Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für lois > Rezensionen

Beiträge von lois
Top-Rezensenten Rang: 4.226.031

lois

mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S3 Neo Ladestation + USB Datenkabel

5.0 von 5 Sternen mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S III Ladestation + USB D, 8. Dezember 2013
mumbi USB DUO Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel . Für diesen Preis ein sehr gut verarbeitetes Produkt,einfach in der Anwendung, funktioniert einwandfrei,
kann es nur weiter empfehlen.

AMEWI 22100 - Mini Truggy Running Dog mit Turbofunktion
AMEWI 22100 - Mini Truggy Running Dog mit Turbofunktion

5.0 von 5 Sternen AMEWI 22100 - Mini Truggy Running Dog mit Turbofunktion, 19. Oktober 2013
Das Auto entspricht genau der Beschreibung. Kann es nur jedem weiterempfehlen, hoher Spassfaktor.Batterie und Akkustandzeit, sowie Ladezeit sind OK. Versand und Versandkosten auch in Ordnung.

Twinny Load Kupplungsschelle Kupplungselement für Stabilisierungsbuchse
Twinny Load Kupplungsschelle Kupplungselement für Stabilisierungsbuchse
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25€ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Radträger, 31. Juli 2013
Hab das Grundgerüst vor vielen Jahren gekauft, bin bis heute damit sehr zufrieden.
der Träger ist sehr robust und nach all den Jahren bekommmt man dafür noch Ersatzteile.
Der Versand und die Kommunikation mit dem Verkäufer waren sehr zufriedenstellend.
Kann den Träger und den Verkäufer jeden empfehlen

Twinny Load Stabilisierungsbuchse verstellbar von 50-150mm variabel
Twinny Load Stabilisierungsbuchse verstellbar von 50-150mm variabel

5.0 von 5 Sternen Radträger, 31. Juli 2013
Kann den Träger und den Verkäufer jeden empfehlen.

HQ Bleiakku (6V, 1,2Ah)
HQ Bleiakku (6V, 1,2Ah)

5.0 von 5 Sternen Blei-Vlies Akku, 23. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: HQ Bleiakku (6V, 1,2Ah) (Elektronik)
Der Blei-Vlies Akku entspricht vollständig der Produktbeschreibung.Nach der Bestellung war er sehr rasch bei mir.
Er war komplett geladen und somit gleich einsatzbereit.

Nagelfräser für UV Gel Modellage - Maniküre & Pediküre - incl. 35 Fräseraufsätze & 100 Schleifkörper sowie 2in1 Metallspatel / Nagelhautschieber

5.0 von 5 Sternen Riccardo-Fräser, 23. September 2011
Der Riccardo-Fräser ist sehr gut verpackt bei mir angekommen.Ich habe für mich und einen Freund jeweils ein Stück Fräser-Set betellt.Der Fräser ist kraftvoll und läuft auch bei längerem Gebrauch nicht heiss, wie es mir schon einmal bei einem anderen Gerät passiert ist.Die beigefügten Fräser passen für alle Anwendungen.Alles in Allem bin ich mit dem Set sehr zufrieden.