Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für DeMaddin > Rezensionen

Beiträge von DeMaddin

DeMaddin (Rottenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Barilla - Mulino Bianco Baiocchi - 250g
Barilla - Mulino Bianco Baiocchi - 250g
Wird angeboten von Party & Feinkost-Shop, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Einfach super Kekse,, 14. April 2016
luftig, locker und cremig. Ideal zu Espresso, zu Krimis, auf der Terasse bei einem Glässchen Rotwein etc. Mulino Bianco passt immer. Auch als Mitbringsel geeignet. Achtung ! Es könnte sein man wird Wiederholungstäter.... grins.

Rattle That Lock
Rattle That Lock

5.0 von 5 Sternen Solide produziert und abgestimmt auf eine Zeit, 14. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Rattle That Lock (Audio CD)
in der auch David Gilmour reifer und älter geworden ist, und jedenfalls Veränderung mit sich brachte, ja in seiner neuen Scheibe ebenfalls. Es ist fatal "Rattle that Rock" mit "On the Island" zu vergleichen. Es liegen immerhin ein paar Jährchen dazwischen. Etwas Pink Floyed schwingt immer mit. Dafür ist er zusehr mit PF verwachsen. Opener 5 A.M zeigt das, und ebenfalls Song 8 "The Girl in the Yellow Dress" .... Denkt dabei nur mal an Meddle und dann an das Stück "SAN Tropez". Unterschiedlicher und abwechslungsreicher kann es doch nicht sein. David Gilmour ist eben ein Meister in vielen Facetten der Musik. Die Floyed Musik bleibt an ihm angenehm kleben, und wir können Davids leise Veränderung miterleben, wenn nicht wieder ein endless river dazwischen kommt.

Kingston GE9 16 GB USB-Stick USB 2.0 gold
Kingston GE9 16 GB USB-Stick USB 2.0 gold

5.0 von 5 Sternen Klein und fein,, 13. April 2016
und passt fast in jede Geldbörse. Für meine USB Schnittstelle im Auto für Musik ist der USB-Stick hervorragend geeignet.
Mit der Datenübertragung mache ich mir keine Gedanken. 16 GB zu kopieren (Bilder oder mp3's brauchen halt dann etwas Zeit, wie auch die Vorredner schon schrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, und in Gold obendrein sehr schick. Dient daher auch als Geschenk für Frauen.

Eika 76362400 Maxi-Teelichte 16-er-Packung / PC-Cup / 2.7 x 5.7 cm / weiß
Eika 76362400 Maxi-Teelichte 16-er-Packung / PC-Cup / 2.7 x 5.7 cm / weiß
Wird angeboten von Nordlicht-Kontor, Teelichte und Kerzen sind unsere Spezialität

5.0 von 5 Sternen Sehr gute qualität und lange Brenndauer, 11. April 2016
Wie oft haben wir uns schon über die Brenndauer von großen Teelichtern geärgert. Bei diesem Produkt ist es so wie beschrieben.
Die Teelichter haben tatsächlich eine sehr lange Brenndauer. Wie lange vermag ich nicht sagen. Jedoch stehen diese Lichtlein auch bei wiederholtem Anzünden sehr lange zu Diensten. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Redbird
Redbird

5.0 von 5 Sternen Eine sensationelle Stimme von Heather Nova,, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Redbird (Audio CD)
und begleitet von verschiedenen Musikern, lässt bei dieser CD keine Langeweile aufkommen. Musik für den Kopfhörer und keineswegs als Hindergrund. Die Songs sind wunderschön, abwechslungsreich und tiefsinnig in den Texten sowie zeitlos und unverschnörkelt.
Ich denke man muss die Songs mehrere male gehört haben bis einem die Lieder von der aus Bermuda stammenden Songwriterin ans Herz gehen.

Alchemy Live (2 CD)
Alchemy Live (2 CD)

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Live Alben seiner Zeit,, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Alchemy Live (2 CD) (Audio CD)
und heute immer noch.
Man spürt wie gerne Dire Strais live aufgetreten ist, und welchen Spass sie an Ihrer Musik hatten. Die Solis von Mark sind zu jener Zeit noch nicht ganz ausgereift gewesen, aber dafür ist es eben längst nicht abgedroschen.... sondern nur anderst.
Auch heute noch eine Kaufempfehlung und allemal 5 Sterne.

Wenzel-Kerzen 23-217-50-UK Nightlights in Kunststoffhülle bis zu 8 h Brenndauer, Pack a 50 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Quailtät, 9. April 2016
wie oft haben wir uns schon über die Brenndauer von Teelichtern geärgert. Bei diesem Produkt ist es so wie beschrieben.
Die Teelichter haben tatsächlich eine sehr lange Brenndauer. Ob es 8 Stunden sind kann ich nicht genau sagen. Jedoch stehen diese Lichtlein auch bei wiederholtem Anzünden zu Diensten.

Live in London
Live in London

5.0 von 5 Sternen Ein super Live-Album, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Live in London (Audio CD)
es ist als ob John Illsley aus dem Schatten seines Dire Straits dasein heraus gewachsen ist. Im Gegensatz zu Matthias (Vorredner) finde ich die Stimme von John zunächst etwas schwach oder gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich ganz schnell. Die Auswahl der Songs, gemischt mit Eigenen ist sehr gelungen. Er ist ein Basist durch und durch..... hört euch bei "Another Brick in the Wall" seine Zurückhaltung an, so etwa alles für den Song und dann erst das eigene Können. Leute welche die neuen CD's von M. Knopfler zerreißen, kann ich nur sagen, willste in der Art Dire Strais bleiben, besorgt euch John Illsley CD's. Live oder Testing the Water.

Paradise Is There-the New Tigerlily Recordings
Paradise Is There-the New Tigerlily Recordings

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Stimme gepaart mit wunderschönen Texten, 7. April 2016
Natalie's Album "Paradise Is There" als remake (gut 20 Jahre her) von Ihr selbst ist ein echter Ohrenschmaus. Alle Songs sind von Ihr geschrieben, gefühlvoll, menschlich und zeitlos.Ihre Stimme samtweich dennoch klar und zeitweise kräftig, lassen den Hörer/in eine Weile Raum und Zeit vergessen. Nathalie Merchant hat was von Tracy Chapman. Die Stimmen sind so ähnlich. Dennoch bleibt Natalie Merchant's compilation das was es ist. Ihr Werk, Ihre schönen Songs und Musik von einer fabelhaften Songwriterin. Vielen Dank !

Trotz Alledem-Lieder aus 50 Jahren
Trotz Alledem-Lieder aus 50 Jahren

5.0 von 5 Sternen Eine gelungene Zusammenstellung, 7. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Trotz Alledem-Lieder aus 50 Jahren (Audio CD)
Wie Hannes Wader in seinem Booklet zur Liedersammlung angibt, finde ich auch, es ist Ihm gut gelungen.
Klar, kennt man als Hannes Wader Fan seine alten Platten und CD's . Dennoch lohnt sich der Erwerb wie ich meine "Trotz alledem"
Wie der CD Untertitel: Lieder aus 50 Jahren.... im Schnelldurchgang oder von alt bis heute.
Wer viel neues erwartet sollte sich die Titelliste ansehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9