Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M.Budde > Rezensionen

Beiträge von M.Budde
Top-Rezensenten Rang: 1.185.060

M.Budde (NRW)

Reiner IWF/MFV Konverter ohne Netzteil
Reiner IWF/MFV Konverter ohne Netzteil
Wird angeboten von hertie DE

5.0 von 5 Sternen W48 mit Konverter OHNE Netzteil an Fritzbox 7490 Voice over ip, 8. Juni 2015
Da 50 Jahre alte Bakelite-Telefon funktioniert einwandfrei (wählen, sprechen, hören) mit dem Konverter ohne zusätzliches Netzteil an der Fritzbox 7490 über eine Voice over ip Anschluss bei 1&1.

Einfachste Installation ohne Programmierung.

Moskito Kopfnetz Kopfschutz Insektenschutz Mückenschutz mit Ring
Moskito Kopfnetz Kopfschutz Insektenschutz Mückenschutz mit Ring
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz gegen Mücken, 8. Juni 2015
Stabile Konstruktion mit zwei Metallringen für die eigene Mütze. Die Ringe lassen sich wie die poup-Zelte oder Autosonnenschutz wieder zusammendrehen. Wer nicht allzu ungeschickt ist, kann das Netz wieder in den mitgelieferte Stoffbeutel mit Klettverschlusss packen!-)
Wir mir beim Angeln die lieben Mücken und Gnitzen sicher vom Hals halten.

Peddinghaus 9413020001 56 teilig Steckschlüsselsatz 1/4"-1/2" im KST.-Koffer
Peddinghaus 9413020001 56 teilig Steckschlüsselsatz 1/4"-1/2" im KST.-Koffer

1.0 von 5 Sternen keine Knarren mit Umschalthebel geliefert! ZURÜCK, 21. Oktober 2013
Aufgrund der beiden vorliegenden Rezensionen habe ich den Knarrenksten bestellt und innerhalb von zwei Werktagen erhalten.
Allerdings sind nicht wie bei Amazon und auch auf der Verpackung abgebildet, die beiden Knarren mit Umschalthebel geliefert worden, sondern (preiswertere)Knarren mit Drehring zum Umschalten.

Die Ware geht sofort zurück
=====================
Die Firma Peddinghaus in Gevelsberg war so freundlich, den Knarrenkasten komplett gegen einen Kasten mit den dazugerörigen Knarren auszutauschen.

Beckmann FS2 Frühbeet Typ Allgäu Modell 2
Beckmann FS2 Frühbeet Typ Allgäu Modell 2

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum angemessenen Preis, 8. September 2010
Wie haben das Frühbeet für unsere Schildkröte thb bestellt.
Die Aluumrandungen sind zu Baugruppen sortiert und gut beschriftet. Alle Teile sind paßgenau gefertigt und von hoher Qualität.

Lediglich wenige Grate an den Schnittflächen der Alurahmen haben wir nachgearbeitet, damit beim Zusammenbau nicht irgendwo Aluspäne hängen bleiben, die unsere Schildkröte hinterher findet.

Der Aufbau dauert ca. 2 Stunden und ist anhand der detaillierten Stückliste und Montageanleitung, die mit bemaßten Skizzen keine Irritationen aufkommen läßt, mit einem 10er Gabelschlüssel, einem Phillips-Kreuzschlitz ph1, einem Zollstock und bei Bedarf mit einem kleinen Gummihammer unproblematisch. Die Schraubenlöcher für den Verschluß am Seitenteil habe ich mit einem 4,5 mm Bohrer gebohrt.

Das Frühbeet ist für 6mm Stegplatten mit Alurahmen sehr stabil; das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2012 12:15 PM MEST

Beautiful Germany (Bildschönes)
Beautiful Germany (Bildschönes)
von Klaus-Jürgen Vetter

3.0 von 5 Sternen Als Gastgeschenk für die USA ungeeignet, 16. August 2009
Ich habe das Buch als Geschenk für die Gasteltern meiner Tochter in den USA bestellt.
Das Buch zeigt auf 91 Seiten einen kurzen Auszug bekannter Orte mit schönen Hochglanzbildern.
Die auf Seite 14 deutlich erkennbare Werbung eines Rotlichtbetriebes auf der Reeperbahn entspricht nicht den Vorstellungen der meisten US-Amerikanern.
Daher ist das Buch als Geschenk als Gastgeschenk in den USA wenig geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2010 7:32 PM MEST