Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Stefan F. > Rezensionen

Beiträge von Stefan F.

Stefan F. (Konstanz)

Seite: 1 | 2
Business English ganz leicht Korrespondenz - Briefe, E-Mails und SMS: Buch + CD-ROM
von Barry Baddock

4.0 von 5 Sternen Super Vorlagen, 27. Juli 2017
Sehr gute Phrasen, die man eins zu eins so übernehmen kann. Dass alle Text auf der DVD sind ist auch super, weil man sie dann direkt mit copy & paste in die Email kopieren kann. Könnten noch ein paar Vorlagen mehr sein, deshalb nur 4 Sterne.

Kissliss Nass- & Trockenrasierer IPX7 Wasserdichter Rotationsrasierer 5 LED-Anzeige Elektrischer Rasierer für Männer, (USB Aufladen)
Wird angeboten von LISTECK-UK

1.0 von 5 Sternen Hatte einen total roten Hals nach dem Rasieren, 27. Juli 2017
Hatte davor einen 30€ Rasierer von Philipps und muss sagen der Kissliss fühlt sich im Vergleich dazu total billig an. Irgendwie alles nur aus Plastik. Das wäre theoretisch ja noch vertretbar aber mein Hals war nach der ersten Rasur extrem rot. Beim Philipps war es zwar auch manchmal leicht gerötet aber nach 5 Minuten wieder weg. Bei dem Billigteil war es aber sogar am nächsten Morgen immer noch rot, ganz abgesehen von den zig Pickeln, die ich bekommen habe. Hat beim Rasieren auch extrem gerupft! Habe mir jetzt einen teureren Markenrasierer für 130€ gekauft. Da investiere ich doch lieber ein paar € mehr, als dass es mir jeden Morgen alles Haare rausreißt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2017 6:22 AM MEST

Braun Series 7 Elektrorasierer 7840s, mit Reise-Etui, schwarz
Braun Series 7 Elektrorasierer 7840s, mit Reise-Etui, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Rasierer, 27. Juli 2017
Habe mir den Rasierer beim Primeday für 130€ gekauft und muss sagen bereue den Kauf bis jetzt keine Sekunde. Hatte davor einen 30€ Rasierer von einem anderen Hersteller und muss sagen es sind wirklich Welten Unterschiede. Mit dem anderen Rasierer war mein Hals immer gerötet. Mit dem Braun ist das seit dem Kauf noch nie vorgekommen. Vor Allem dass man unterschiedliche Stärkestufen einstellen kann hilft hier sehr. Gerade am Hals schalte ich immer auf Sensitiv. Muss man zwar zwei drei Mal drüberrasieren, aber wenigstens ist der Hals kein bisschen rot danach. Bis jetzt bereue ich den Kauf zumindest keine Minute. Dass man der Rasierer einfach unter dem Wasserhahn abspülen kann ist auch super.

Reise Know-How InselTrip Ko Samui, Ko Phangan, Ko Tao: Reiseführer mit Insel-Faltplan
von Tom Vater
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Ziemlich oberflächlich, 26. April 2017
Habe mir das Buch zusammen mit 2 weiteren Büchern gekauft und muss sagen, dass ich von diesem Buch wirklich enttäuscht war. Die Infos sind so oberflächlich, dass man sie auch mit 10 Minuten Googlen findet. Da gibt es definitv besser Bücher.

Asus TP300LA-DW072H 33,7 cm (13,3 Zoll) Convertible Notebook (Intel Core-i3 4030U, 1,9GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, Intel HD, Touchscreen, Windows 8) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Laptop, 26. April 2017
Super Laptop. Habe ihn nun seit über 2 Jahren und er läuft immer noch einwandfrei. Hatte noch nie Probleme. Gerade die Funktion, dass man das Display umklappen kann und den PC dann als Riesentablett verwenden kann ist super. Die Performance ist auch klasse. Sogar Adobe Premiere rendert die Filme recht schnell. Photoshop, Indesign und Co sind auch kein Problem. Würde mir den Laptop auf jeden Fall wieder kaufen.

Herren Gürtel Männergürtel Gürtelschnalle Jeansgürtel Belt Gurt Riemen (90 cm, Cognac)
Wird angeboten von licaso

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Gürtel, 26. April 2017
Der Gürtel ist für den Preis wirklich hervorragend. Schön weich und auch nicht zu dünn. Die hellbraune Farbe ist auch sehr schön.

SELECTED HOMME Herren Hose Shhyard Mahogany Rose Slim ST Pants Rosa (Mahogany Rose), W33/L34 (Herstellergröße: 33)

2.0 von 5 Sternen Sieht doch extrem Rosa aus in der Realität, 26. April 2017
Auf dem Foto sieht die Hose eigentlich recht schön aus. In der Realität war sie aber doch extrem Rosa, weshalb ich sie wieder zurückgeschickt habe. Hier sollte das Foto an die Realität angepasst werden.

Match Herren Slim-Tapered Flat-Front Casual Hose #8025(8025 Dunkel violett,34)
Match Herren Slim-Tapered Flat-Front Casual Hose #8025(8025 Dunkel violett,34)
Wird angeboten von Nanwei

3.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr schöne Hose aber zu kurz, 26. April 2017
Die Hose an sich sieht sehr schön aus und passt von der Bundweite auch recht gut. Ich bin 1.88m groß und recht schlank bei 80kg. Die Länge der Hose ist aber gerade so i.O. Falls sie auch nur ein kleines bisschen einlaufen sollte, könne ich sie nicht mehr tragen. Deshalb habe ich sie leider zurückgeschickt.

BLEND Lasse 20703348ME Strickpullover, Größe:XL;Farbe:Pewter Mix (70817)
BLEND Lasse 20703348ME Strickpullover, Größe:XL;Farbe:Pewter Mix (70817)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Pulli, 26. April 2017
Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und die Größe XL passt bei 1,88m / 80kg perfekt. Habe ihn auch noch in Schwarz bestellt und auch dieser sieht sehr schick aus.

New Look Herren Anzughose,Grau (Mid Grey), 86 (Herstellergröße:34 Lang)
New Look Herren Anzughose,Grau (Mid Grey), 86 (Herstellergröße:34 Lang)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hose zu einem super Preis, 26. April 2017
Hatte die Hose bestellt und eigentlich nicht allzuviel erwartet. Bin mit der Qualität aber super zufrieden! Sieht sehr schön und elegant aus. Wenn ich die Hose so sehen würde, würde ich mindestens vom doppeltem Preis ausgehen.

Seite: 1 | 2