Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Maria Meurer > Rezensionen

Beiträge von Maria Meurer

Maria Meurer

Seite: 1 | 2
Maxell Audio Kassetten UR90 Cassette Audiokassetten 90min (5er Pack)
Maxell Audio Kassetten UR90 Cassette Audiokassetten 90min (5er Pack)

5.0 von 5 Sternen Audio Kassetten, 23. Januar 2015
Die Kassetten sind für meinen Vater der ist 87 Jahre alt.dem wird das sicher alles gefallen.Danke super.Warum muß man immer so viel dazu schreiben

Karneval der Stars 43
Karneval der Stars 43

5.0 von 5 Sternen Maria Meurer, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Karneval der Stars 43 (Audio CD)
Karneval und seine Hits sind immer Klasse ,weil mein Mann sie liebte deshalb teile ich sein Hobby zum Karneval hurra

Die Neue Hitparade Folge 2
Die Neue Hitparade Folge 2

5.0 von 5 Sternen Maria Meurer, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Neue Hitparade Folge 2 (Audio CD)
Das ist Musik für mich Deutsche Musik die kann ich immer und immer wieder hören,weil von allen was drauf ist

Glamour World Damen-Ring "Love" mit Swarovskikristallen, größenverstellbar GR34-04

5.0 von 5 Sternen Maria Meurer, 25. Juli 2014
Der Ring ist auch sehr schön ,aber er stört mich persön lich er dreht sich immer so das er sich dreht.

Rafaela Donata Damen-Ring Classic Collection 925 Sterling Silber Zirkonia weiß Gr. 58 60800053
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen MARIA Meurer, 25. Juli 2014
dIESER rING IST VOR sCHLICHTHEIT SCHÖN er übertrift meine erwartungen ich würde ihn immer wieder bestellen weil er so toll aussieht

Rafaela Donata Damen-Ring Classic Collection 925 Sterling Silber Zirkonia violett Gr. 58 60800054
Wird angeboten von Timedress

5.0 von 5 Sternen https://www.amazon.de/gp/pdp/profile/, 25. Juli 2014
Dieser Ring ist ganz toll ich würde ihn weiter empfehlen weil er so KLASSE IST:warum ist die Bewertung so lang daS IST FURCHTBAR

Happypet® CAT009-2 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige
Happypet® CAT009-2 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen Kratzbaum, 24. Dezember 2013
Der Kratzbaum ist auch für die Katze meiner Tochter also kann ich gar nicht so viel darüber erzählen Danke er ist gut

SET: RGB LED STRIP Band Leiste 5 METER - INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - MFYRGB-5
Wird angeboten von minify GmbH

5.0 von 5 Sternen Led Strip Band, 24. Dezember 2013
Die Lichtleiste ist sehr schön hell mann kann sie immer einzetzen wann immer mann will wunderschön dezent Farblich in wechselfarben Sehr Gut

Royal Canin 55176 Outdoor 2 kg - Katzenfutter
Royal Canin 55176 Outdoor 2 kg - Katzenfutter

5.0 von 5 Sternen Katzenfutter, 24. Dezember 2013
Das Katzenfutter ist für den Kater meiner Tochter er mag es sehr gerne einfach gut weite rzu empfehlen.

Danke Danke

Sehr Warme Damen Thermo Unterwäsche innen angeraut / Ski - Sport Thermonterwäsche Farbe Himmelblau Größe XL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Thermo Unterwäsche, 24. Dezember 2013
Die Thermo Unterwäsche gefällt mir sehr gut sie wärmt sehr schön bei meiner Rheuma-Artrose Krankheit sehr gut ,Weiter zu empfehlen

Seite: 1 | 2