Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anne Gremmer > Rezensionen

Beiträge von Anne Gremmer
Top-Rezensenten Rang: 1.033.608

Anne Gremmer

Seite: 1 | 2
Fabelweiss
Fabelweiss
Wird angeboten von hamburgmedia (Hamburger Seifenkontor)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fabelweiss (Audio CD)
Diese CD ist einfach klasse. Ich kannte Chapeau Claque noch nicht. Hab per Zufall in einen Song von denen gehört und fand diese Art Musik gleich super. Darauf hin bestellte ich mir diese CD und nun läuft sie sehr oft. DIe Texte sind der Hammer...

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Juni 2013
Dieses Buch macht einfach Spaß zu lesen. Ich kann es nur empfehlen! Einfache und Lustige Kost für Jedermann ;-) ;-)

Katzen-Clickertraining
Katzen-Clickertraining
von Katja Rüssel

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Katzen-Clickertraining (Taschenbuch)
Dieses Buch ist sehr gut gegliedert und ist einfach geschrieben. Die Tricks und was zu beachten ist sind sehr gut erklärt. Jeder kann sofort loslegen. Mit meiner Katze musste ich aber etwas Geduld haben ;-)

Kerbl Eck-Kratzbaum ZIRKOON, grau, 55 x 55 x 120 cm
Kerbl Eck-Kratzbaum ZIRKOON, grau, 55 x 55 x 120 cm

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Juni 2013
Dieser Kratzbaum kann ohne Bedenken bestellt werden. Preis Leistung stimmt! Er ist sehr stabil, wackelt nicht. Inzwischen steht er auch schon einige Monate und sieht noch aus wie am ersten Tag obwohl unsere Katze ihn täglich nutzt.

Trixie 38641 4-Wege Freilauftür mit Tunnel, weiß
Trixie 38641 4-Wege Freilauftür mit Tunnel, weiß

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. Juni 2013
Ich habe diese Katzenklappe nun schon zum zweiten mal bestellt. Ich bin damit sehr zufrieden. Der Einbau geht schnell und einfach. Unsere Katze nutzt die Tür ohne Probleme... Preisleitung stimmt!

Limuwa Moskitonetz DELUXE für Doppelbetten 0,63 x 2,5 x 12,5 m
Limuwa Moskitonetz DELUXE für Doppelbetten 0,63 x 2,5 x 12,5 m

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 19. Juni 2013
Ich kann dieses Moskitonetz nur empfehlen. Wir haben eins 1,40 m Bett und es passt perfekt darüber. Die enden haben wir unter die Matratze gesteckt , somit stört das netzt beim schlafen auch nicht, ein Eingang ist ausreichend!

Batman hält die Welt in Atem
Batman hält die Welt in Atem
DVD ~ Adam West

5.0 von 5 Sternen Batman, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman hält die Welt in Atem (DVD)
So wie man Batman von früher kennt... Einfach klasse... Kann ich nur empfehlen zu kaufen. Wir haben beim schauen an früher gedacht und sehr viel gelacht!

Yoga-Anatomie
Yoga-Anatomie
von Leslie Kaminoff

5.0 von 5 Sternen Yogaanatomie, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga-Anatomie (Gebundene Ausgabe)
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es ist gut gegliedert, enthält sehr deutliche Zeichnungen und die einzelnen Asanas sind sehr gut beschrieben. Auch ein Kapitel über die Atmung ist drin, denn die ist so wichtig!

Das Katzen-Versteher-Buch: Verhalten, Erziehung, Gesundheit
Das Katzen-Versteher-Buch: Verhalten, Erziehung, Gesundheit
von Catherine Davidson

5.0 von 5 Sternen sehr gut untergliedert., 10. Juni 2013
Ich finde dieses Buch sehr gut. habe es bestellt bevor ich mir eine Katze angeschafft habe und konnte dadurch schon viele Tips holen. Es ist gut untergliedert und einfach geschrieben. Als meine kleine Katze dann kam war ich bestens vorbereitet!

Clix Multi-Clicker
Clix Multi-Clicker
Wird angeboten von Pet Island

5.0 von 5 Sternen Clicker, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Clix Multi-Clicker (Misc.)
Der Clicker ist sehr praktisch da man die Lautstärke regeln Kann. Wir benutzen Ihn zum Clickern bei unserer Katze.
Er erfüllt seinen Zweck gut!

Seite: 1 | 2