Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.971.210

Amazon Customer

Eldorin - Das verborgene Land
Eldorin - Das verborgene Land

5.0 von 5 Sternen Soo toll!, 12. März 2014
Das Buch ist eine richtig tolle Fantasy-Geschichte! Auch wenn ich aus dem Elfen-Alter langsam raus bin, fand ich das Buch echt richtig spannend! Manchmal war die Geschichte etwas vorhersehbar, aber der wundervolle Schreibstil hat alles wieder wett gemacht :) Ich konnte es gar nicht fassen, als ich nach dem Buch festgestellt habe, dass der zweite Teil noch nicht draußen ist!! Warte sehnsüchtig darauf! :)

Das Mädchen auf den Klippen: Roman
Das Mädchen auf den Klippen: Roman

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 12. März 2014
Der Roman ist von Anfang bis Ende absolut spannend und ergreifend. Die Geschichte ist teilweise etwas vorhersehbar, aber mich persönlich stört das nicht. Wenn das jemanden sehr stört, ist das wahrscheinlich nicht das richtige Buch. Aber es ist wirklich eine schöne Geschichte! :)

Royals
Royals

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Royals (MP3-Download)
Ich finde Lorde macht wirklich sehr tolle Musik. Es ist Pop-musik, aber es klingt doch ganz anders als diese typischen Radiohits. Die Musik hat etwas eigenes und genau das mag ich. "Royals" ist das bekannteste Lied und zwar zu Recht! :)

Tennis Court EP [Explicit]
Tennis Court EP [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tennis Court EP [Explicit] (MP3-Download)

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Sehr handlich, 11. November 2013
Da der Kindel sehr klein und handlich ist, kann man ihn überall mit hin nehmen. Ich finde es auch sehr angenehm, dass man in Bett keine schweren Bücher halten muss, vielleicht sogar so, dass noch genug Licht reinkommt. Der Kindel ist super leicht und da macht das Lesen doch gleich noch viel mehr Spaß! ;)