Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Markus Blumberg > Rezensionen

Beiträge von Markus Blumberg
Top-Rezensenten Rang: 6.304.596

Markus Blumberg "Guitarfreak" (Wipperfürth)

Batman Arkham City: Armored Edition [UK Import]
Batman Arkham City: Armored Edition [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Batman Returns, 26. Juli 2013
Batman auf der WiiU? Geht das auf einer Nintendo Konsole?
Ja, es geht perfekt. Für mich die beste Version und es macht mega Spaß :)

The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell
The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell

5.0 von 5 Sternen Eine der Geilsten Scheiben dieses Jahres., 26. Juli 2013
Five Finger Death Punch ist nach nun fast Zwei Jahren wieder Zurück auf der Bildfläche!
Das im Jahr 2011 veröffentlichte "American Capitalist" war eine geile scheibe und hat mega Spaß gemacht. Doch mit dieser BOMBEN Scheibe zeigen unsere 5 Lieblinge aus Las Vegas (USA) was sie draufhaben.

Platte einlegen und beschallen lassen heißt es ein weiteres mal.
Die Band hat mit verschiedenen Künstlern Songs aufgenommen. Unter anderem mit der Heavy Metal Legende "Rob Halford" von Judas Priest.
Alle Songs die man zusammen mit anderen Kpnstlern gemacht hat sind eine Ohrenweide und schmeicheln von harten klängen bis hin zu frischen und einfühlsamen Baladen.

Mit dem Kauf von "The Wrong Side Of Heaven an the Righteous Side of Hell Vol. 1" man man dieses jahr absolut garnichts falsch. Nein, man MUSS diese scheibe einfach besitzen als Metal fan. Doch damit ist es noch nicht vorbei, denn dieses Jahr kommt auch noch Vol. 2 raus mit weiteren Tracks.
Ob diese auch auf der gesamten Linie Überzeugen Können wie diese geilen Stücke wird sich noch zeigen. Aber als Langjähriger fan der Band wird das sowieso wieder ein Göttliche scheibe.

Nun wünsche ich viel Spaß mit dem Album und Bedanke mich fürs Lesen :)

Nintendo 3DS XL - Circle Pad Pro Schiebepad Pro
Nintendo 3DS XL - Circle Pad Pro Schiebepad Pro

5.0 von 5 Sternen Resident Evil und Monster Hunter? NUR noch mit dem CIrclepad Pro XL!, 7. April 2013
Ich hatte die Kleine Variante des Circlepad Pro schon gehabt. Diese war schon recht angenehm und hat richtig Spaß gemacht mit Metal Gead Solid. Aber da der 3DS XL sowas noch nicht hatte, musste man warten und warten.
Doch Nun ist es da, und ich persönlich finde das ich Ohne das teil kein Resident Evil oder Monster Hunter aufm 3DS mehr zocken möchte.
Das Circlepad Pro macht den XL natürlich nochmal was größer, aber das macht nichts, da er sowieso groß ist. Durch die größe ist er aber meiner meinung nach einfach gemütlicher zu halten und damit zu zocken.

Ich sage ganz klar, wer Monster Hunter, Resident Evil oder Metal Gead Solid auf seinem 3DS XL Spielen möchte, muss das teil einfach haben.

Lindy 35523 - Headset Adapterkabel für iPhone, iPod, HTC, Lenovo Notebooks und kompatible

5.0 von 5 Sternen An der Wii U echt fein!, 7. April 2013
Ich habe diesen Adapter in erster linie für meine Wii U gekauft, damit ich an dieser Konsole Normale Headsets anschließen kann zum Reden mit Freunden Online.
Das Teil ist echt passend, und passt von der Farbwahl auch gut zu Weißen U (Und auch zu weißen Apple sachen ;) )

Nach dem Einstecken des Headsets in den Adapter und den Adapter in das Wii U Gamepad, konnte ich sofort loslegen mit den Online Matches!

Ganz Klar.
KAUFEN

Plantronics Audio 310 Monaurales PC-Headset mit Mikrofon
Plantronics Audio 310 Monaurales PC-Headset mit Mikrofon
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Am PC und an der Wii U TOP!, 7. April 2013
Ja, ihr habt es richtig gelesen. Dieses PC HEadset verwende ich an der Wii U.
Natürlich mit einem Speziellen Adapter (die man bei amazon.de auch bekommt)!

Die Ton Qualität ist echt mehr als Überzeugend und echt Klar. Ich habe nicht gedacht, das ich für so einen günstigen Preis, ein So gutes Headset erhalte.
Das Mic. ist auch richtig fein. Meine Kollegen bei Monster Hunter erfreut es, das ich mich so klar anhöre ;)

Würde mich Freuen, wenn mehr Nutzer auf der U das Headset kaufen, zum Online sprechen!

The Legend of Zelda: Hyrule Historia
The Legend of Zelda: Hyrule Historia
von Akira Himekawa

5.0 von 5 Sternen Für jeden Zelda fan ein MUSS!, 9. März 2013
Man muss echt nicht viel Schreiben ausser das JEDER Zelda fan sich diese unglaublich geile buch kaufen MUSS. (Bald auch auf Deutsch ;) )

Compilation: Beyond Good and Evil + Outland + From Dust - [Xbox 360]
Compilation: Beyond Good and Evil + Outland + From Dust - [Xbox 360]
Wird angeboten von Gameshop66

4.0 von 5 Sternen Geil aber nicht perfekt, 9. März 2013
Outland macht schon Spaß, aber irgendwie fehlt dem Spiel etwas :< 4 / 5 Sterne

From Dust ist echt cool gemacht, da man den gott spielt und sich feiern lässt und viel spaß daran zu haben, ein eigenes land aufzubauen. 5 / 5 Sterne

BG&E Leider unspielbar für mich :< da die Kamera für mich nicht so berauschend ist. Und deshalb bekommt das game nur eine 3 / 4 sterne.

Alles in allem für diesen Preis echt cool.

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate
Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Einstieg in die 3DS Welt!, 9. März 2013
Es wurde viel geredet und einige Seiten im internet haben sich geäussert und meinten das es eher Mittelmässig ist.
Doch wenn man Erlich ist, es ist der PERFEKTE nachfolger zum Heimkonsolen Epos "Castlevania Lords of Shadow"

Da ich schon seit langer zeit Castlevania Fan bin, ist das Spiel für mich eine perfekte überleitung zu den anderen geschichts teilen von Castlevania und man erfährt auch wie alles zueinander passt! Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll ausser:

Wenn du Castlevania Liebst, kaufen.
Wenn dir die Demo gefallen hat, KAUFEN!
Wenn du auf Story stehst, kaufen kaufen kaufen :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2013 9:26 AM CET

Band Hero inkl. Gitarre, Schlagzeug & Mikro
Band Hero inkl. Gitarre, Schlagzeug & Mikro

5.0 von 5 Sternen Band Hero Nicht so dolle, Instrumente Super TOP, 24. März 2010
Also joa!
Band Hero an sich ist halt was anderes, die Songs sind eher... Langweilig für Guitar Hero Fans.
ABER: Man kann alle Download Tracks von World Tour und 5 Ohne Porbleme Nutzen, PLUS Die Disk Importe die man über Guitar Hero 5 gemacht hatte.
Seine Statistik wird direkt mit übernommen von Guitar Hero 5 also spiel bessert sich so langsam.

zu den Instrumente:

Gitarre? Top TOP!!!! :)

Schlagzeug? Nach eingewöhnung super teil :) Macht auch laune drauf zu spielen.

Mic? öööhm :) Joa wer es mag

Joa sonst halt TOP Paket für den preis unbedingt kaufen.