Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Stew Smith > Rezensionen

Beiträge von Stew Smith

Stew Smith

Seite: 1 | 2
Scitec Nutrition Whey Protein Professional Erdbeer-Weiße Schokolade, 1er Pack (1 x 2350 g)

5.0 von 5 Sternen Starkes Protein!, 2. Mai 2017
Mein absolutes Lieblingsprotein!
Ich nutze das Whey nach dem Training und freue mich immer schon darauf.
Worauf ich dabei besonders wert lege: das Pulver schmeckt auch mit Wasser gut! Das Gold Standard fand ich mit Wasser ungenießbar.
Das Scitec allerdings schmeckt auch mit Wasser- einfach praktische, wenn man das direkt im Gym am Wasserspender auffüllen kann!

barbecook Grillzubehör, Standard Zange, grau / beige, 40 x 3 x 6 cm, 2230207055
barbecook Grillzubehör, Standard Zange, grau / beige, 40 x 3 x 6 cm, 2230207055

3.0 von 5 Sternen Minimalistische Grillzange, 2. Mai 2017
Für den Preis okay.
Allerdings relativ wackelig, weil die Zangenspitzen nicht allzu gut aufeinander treffen...
Wer das Investment gering halten will, ist aber gut aufgehoben!

iRegro 3 in 1 BBQ Grillbürste, 360° Reinigung, 18" Extra Langer PP Wärmedämmung Griff, Langlebig Gewebt Edelstahldraht Borsten Outdoor und Camping Grill-Bürste, Perfekt für Holzkohle-Grill, Gas-Grill und Elektro-Grill
Wird angeboten von iRegro

5.0 von 5 Sternen Super Bürste, 2. Mai 2017
Der Grill wird mit dem Teil super schnell sauber- das beschleunigt das Aufräumen ungemein!
Der mitgelieferte Beutel ist allerdings überflüssig. Man bekommst die Bürste aufgrund der Borsten eh nicht mehr rein..

DOSMUNG Fahrrad Handyhalter-Fahrrad Handyhalterung für iPhone 7 Plus / 7 / 6 Plus / 6 / 5s / se, Samsung Galaxy S7 Edge / S7 / S6 Edge / S6 / S5 / Note 3 / Note 4 / Note Edge und Andere
Wird angeboten von DOSMUNG EU

2.0 von 5 Sternen Wackelige Angelegenheit, 2. Mai 2017
Leider kann ich die guten Rezensionen nicht nachvollziehen. Hatte nach dem Auspacken Angst, dass die Halterung direkt auseinander fällt!
Mein Smartphone vertraue ich dem Gerät daher besser nicht an...
Zurück!

Sennheiser CX 686G In-Ear-Sportkopfhörer - Galaxy, grün/schwarz
Sennheiser CX 686G In-Ear-Sportkopfhörer - Galaxy, grün/schwarz

5.0 von 5 Sternen Solide Sportkopfhörer, 2. Mai 2017
Sennheiser hat mit den CX 686G super Sportkopfhörer gebaut- ich bin absolut zufrieden.
Ich nutze die Kopfhörer 3mal die Woche zum laufen (ca. 10km) und 3mal im Fitnessstudio.
Dabei höre ich meist kraftvolle und basslastige Musik. Die wird von den Kopfhörern super wiedergegeben. Aber auch ruhigere elektronische Stücke beim laufen klingen toll!
Hatte bei vorigen Sportkopfhörern bei längeren Läufen (durch den Schweiß?) oft das Problem, dass sich die Lautstärke automatisch verstellt hat. Das ist mit diesen hier noch nicht vorgekommen- auch nicht nach 20km!
Weiteres Plus: Die Fernbedienung umfasst alle notwendigen Funktionen. Inklusive Lautstärke!
Der Clip am Kabel hält die Kopfhörer gut in Position. Und in den Ohren wackelt wegen des guten Sitzes sowieso nichts!

B&O PLAY by Bang & Olufsen H3 Natural Android InEar Kopfhörer, natural
B&O PLAY by Bang & Olufsen H3 Natural Android InEar Kopfhörer, natural

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Klang bei tollem Tragekomfort, 2. Mai 2017
Die Beoplay H3 sind mein erstes Set wirklicher Premiumkopfhörer. Vorher habe ich mich eher im € 40 Bereich bewegt.
Trotz anfänglicher Skepsis, dass die Mehrkosten es wert sein könnten: Ich bin absolut überzeugt!
Der Klang der H3 ist herausragend. Ich höre vor allem akustische Musik, Hip Hop und dazu einen bunten Mix aus Elektro, Klassik etc.
Abgesehen vom Klang überzeugt mich vor allem der Tragekomfort. Die Kopfhörer werden durch Bohrungen im Gehäuse belüftet. Dadurch kommt auch bei längerem Musikgenuss kein unangenehmes Gefühl im Gehörgang auf!
Kaufempfehlung!

Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) silber
Wird angeboten von SAITEL SRL

1.0 von 5 Sternen Gerät durch Update unbrauchbar, 9. Dezember 2016
Ich habe das S7 Edge im Juni gekauft und war lange recht zufrieden.
Nun kam jedoch der Hammer: nach Installation des neuesten Updates lässt sich das Gerät nicht mehr starten. Nichtmal der Reset auf Werkszustand samt Löschung sämtlicher Daten hilft.
Ein Smartphone kann noch so gut sein, aber DAS geht gar nicht. Samsung, teste doch bitte deine Updates vor dem Roll-Out!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2017 8:40 PM CET

LG PW600G.AEU LED-Projektor (WXGA, Kontrast 100000:1, 1280 x 800 Pixel, 600 ANSI Lumen, HDMI, USB) weiß

5.0 von 5 Sternen Leistungsstark und portabel, 23. September 2015
Ich bin absolut begeistert von dem Gerät!
Ich habe einen Beamer gesucht, mit dem ich Filme in ordentlicher Qualität schauen kann. Portabilität war ein weiteres Kriterium.
Der LG PW600G hat michn in jedem Fall überzeugt. Das Bild ist scharf, das Gerät klein und handlich - keine weiteren Wünsche!

Zuvor hatte ich den Philips PicoPix 3614 getestet und enttäuscht zurück gegeben. Der Beamer war an den Rändern unscharf und Texte ließen sich aus der Distanz schwer lesen. Keines dieser Probleme tritt bei dem LG PW600G auf. Dieser ist zudem noch heller und liefert eine höhere Auflösung.

Thumbs up!

Ingersoll Herren-Armbanduhr IN2700WH
Ingersoll Herren-Armbanduhr IN2700WH

3.0 von 5 Sternen Kurzlebige Freude, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ingersoll Herren-Armbanduhr IN2700WH (Uhr)
Ich habe die Uhr bereits vor einigen Jahren (2012) erworben.
Die Uhr bereitete 1 Jahr lang große Freude: chic und funktional zu einem guten Preis!
Nach einem Jahr kam der erste Rückschlag: die Monatsanzeige der Uhr ließ sich nicht mehr weiterstellen und verhakte im Monat Mai. Nun ja - das ist halb so wild. Für mich ist die Uhr ein Gebrauchsgegenstand und ich weiß in der Regel, in welchem Monat wir uns befinden.
Mittlerweile (nach circa 2 1/2 Jahren) ist an der Uhr jedoch jede Freude verloren: die Gangreserve hält keine Nacht mehr durch, sodass die Uhr jeden Morgen neu gestellt werden muss. Katastrophal!
Fazit: wer auf Modeschmuck steht und sich gerne alle paar Jahre eine neue Uhr zulegt, für den ist die Ingersoll wie geschaffen. Falls für euch 200 Euro viel Geld ist und ihr länger etwas von der Uhr haben wollt: Finger weg.

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Außen klein, innen groß!, 29. März 2014
Tolles Ding! Trage den Artikel seit über einem Jahr am Schlüsselbund und bis heute funktioniert der USB-Stick einwandfrei. Robust, schnell, klein. Jederzeit wieder.

Seite: 1 | 2