nur bedingt geeignet, da zum Beispiel das Mausrad manchmal garnicht reagiert oder dann beim zweiten Versuch doppelt. Wer CS spielt weiß was ich meine. Musste den Waffenwechsel deshalb auch vom Mausrad runternehmen. Zudem sind nur 3 dpi Stufen angegeben, man kann aber 4 verschieden Stufen durchschalten. Das ist sehr verwirrend, da ich nicht weiß, wieviele dpi ich auf der untersten Stufe habe.

Fazit: Wirklich eine Top Maus zum kleinen Preis, zum zocken eigentlich ok aber eben kleine Dinge die enorm stören und deshalb sollte der Gamer ein paar Euronen mehr drauflegen.

Creative Draco HS-850 Gaming Headset
Creative Draco HS-850 Gaming Headset

4.0 von 5 Sternen Krasser Sound, allerdings schnell schmerzen, 7. Dezember 2013
Das Headset ist absolut geil! Nicht nur zum zocken ne absolute Bombe, sondern auch beim Musik hören. Ich hör so ziemlich alles, das geht über alternative, heavy metal, techno und Dubstep bis hin zum Jazz. Und überall Top Sound, da können manche Headset, die ca das 5 fache kosten, nicht mithalten! Geiler Bass, 360° Sound, was will man mehr? :)
Leider tut das Headset nach ca 45min schon an den Ohren weg, da die Ohrmuschel einfach zu klein ist. Ich selbst bin 15 und werde noch wachsen und es ist jetzt schon zu klein. Wenn man die Position des headsets auf dem Ohr ändert, geht es allerdings.
Hab das Headset jetzt seit letzte Weihnachten, jetzt hat sich leider die Ohrmuschel aus dem Bügel gelöst (ist wohl n paar mal zu oft runtergefallen :-/). Werde mir dieses Headset aber nach Weihnachten nochmal bestellen!
Klare Kaufempfehlung

Turn The Page
Turn The Page

5.0 von 5 Sternen Einfach Metallica ;-), 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Turn The Page (MP3-Download)
Also erstmal: So gut wie jeder Song von Metallica ist ein absoluter Ohrwurm, und jeder Song hat mich schnell in seinen Bann gezogen, aber "Turn the Page" ganz besonders! Der Song ist einfach der Hammer, mal harte Riffs auf der Gitarre, dann ruhige Parts die unglaublich gut gesungen sind, also kurz gesagt: Einfach geil, einfach Metallica.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2017 5:19 PM MEST

Make It Bun Dem
Make It Bun Dem

5.0 von 5 Sternen Geil!, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Make It Bun Dem (MP3-Download)
Reggae in Kombination mit Dubstep...kann das was werden? Und wie! Skrillex und Damian zeigen wie's geht. Der Beat ist einfach nur fett und ja auch ich muss zugeben, dass ich das Lied durch Far Cry 3 kennengelernt hab. Echt ziemlich Knorke das Teil :)

Vic Firth Drumsticks 2B (Hickory, Holzkopf)
Vic Firth Drumsticks 2B (Hickory, Holzkopf)

5.0 von 5 Sternen Vic Firth 2B, 25. März 2013
Also ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach dem perfekten Stick. Dieser ist es auf jeden Fall vorerst. Er hat eine gute Länge und eine gute Breite. Ich spiele sachen wie Metallica, Green Day, Yellowcard etc. und der Stick ist wie gemacht dafür und das beste ist: Er hält auch sehr lange wenn man nicht gerade wie ein bekloppter damit spielt.

Dookie
Dookie

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Dookie (Audio CD)
Ja das Durchbruchalbum von Green Day. Eine Hammer Scheibe! Einfach jeder Song ist nahezu perfekt gelungen und macht richtig Laune. Bin zwar erst 1998 geboren aber man hat des Gefühl sich beim hören selbst in den 90ern wiederzufinden! Absolute Kaufempfehlung! ;)

Tre!
Tre!

5.0 von 5 Sternen Am Anfang enttäuscht, mittlerweile begeistert., 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tre! (Audio CD)
Am Anfang war ich sehr enttäuscht von dem Album nachdem ich es 1 - 2 mal durchgehört hatte. Aber das Album macht einfach, je öfter man es hört, richtig Laune! ;) Klasse Songs, ich fan UNO zwar besser aber dieses ist auch klasse.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2012 7:59 PM CET

American Idiot
American Idiot

5.0 von 5 Sternen Bestes Green Day Album überhaupt!, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: American Idiot (Audio CD)
Also die Überschrift sagt schon alles aus im Grunde. Auf dem Album stört mich KEIN EINZIGER Song! :) Alle Songs sind klasse und einfach dermaßen der Hammer (z.B. Letterbomb oder Whatsername!) und sie werden auch nie langweilig.

Bullet In A Bible (CD + DVD)
Bullet In A Bible (CD + DVD)

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer!!, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bullet In A Bible (CD + DVD) (Audio CD)
Jeder, der Green Day Fan ist und Konzerte wie dieses mit besserer Qualität, Sound etc. sehen will als auf Youtube, ist mit dieser DVD + CD bestens beraten! Immer wieder klasse diese Band Live zu sehen! Dann ist auch noch exklusives Hintergrundmaterial dabei. Der Hammer! Unbedingt kaufen!

Cyborg V.1 PS1000 Game Pad für PC/PS2/PS3
Cyborg V.1 PS1000 Game Pad für PC/PS2/PS3

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 15. Dezember 2012
Hallo,

Hab mir diesen Controller bestellt, da ich von Cyborg sehr überzeugt bin. Leider hat keiner der Treiber richtig funktioniert und jedes mal wenn ich z.B. Fifa gestartet habe, hat sich die Steuerung wieder komplett verändert, d.h. erstmal wieder ein Trainingsspiel um zu schauen, wie die Tasten belegt sind. Aber wenn man den Treiber richtig bekommt und die Tasten so belegt sind wie bei einem normalen PS3 Controllerist das Ding bestimmt klasse.

Seite: 1 | 2