Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 7.590.102

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2
Handbüchlein der Moral
Handbüchlein der Moral

4.0 von 5 Sternen Insgesamt mit Wiederholungen, 4. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Handbüchlein der Moral (Kindle Edition)
Insgesamt ein gutes Büchlein mit guten Inhalten, wobei diese sich zuweilen wiederholen. Dies kann ggf. vom Autor herrühren oder von der Übersetzung. Deswegen und wegen ein paar Schreibfehlern 1 Stern abzug.

Höret!: Prometheus (Buch, Band 3)
Höret!: Prometheus (Buch, Band 3)
von Karl Wilhelm Schmitt

5.0 von 5 Sternen Literarischer Leckerbissen, 12. Januar 2017
Zweifelsohne ein literarischer und inhaltlicher Leckerbissen. Auf jeden Fall für Freunde höherer Literatur ein Muss zu haben und zu genießen.

Operation Mindcrime
Operation Mindcrime

5.0 von 5 Sternen Eines der wichtigsten Meilensteine der Metalmusik-Szene!, 23. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Operation Mindcrime (Audio CD)
Alles perfekt: Musik (vor allen Dingen Gesang und Gitarre) und Text (Story). Ist eines der wichtigsten Meilensteine der Metalmusik-Szene! Auch heute noch immer sehr gut hörbar.

Kadesh: Krummstab und Geißel
Kadesh: Krummstab und Geißel
von Olaf Ehlerding

5.0 von 5 Sternen Packende Geschichte!, 19. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Kadesh: Krummstab und Geißel (Taschenbuch)
Mit diesem Roman wird man jener mysteriösen Zeit sehr viel näher gebracht, von der man eigentlich noch nicht so viel weiss. Tolle Geschichte und vor allen Dingen gut herausgearbeitete Charakteren. Weiter so!

F*** Everyone And Run (F E A R) [Explicit]
F*** Everyone And Run (F E A R) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Wieder Freude am Komponieren!, 19. Oktober 2016
Was man bei den letzten malen (- wohl gemerkt - auf hohem Niveau!) gemerkt hatte, dass manchmal der Eindruck entstand, dass die Lust bei Marillion fehlte (Somewhere else, Sounds that can't be maide), ist hier vllig hinfällig. Musik und Konzept ist einfach wieder voll da. Deswegen wieder die gewohnten 5 Sterne für Marillion!

Twilight - Biss zum Morgengrauen [dt./OV]
Twilight - Biss zum Morgengrauen [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Vampire mit pupatären Probleme, 25. Oktober 2015
Tja, wenn die guten alten Vampirfilme bzw. -Geschichten zum Alltag werden, müssen zwangsläufig auch die pupatären Problemchen der Vampire in einem Mainstream -Film münden.

Das Foucaultsche Pendel: Roman
Das Foucaultsche Pendel: Roman

5.0 von 5 Sternen Sprache, Struktur und Spannung top!, 27. September 2015
Das bisher beste Buch vom, wobei ich das neue , Nullnummer, noch nicht gelesen habe. Sprache, Struktur und Spannung to!

Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,9 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5) Schwarz
Wird angeboten von Rockitz-industries2016

4.0 von 5 Sternen Abzug für Software -Fehler. darf nicht passieren, 5. Mai 2015
Ich habe das Handy nun ca. 4 Wochen. Es fing nach 2 Wochen mit der Software-Fehlermeldung an. Nun, das war ich als Samsung - Fan nicht gewohnt. Kommt laut meiner Recherche häufiger vor. Deswegen Stern -Abzug. Ansonsten ist es gut, wenn es normal hochfährt und nicht i.d. o.g. Schleife festhängt

The Tall Ships
The Tall Ships

5.0 von 5 Sternen Runde Sache, 26. April 2015
Rezension bezieht sich auf: The Tall Ships (Audio CD)
Eine sehr gute Musik. Ich War jedoch überracht, da ich auf It Bites alt Prof. -Musik gestoßen bin. Mhm, nur an 1-2 Stücken zu sehen. Dennoch toll und rund: In allen Fassaden: Melodien, Instrumente und Gesang.

Der Frauenmörder
Der Frauenmörder

5.0 von 5 Sternen Gut und packend geschrieben, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Frauenmörder (Kindle Edition)
Man schafft einen super schnellen Einstieg in das Buch, habe ich selten erlebt. Oft wird auch vieles unnötig erzählt; mit dem Buch ist ganz das Gegenteil erzielt. Unbedingt lesen!

Seite: 1 | 2