Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Oliver.T > Rezensionen

Beiträge von Oliver.T

Oliver.T

Seite: 1 | 2
Teufel Wandhalter AC 3500 SM (Paar) - Wandhalter für Micro-Lautsprecher
Teufel Wandhalter AC 3500 SM (Paar) - Wandhalter für Micro-Lautsprecher
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 14. Juni 2015
Verstehe nicht wie einige Leute hier schreiben, dass das durchführen hinter der Blende umständlich ist. Vielleicht wenn Man(n) 2 linke Hände hat.
Habe 2 x 2,5mm² Lautsprecherkabel ohne Probleme verlegt. Passt !

Apple iPhone 4S Akku mit 1430 mAh 3,8V Li-Ion - APN: 616-0579 - Ersatzakku - Batterie - Neu -

4.0 von 5 Sternen Zwar nicht neu, aber gut., 14. Juni 2015
Ein Stern Abzug weil der Akku laut iBackupBot schon 206 Ladezyklen hat.
mAh betrug 1380.
Passgenauigkeit ist sehr gut.

War am Anfang nicht begeistert weil der Akku innerhalb von 5 Stunden Standby von 68% auf 18% runter ist.
ABER nach 1ner kompletten Ladung hält der Akku weit über 24H, (jetzt noch 50%) Ich kann mich an die Herstellerinformation von meinem Eneloop Akkus erinnern. Da wird ja auch beschrieben, dass man den neuen Akku komplett "verbrauchen" soll und dann laden, erst dann entfaltet der Akku seine komplette Wirkung.
War wahrscheinlich hier auch so. Ist generell bei Akkus so !?
Muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht jede 5 Minuten am Handy hänge oder damit spiele.
Ab und zu in WhatsApp, das wars.

PS. Aussagen von Herstellern, das sich die hohen Ladezyklen bei neuen Akkus auf den alten Akku beziehen, und das iBuckupBot das nicht unterscheiden kann, stimmen nicht. Mein Original Apple Akku hatte weit über 350 Zyklen, jetzt wie gesagt 206.
Würde den Akku wieder kaufen.

August MB400 - DAB Radio und Bluetooth NFC Lautsprecher (schwarz)
August MB400 - DAB Radio und Bluetooth NFC Lautsprecher (schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

2.0 von 5 Sternen war leider nichts, 21. März 2015
+ Schönes Design
+ Gute Verarbeitung
+ USB/SD Reader
+umfangreiche Weckmöglichkeiten (Zeit, Wiederholung, Quelle)

-leichtes rauschen bei leiser Musik hörbar

Mein Gerät war leider schon nach 4 tagen defekt, konnte plötzliche keine DAB Sender mehr finden, egal wo ich im Raum stand.
Während dem "connecting" wurde dann die Uhr immer auf 00:00 zurückgesetzt. Sendersuche blieb erfolglos. Schade
2 Sterne weil zumindest noch die USB/SD Anschlüsse gehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2015 12:45 PM MEST

Logitech K350 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech K350 Tastatur schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von BRAVOTEC

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 8. Juni 2014
leise Tastenanschläge,
gute Verarbeitung.
gutes Design
16 extra Knöpfe

Was für mich Persönlich fehlt, ist eine LED Anzeiche für Num lock & Caps lock.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für den preis ok., 8. Juni 2014
Wenn keine Belastung auf dem Stuhl ist, dann wackelt er leicht. Beim Sitzen merkt man aber nichts.
Verarbeitung ist gut. Gerne wieder.

vhbw Akku für GoPro HD Hero, Motorsports, Helmet, Surf, Naked, Hero 960, Hero 2 II, Motorsports Edition, Outdoor Edition, Surf Edition wie AHDBT-001.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Naja, hat mich leider nicht überzeugt., 8. Juni 2014
Also ich hatte den Akku eigenlich wegen den guten Bewertungen gekauf.
Frisch aufgeladen , heute bei der Motorradtour im Einmsatz gewesen.
Insgesamt hat der Akku nur 1h 40min gehoben. Und das bei "nur" 960i 48fps
Da fehlt mir noch 1h wenn ichs mit den anderen Bewertungen vergleiche...
hab die FPS jetzt auf 30 gestellt, glaube aber nicht, dass ich dadurch deutlich länger aufnehmen kann.
Aufladezeit ca. 1,5h

Sandisk Sansa Clip Zip 4GB MP3 Player, microSD/SDHC Slot, FM Radio, Black (Refurbished)

4.0 von 5 Sternen Kleine Schwächen, ansonsten OK, 16. März 2014
Habe den Player erst seit 2 Wochen, aber bis jetzt läuft er.
Positiv ist, dass der Akku schon recht lange hällt, wobei ich den Player auch zwischendurch an den PC angeschlossen hatte.
Meine microSD wurde sofort erkannt.

Was ist jetzt nicht so toll finde, der Bass ist mir ein wenig zu schwach.
Den kann man zwar separat über ein Equalizer im Menü noch hoch setzen, aber selbst auf max. kommt er nicht an mein 0815 Player den ich davor hatte. Dies ist zumindest bei meinem Sony Ohrhörer so. Bei meinem Kopfhörer von Skullcandy ist der Bass durch die größere Bauform deutlich besser.
Zudem wird der Player unter Windoofs 7 unten rechts bei "Hardware sicher entfernen" (USB-Symbol) nicht erkannt bzw. nicht angezeigt.

Titanfall - [PC]
Titanfall - [PC]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Origin Flop - Titanfall Top, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Titanfall - [PC] (Computerspiel)
Diese Bewertung bezieht sich rein auf Titanfall. Origin wird nicht mit Bewertet, sonst müsste man 4 Sterne abziehen.
Habe das Spiel gestern bei mediadoof gekauft und gleich mal installiert.
Um 18 Uhr gestartet, um 22.30 Uhr war ich dann fertig. Origin ist ja mal für Leute die Origin nicht kennen, ein einziges Chaos.

-Installation bei 20% stehen (Fehler wegen DirektX11)
-Update bleibt ebenso bei 20% stehen.
-Kein Zugriff auf aktualisierungs Ordner wegen Update möglich
-Neuinstallation
-Steht wieder bei 20%

ect... Nur Probleme mit diesem Scheiss Origin. Fehler besteht schon seit BF4...

Kleine Info für die Leute, bei denen die Installation bei 20% stehen bleibt und/oder die Fehlermeldung wegen dem DirektX bekommen.

-Origin schließen.
-Geht in Installationsordner z.B
C:\Spiele\Titanfall\__Installer\directx\redist und löscht alle .rar Dateien, sodass zum Schluss nur noch die 2 .dll und die DXsetup.exe Datei im Ordner bleiben.
-DXsetup.exe ausführen & DirektX installieren.
-Origin starten & installieren lassen. Jetzt muss ein kleines Fenster mit "Unpacking Titanfall Audio" erscheinen
-Nach Installation wird ein Update installiert.
(An dieser Stelle ist das Update auch bei 20% stehen geblieben. Konnte Origin nur übern taskmanager schließen. Achtung Update wird dann natürlich nicht beendet und das Spiel funktionierte bei mir nicht mehr "Titanfall hat ein Problem festgestellt....."
Musste dann neu installieren. Funktion für Update neu installieren nicht gefunden, wenn es das überhaupt gibt.
-Diesmal bei 20% auch alle .rar dateien löschen. DXsetup.exe wieder starten. (Origin war nicht geschlossen)
-Update steht wieder bei 20% (33MB von 160MB).
Auch hier musste ich das Update unterbrechen, allerdings öffnete sich anschließend nochmal das "Uppacking titanfall Audio" Fenster.

Dann konnte ich endlich spielen.

Die neue Idee hinter Titanfall und das Spiel an sich ist doch recht Klasse. Obwohl von der Grafik vielleicht mit COD-Ghost vergleichbar, kommt es durch das "Open-World" besser rüber.
Allerdings finde ich die 48GB Speicherplatz doch recht viel für ein reines Multiplayer game. Daher nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 11:03 AM CET

Aerocool Strike-X Gamer Modding ATX Netzteil (80+ Bronze zertifiziert, 600W)
Aerocool Strike-X Gamer Modding ATX Netzteil (80+ Bronze zertifiziert, 600W)

5.0 von 5 Sternen Läuft und ist leise, 1. März 2014
Läuft wie es laufn soll.
Ich bin zwar nicht so Geräuschempfindlich, aber zu hören ist der Lüfter vom NT nicht, da sind die Zalman Lüfter minimal lauter.
betrieben wird

-Zalman Z11 Plus Midi-Tower (5 Lüfter)
-GTX 760 TF (2 Lüfter)
-16GB Kingston
-Z87-PRO Motherboard
-Arctic Freezer Xtreme Rev.2 CPU Kühler
-1x SSD & 1x HDD

das 600W NT reicht völlig aus.

Intenso interne SSD-Festplatte 256GB
Intenso interne SSD-Festplatte 256GB

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. März 2014
Bin jetzt von einer WD HDD auf die Intenso SSD umgestiegen. Booten von Windows 7 64Bit geht sehr schnell.
Mit AS SSD benchmark bin ich auf
Lesen : 490,75MB/S
Schreiben : 370,62MB/S
gekommen.
Mit der HDD hatte ich 80MB/s lesen 75MB/s schreiben.
Nach der Windows 7 Installation hatte ich noch 206 GB zur Verfügung.

Seite: 1 | 2