Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Buyer > Rezensionen

Beiträge von Buyer
Top-Rezensenten Rang: 4.152.480

Buyer

MARCO POLO Reiseführer Malta: Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App & Update-Service
von Klaus Bötig

2.0 von 5 Sternen Unvollständig und veraltet, 30. Mai 2016
Bestellt, weil 2016 erschienen, erwartete ich aktuelle Informationen für unseren Urlaub im April 2016, z. B. bzgl. des Bussystems, das im Juli 2015 umgestellt wurde. Aber es gab lediglich einen Hinweis darauf, dass bei Drucklegung des Buches noch nichts genaues bekannt gewesen sei. Auch die Angaben zu vielen Eintrittspreisen entsprachen nicht dem neuesten Stand. Zwar haben wir uns an diesem Reiseführer orientiert, ich werde aber sicher beim nächsten Urlaub wieder den Michael Müller Reiseführer bevorzugen, der leider für Malta neu aufgelegt wurde und nicht mehr rechtzeitig herauskam.

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Bestes Spiel aller Zeiten, 11. Juni 2014
Nachdem GTA 5 nun schon viele Monate Spieler aus aller Welt begeistert, ist dazu nicht mehr viel zu sagen. Allerdings möchte ich drauf hinweisen, dass bei dem Spiel die Langzeitbeschäftigung absolut gegeben ist. Ich besitze das Spiel bereits seit November 2013 und bin immer noch begeistert und auch die neuen Updates machen das Spiel immer wieder spannend.
Somit ist das Game von Rockstar gerade jetzt, zu dem immer niedriger werdendem Preis, absolut empfehlenswert.

Sportwagen - Sport Cars 2014. Trends & Classics Kalender
Sportwagen - Sport Cars 2014. Trends & Classics Kalender

3.0 von 5 Sternen Fotos ok, allerdings sehr alte Wagen, 11. Juni 2014
Die Fotos im Kalender sind ok und überzeugen, allerdings sind die dargestellten Fahrzeuge teils 10 Jahre alt. Es befindet sich kein aktuelles Auto im Kalender. Hier wurde vermutlich ein 2006er Kalender o.ä. wieder aufgelegt.
Somit ist der Kalender nur für Fans der etwas älteren Autos geeignet, alle anderen müssen sich nach Alternativen umsehen.

Fit fürs Abi: Biologie Oberstufenwissen
Fit fürs Abi: Biologie Oberstufenwissen
von Michael Walory

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Sekundärliteratur, 11. Juni 2014
Wir benutzen in der Schule die Grüne Reihe von Schroedel. Mit diesem Ergänzungsbuch, in dem alles nochmal anders, teils einfacher zu verstehen, erklärt wird, kann man das im Unterricht erarbeitete zu Hause z.B. vor Klausuren sehr gut aufarbeiten.

adaptare 40225 USB-OTG Adapter-Kabel Micro-USB 2.0-Stecker USB-Buchse Typ A für Speicher-Stick und andere Geräte

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis, 11. Juni 2014
Brauchte den Artikel um mit dem USB Stick am Lenovo Yoga Tablet zu arbeiten. Artikel ist von der Verarbeitung her etwas schlecht, was jedoch der Preis kompensiert. Anschlüsse passen und sind ohne Probleme zu verwenden. Qualitätsmangel bezieht sich wirklich nur auf das Design.
Somit rundum solides Produkt. Von mir eine Kaufempfehlung.