Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Rottifriend > Rezensionen

Beiträge von Rottifriend

Rottifriend

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Herz auf Eis
Herz auf Eis
von Isabelle Autissier

5.0 von 5 Sternen Survival of the fittest!, 7. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Herz auf Eis (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat mich von Anfang bis Ende in den Bann gezogen.
Ein Pärchen will raus aus der Komfortzone und begibt sich per Segelboot auf eine Reise. Alles geht gut, bis sie eines Tages die Idee haben, sich auf eine Insel zu begeben, deren Zutritt eigentlich verboten ist, da sich ein Naturschutzgebiet
darauf befindet. Als dann ein Sturm auftritt, können sie nicht mehr zu ihrem Schiff und müssen in einer ehemaligen Walfangstation bleiben.
Als der Sturm vorbei ist, ist ihre Jacht weg und sie sitzen auf einer unbewohnten Insel in the middle of nowhere im Atlantik irgendwo zwischen Kapstadt und Patagonien.
Ein Überlebenskampf beginnt, der nicht nur die Beziehung der beiden verändert.

Sehr gut geschrieben, man bleibt zurück mit der Frage, was hätte ich getan...?
Dieses Buch kann ich wirklich empfehlen.

Käthe Kruse 78362 Luckies Classic Esel
Käthe Kruse 78362 Luckies Classic Esel

5.0 von 5 Sternen Zum zweiten Mal bestellt!, 5. Juni 2017
Den Esel habe ich jetzt zum zweiten Mal bestellt.
Ich verschenke diesen gerne zur Geburt eines Kindes.
Die Qualität stimmt und er kommt gut an.

9 Tage wach
9 Tage wach
von Eric Stehfest

2.0 von 5 Sternen Sehr wirr!, 3. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: 9 Tage wach (Taschenbuch)
Dieses Buch ist wie ein schlimmer Unfall... man mag nicht hinsehen und tut es doch. So ging es mir jedenfalls beim Lesen dieses Buches.
Ständige Perspektivwechsel, wirre Gedanken und Zeitsprünge kosten Konzentration. Ich wollte ein paar mal mit dem Buch aufhören aber die Neugier, wie die Geschichte weitergeht war größer.
Den Schauspieler habe ich nicht gekannt, ich habe das Buch gekauft, weil ich mich für interessante Biographien begeistere. Nochmal kaufen würde ich es nicht.
Trotzdem hat Herr Stehfest meinen großen Respekt, dass er es geschafft hat, von dieser schmutzigen Droge wegzukommen.

Treppe in die Dunkelheit: Eine Suchtgeschichte
Treppe in die Dunkelheit: Eine Suchtgeschichte
von Steffen Flügler

5.0 von 5 Sternen Erschütternd!, 29. Mai 2017
Dieses Buch zeigt, wie schnell man in eine Sucht hineingezogen werden kann.
Es zeigt aber auch, was der menschliche Körper alles aushält.
Das der Autor den Absprung geschafft hat, dafür hat er meinen höchsten Respekt. Obwohl gesagt wird, dass man niemals von einer Sucht geheilt ist, glaube ich persönlich, dass Herr Flügler die Kurve gekriegt hat.
Und seien wir mal ehrlich. Die meisten von uns haben eine Sucht.
Nach Nikotin, Essen, Medikamenten, Shoppen, Computer, Arbeit, Sex, Alkohol, Drogen, Spielen etc. und die Grenze zum Abgrund ist fragil...
Wo hört die Gewöhnung auf und wo fängt die Sucht an?
Herr Flügler hat Glück gehabt, dass er nicht an einer Überdosis gestorben ist oder sich mit HIV infiziert hat.
Ich fand das Buch erschütternd und habe es fast auf einmal durchgelesen.
Meiner Meinung nach hat es fünf Sterne verdient.
Ich wünsche dem Autor viel Glück und Mut für die Zukunft.

BEST 09820690 Tischdecke rund 160 cm, grün
BEST 09820690 Tischdecke rund 160 cm, grün

5.0 von 5 Sternen Sehr pflegeleicht!, 26. Mai 2017
Das Tischtuch habe ich für einen Tisch im Hof verwendet, wo manchmal Blätter darauf fallen oder irgendwas abgestellt wird und deshalb sollte die Tischdecke auch strapazierfähig sein und das ist sie.
Am besten gefällt mir, dass ich einfach mit einem feuchten Lappen drüberwischen kann und sie ist wieder sauber.
Ausserdem sieht sie noch ansprechend aus.
Bin damit sehr zufrieden.

8 cm Luxus Hochlehner Auflage mit Kopfkissen "Spring", grün kariert, Pure Home & Garden, 120 x 46 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden damit!, 26. Mai 2017
Wir sind mit den Auflagen sehr zufrieden.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ausserdem sind sie wirklich sehr ansehnlich und gut verarbeitet. Da gibt es nichts zu meckern.
Würden wir nochmal kaufen.

Tigi BED HEAD Glanz Creme After Party, 1er Pack (1 x 100 ml)
Tigi BED HEAD Glanz Creme After Party, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Top Stylingprodukt für die Haare!, 14. Mai 2017
Ein Friseur hat mir das mal empfohlen und ich habe es gekauft.
Man braucht nur eine kleine Menge um die Haarspitzen in Form zu bringen.
Bei diesem Verbrauch hält die Flasche sehr lange.
Man braucht nur eine kleine Menge in den Fingerspitzen zu verreiben und dann damit die Haarspitzen bearbeiten. Weniger ist hier mehr.
Ein Stylingprodukt, dass ich empfehlen kann.

Kitchen Runner Washable and Öko-Tex 100 Non-Slip Green and 2 sizes available
Kitchen Runner Washable and Öko-Tex 100 Non-Slip Green and 2 sizes available
Wird angeboten von onloom

2.0 von 5 Sternen Sieht billig aus!, 11. Mai 2017
Zwei Sterne im besten Fall.
Leider hat mir jemand mit der Zigarette vor der Kaffeemaschine mehrere kleine Löcher in den Boden gebrannt.
Diese wollte ich mit dem Teppich abdecken und das Foto sieht ja auch ansprechend aus.
Als hätte ich es geahnt bei dem Preis war die Enttäuschung umso größer als der Teppich geliefert wurde.
Er sieht nämlich genauso aus, was er ist: billig!
Das Grün ist in Wirklichkeit mehr gelblich-grün, die Verarbeitung an den Rändern ist schlecht und er sieht aus, als wäre er aus Filz.
Im Moment erfüllt er seinen Zweck der Abdeckung, es stimmt auch, dass er rutschfest ist.
Billig und gut wohnt selten unter einem Dach, und wenn ich einen anderen kaufe, werde ich mich vorher eingehend informieren.

Danielle Kosmetik-Standspiegel 20 cm 5-fache Vergrößerung Chrom
Danielle Kosmetik-Standspiegel 20 cm 5-fache Vergrößerung Chrom

5.0 von 5 Sternen Praktischer Spiegel von guter Qualität!, 11. Mai 2017
Genauso wie er geliefert wurde, wollte ich den Spiegel haben.
Der Standfuss ist stabil, die 5- fache Vergrößerung reicht mir völlig, damit checke ich mein Make up bevor ich aus dem Haus gehe, und der normale Spiegel ist groß genug um sich damit zu schminken.
Die Qualität des Spiegels ist meiner Meinung nach sehr gut und damit ist der Preis auch ok.
Würde ich wieder kaufen.

LisaCare Fixierbinde 5cm x 4,5m | 3er-Set Motiv: Pfote in Gelb, Rot, Blau | Kohäsive Bandage | Wundverband | Pflasterverband | elastisch, dehnbar, selbsthaftend, ohne Kleber
Wird angeboten von EKNA-shop

5.0 von 5 Sternen Verband mit schönem Motiv!, 11. Mai 2017
Fünf Sterne sind gerechtfertigt, der Verband ist elastisch, stabil und hält wo er soll.
Den Ausschlag für den Verkauf haben natürlich die Pfoten auf dem Verband gegeben, für den Hund nur das Beste.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15