Profil für Mirlinda Male > Rezensionen

Beiträge von Mirlinda Male
Top-Rezensenten Rang: 7.922.987

Mirlinda Male "Simpsons" (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Gardinenstange 25/16 mm 2-Läufig Chrom-matt Metall Neu , 200
Gardinenstange 25/16 mm 2-Läufig Chrom-matt Metall Neu , 200

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 21. August 2015
Ich habe viel gesucht und schließlich beschloss ich hier einzukaufen. Ich würde es jederzeit wieder tun. Sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen. 5 Sterne. DANKE!!!

Gardinenstange 25/16 mm 2-Läufig Antik-Gold Metall, 120
Gardinenstange 25/16 mm 2-Läufig Antik-Gold Metall, 120

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, 21. August 2015
Ich bin hier sehr zufrieden und der Service ist hier auch sehr gut. Hier kann man ohne Sorge einkaufen. DANKE!!!

Gardinenstange 25/16 mm 2-Läufig Antik-Gold Metall, 320
Gardinenstange 25/16 mm 2-Läufig Antik-Gold Metall, 320

5.0 von 5 Sternen Ohne Probleme, 21. August 2015
Als das Paket angekommen ist und ich es geöffnet habe, war ich komplet entäuscht. Aber später als ich es aus der Sicherheitsfolie enternt war ich sehr überrascht. Es sieht an der Wand einfach nur gut aus.

Gardinenstange 25/16 mm 2-läufig Edelstahloptik Metall, 200
Gardinenstange 25/16 mm 2-läufig Edelstahloptik Metall, 200

5.0 von 5 Sternen Günstig, 21. August 2015
Ich habe hier Nerven, Zeit und Geld gespart. Ich empfehle es wirklich JEDEM. Sehr günstig und einfache Montage. Gerne wieder.

Pioneer SC-1224-K 7.2 Netzwerk AV-Receiver (200 Watt pro Kanal, Class-D-Endstufen, W-Lan und Bluetooth, App Steuerung, Airplay, DLNA, Internetradio, ESS Sabre D/A-Wandler, Gapless Wiedergabe, 3 Zonen, 4K Ultra HD Video Scaler) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 21. August 2015
Teuer, aber ist jeden Cent WERT!!! Einfach super Qualität. Der Klang und die Funktionen sind der Hammer. Ich würde es wieder kaufen.

Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 8. August 2015
Einfache Bedienung. Funktioniert sehr schnell und das Wichtigste die Farben sind nicht teuer. Ich bin sehr zufrieden damit und empfehle es weiter.

TOM TAILOR Herrenschuhe, Herren Sneakers, Braun (nuts), 44 EU
TOM TAILOR Herrenschuhe, Herren Sneakers, Braun (nuts), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr überrascht, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: TOM TAILOR Herren Sneakers (Schuhe)
Einfach gut. Mann sieht damit verdammt gut aus. Sehr angenehm zum gehen und sehr hochwertig verarbeitet. Die Farben sind einfach nur schön. Gerne wieder.

Rieker 37712-23, Herren Halbschaft Stiefel, Braun (curry/schoko / 23), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Der Winter kann kommen, 8. August 2015
Der Winter kann ruhig kommen. Mit diesen Schuhen ist es überhaupt kein Problem. Sie sind war und kuschelig. Hochwertig und für das Geld sind Sie es Wert.

s.Oliver 16409, Herren Chelsea Boots, Blau (NAVY 805), 44 EU (10 Herren UK)
s.Oliver 16409, Herren Chelsea Boots, Blau (NAVY 805), 44 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. August 2015
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 16409 Herren Chelsea Boots (Schuhe)
Alles passt hier. Die Größe, die Qualität und der Preis. Leicht zum aus und anzeihen. Leicht zum reinigen. Gerne wieder.

URBAN CLASSICS Herren Winterjacke TB577 black/grey 3XL
URBAN CLASSICS Herren Winterjacke TB577 black/grey 3XL

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 8. August 2015
Guter und gute Qualität. Gerne wieder. Passt perfekt und man fühlt sich sehr wohl. Auch die Farbe der Jacke ist wunderschön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19