Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Manuel Fichtner > Rezensionen

Beiträge von Manuel Fichtner

Manuel Fichtner (Weissenstadt)

Seite: 1 | 2 | 3
ON Arousal Öl - Ultra
ON Arousal Öl - Ultra
Wird angeboten von lifestylebrokers - diskret-Packstation

1.0 von 5 Sternen Müll, 17. November 2016
Rezension bezieht sich auf: ON Arousal Öl - Ultra (Badartikel)
also meine Lebensgefährtin ist absolut nicht begeistert - haben es weg geschmissen - keinerlei Wirkung - kann jedoch von Frau zu Frau unterschiedlich sein

NIGRIN 73917 Scheiben - Politur Perfomance 300ml
NIGRIN 73917 Scheiben - Politur Perfomance 300ml

1.0 von 5 Sternen Achtung Verpackung, 29. April 2016
Bilder sagen mehr als tausend Worte .... Autositz kaputt wegen dem Verschluss ... Zurück geschickt neues erhalten ... Selbes Problem

Erfüllt seinen Zweck
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Besdata 5m 500CM RGB 3528 300 SMD LED Strip Leiste Streifen + Netzteil 12v 5A - Kaltweiß - Wasserdicht - PL705+EU
Wird angeboten von Top Munster

1.0 von 5 Sternen Leider teils defekt, 11. März 2016
Leider gehen einige Led nicht oder leuchten deutlich dunkler - 3 sind komplett dunkel - 2 leuchten dunkler als die anderen

MEDION MD 15328 Mini Saugroboter (2 Seitenbürsten, Saugleistung 21 Watt, 200 ml Aufnahmevolumen) silber

2.0 von 5 Sternen Leider keine gute Leistung für meine Zwecke, 2. Dezember 2015
Katzenstreu (fein) schafft er nicht und leider damit für mich keine Option ... wurde zurück geschickt.

Empfehlung meinerseits Vileda Clearobot grau oder Dirt Devil M607 funktionieren beide sehr gut

LogiLink VG0011 USB Audio und Video Grabber mit Snapshot für Mac und Pc
LogiLink VG0011 USB Audio und Video Grabber mit Snapshot für Mac und Pc
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Dauerhafte Abbrüche, 2. Dezember 2015
Leider wir hier oft abgebrochen beim digitalisieren von VHS Kassetten für mich unbrauchbar... Die Teile die er digitalisiert sind qualitativ in Ordnung (siehe Bild)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2016 6:25 PM CET

Traumnacht Orthopädische Kaltschaummatratze, Härtegrad 3, 140x200 cm, weiß
Traumnacht Orthopädische Kaltschaummatratze, Härtegrad 3, 140x200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Super Schnäppchen sehr empfehlenswert, 2. Dezember 2015
Da meine alte Matratze schon 10 Jahre alt war musste eine neue her.

Und siehe da eine Matratze welche wirklich sehr angenehm für den Rücken ist (ich bin 184cm groß und 94kg schwer)

Fahrrad Halterung für Handy GPS NAVI MP3 Silikon weiss
Fahrrad Halterung für Handy GPS NAVI MP3 Silikon weiss
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

1.0 von 5 Sternen Handy kaputt, 2. Dezember 2015
Leider hat mein Handy ein größeres Schlagloch nicht überlebt weil es aus dem Gummi gerutscht ist. Der Halt ist leider auch nicht der beste. Für Radwegfahrer eine Option aber greift einfach zu einem Produkt was vllt ein paar Euro mehr kostet!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Flexfit passt, 2. Dezember 2015
Da ich einen sehr großen Kopf habe musste eine passende Cap her! Jedoch ist die Cap nach längerem Tragen etwas zu eng was sich mit Kopfschmerzen bemerkbar macht.

Pufas Schimmelspray       1,000 L
Pufas Schimmelspray 1,000 L
Wird angeboten von Farbklecks24

4.0 von 5 Sternen Wirkt schnell - stinkt sehr, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Pufas Schimmelspray 1,000 L (Werkzeug)
Habe leider in meiner Wohnung falsch gelüftet und dadurch leichten Schimmel gehabt.

Zack bestellt und ein Wundermittel was aber sehr stinkt (extremer Chlorgestank)

dodocool®[Apple MFI zertifiziert]Magnet Handyhalterung Auto Handyhalter Universal KFZ Halter 360 Grad für iPhone 6s / 6s Plus / iPhone 6 / 6 Plus, Samsung Galaxy S6 und jedes andere Smartphone oder GPS-Gerät
Wird angeboten von aoputek

5.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Auto, 2. Dezember 2015
ich bin Aussendienstler und muss oft vom Auto aussteigen und ständig mein Handy mitnehmen... da ich mein Handy als Navi benutze musste eine Halterung her die mir meinen Alltag etwas erleichtert.

Diese Halterung hat es geschafft!!!

Seite: 1 | 2 | 3