find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Manu > Rezensionen

Beiträge von Manu
Top-Rezensenten Rang: 7.672.647

Manu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Disney Infinity - Figur "Mrs. Incredible" (alle Systeme)
Disney Infinity - Figur "Mrs. Incredible" (alle Systeme)

5.0 von 5 Sternen Disney Infinty - Figur Mrs Incredible, 20. Juli 2015
Eine wieder sehr schön ausgearbeitet Figur mit der mein Sohn gerne spielt. Im Spiel auf der WiiU gut zu spielen.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 [dt./OV]
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Die Tribute von Panem - mockingjay teil 1, 20. Juli 2015
Wieder ein sehr spannender Film der Reihe. Wir freuen uns schon sehr auf den 2. Teil. Einen Stern habe ich allerdings abgezogen, weil ich mir den Film an zwei Abenden ansehen mußte. Er hakte immer wieder, obwohl die Verbindung völlig in Ordnung war.

Pokémon: Zoroak - Meister der Illusionen  / Schwarz  - Victini und Reshiram / Weiß  - Victini und Zekrom [3 DVDs]
Pokémon: Zoroak - Meister der Illusionen / Schwarz - Victini und Reshiram / Weiß - Victini und Zekrom [3 DVDs]
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Pokemon-DVD, 6. Juli 2015
Meinem Sohn hat die DVD sehr gut gefallen und ist wohl ein Muss für alle Pokemon-Fans. Er empfiehlt sie allen Fans.

England - Großbritannien - Aufkleber Sticker 5"x3" ca. 12,7x7,6 cm
England - Großbritannien - Aufkleber Sticker 5"x3" ca. 12,7x7,6 cm
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

3.0 von 5 Sternen England-Aufkleber, 6. Juli 2015
Ein sehr schöner Aufkleber, der leider nicht lange gehalten hat. Trotz vorheriger Reinigung der Klebefläche (Dachbox) hat der Aufkleber nicht lange gehalten. Schade.

s.Oliver Jungen Short 61.504.72.2906, Einfarbig, Gr. 170, Blau (blue denim stretch 57Z2)

5.0 von 5 Sternen Jeans-short, 6. Juli 2015
Diese Short kann ich jedem empfehlen, der es gerne gemütlich mag. Der Stoff ist schön weich und die Short kann nach der Wäsche sofort wieder getragen werden. Das Bügeln entfällt. Die Short würde ich immer wieder für meinen Sohn kaufen.

Universal Schonbezug Sitzbezug DELUXE silber für Suzuki Grand Vitara, Ignis, Splash, Swift, SX-4, Wagon R
Wird angeboten von W. u. E. Rau GmbH & Co. KG, Inhaberin Iris Rosenwirth "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

4.0 von 5 Sternen Schonbezüge, 6. Juli 2015
Die Schonbezüge sehen schön aus und sind ihren Preis wert. Allerdings könnte die Montagebeschreibung etwas genauer und mehr Häkchen beigefügt sein. Die Montage hat mit zwei Personen ca. 1,5 Std. benötigt. Aber das Ergebnis lässt sich sehen.

Simba Toys 6315873189 - Disney Frozen Olaf Schneemann, weiß, 35 cm
Simba Toys 6315873189 - Disney Frozen Olaf Schneemann, weiß, 35 cm
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Simba Toys 6315873189 - Disney Frozen, Olaf Schneemann, 35 cm, 11. Dezember 2014
Olaf ist schnell und ordentlich verpackt hier bei uns angekommen. Er riecht nicht und ist auch sehr gut verarbeitet. Mein Sohn bekommt ihn zu Weihnachten und ich denke, die Überraschung wird gelingen.

Warnado - Skylanders Single Character
Warnado - Skylanders Single Character
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Warnado - Skylanders Single Character, 1. Dezember 2014
Warnado war ein großer Wunsch meines Sohnes und er hat sich sehr gefreut, als er geschenkt bekam. Er ist jetzt voll im Einsatz (Spiel).

One Dead: Novella - Der erste Fall für Robert Hunter (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 0)

5.0 von 5 Sternen One Dead - Chris Carter, 24. November 2014
Eine sehr spannender Krimi. Habe es sehr schnell durchgelesen und mir die Folgeromane gekauft. Auch diese lassen sich schnell lesen. Sehr empfehlenswert.

Kreuz und quer durch den Grundwortschatz - Band 1: 3./4. Klasse
Kreuz und quer durch den Grundwortschatz - Band 1: 3./4. Klasse
von Franz Plötz

5.0 von 5 Sternen Kreuz und quer durch den Grundwortschatz, 24. November 2014
Tolles Heft zum üben. Viele verschiedene Übungen machen das Lernen Spaß. Mein Sohn arbeitet gerne in dem Heft. Ich würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6