Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17
Profil für Carsten Alder > Rezensionen

Beiträge von Carsten Alder

Carsten Alder "alder392" (Moers)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
infactory Elektrische Luftpumpe für schnelles Auf- & Abpumpen, 230V Euro-Stecker
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 12. Juli 2015
Hier gibt es nichts zu bemängeln:

- es sind mehrere Aufsätze vorhanden
- pumpt schnell und zuverlässig

Bzgl. der Lautstärke: Was erwartet man bei dem Preis?

Ich kann die Pumpe nur wärmsten empfehlen. Sie hat mir mittlerweile sehr oft sehr gute Dienste geleistet.

MINIFLEX LED BOOK LIGHT BLACK
MINIFLEX LED BOOK LIGHT BLACK

5.0 von 5 Sternen Ohne Makel, Praxitauglich, 12. Juli 2015
Ich habe diese Lampe zum nächtlichen Lesen im Kindle verwendet. Hier die aus meiner Sicht wichtigsten Punkte:

- das Licht ist sehr hell
- das Licht ist auf einen Bereich beschränkt - das ist super, so wird meine Frau beim Schlafen nicht gestört :-)
- die Halterung funktioniert einwandfrei (rutschfest etc.)

Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden und der Preis ist vollkommen ok.

15-teilige absolut wetterfeste Gartenmöbelgruppe "Rügen 19270", 6 Klappsessel, 6 passende Auflagen, 1 Tisch und 2 Schutzhüllen

1.0 von 5 Sternen Konstruktionsfehler inbegriffen, 12. Juli 2015
Wir sind mit dem Set sehr unzufrieden. Details:

- die Griffe zum Verstellen der Neigung der Rückenlehne rasten nicht automatisch ein, sodass man explizit draufdrücken muss. Ansonsten fällt man weit nach hinten ... das gefällt uns überhaupt nicht
- schiebt man den Stuhl nach vorne, so hakt sich der Stuhl aus und der Stuhl klappt sich zusammen ... das ist extrem unpraktisch
- die Verarbeitung ist nicht gut: an einigen Stellen sitzen die Steckelemente nicht richtig und lassen sich auch nicht einrasten
- ein Griff wies Deformationsspuren auf
- der Tisch verkratzt sehr schnell
- von einem hochwertigen Eindruck kann nicht die Rede sein
- unsere deutlich billigeren Stühle vom real waren besser...

Fazit: Wir würden dieses Set nicht noch einmal kaufen und können es auch nicht empfehlen. Unter 'Made in Germany' stelle ich mir was anderes vor

Bose® SoundTrue® In-Ear Kopfhörer (mit Mikrofon und Fernbedienung, inkl. Tragetasche, 2x 3,5 mm Klinke, 167,6 cm) schwarz

2.0 von 5 Sternen In Ordnnung, Preis-Leistungsverhältnis zu schlecht, 12. Juli 2015
Ich habe diese In-Ears nun seit einem Monat in Gebrauch und komme zu folgendem Fazit:

- Mit den Standard-Aufsätzen fehlt ein wenig Bass; mit Equilizer ist das zu beheben. Dann ist der Sound gut.
- Die Höhen sind sehr ausgeprägt
- Die von vielen empfohlenen StayHear+ Aufsätze sind eine Katastrophe: Der Sound hat dann zwar viel Bass, ist aber voll dumpf und es fehlt an Höhen.
+ Der Sitz ist hervorragend
+ Die Fernbedienung ist einwandfrei (Galaxy 4)

Als Vergleich habe die Original-Kopfhörer des Galaxy verwendet. Und die sind bzgl. des Sounds auf keinen Fall schlechter! Hier sollte man sich nicht vom Preis ablenken lassen (nach dem Motto: das teurere muss besser sein...). Nur deren Sitz ist sehr schlecht. Bose kann ich nur den Tipp geben, alle StayHear+ -Aufsätze mit zuliefern. Hierfür dann nochmal mindestens 10 Euro zu zahlen ist nicht ok.

Auto Kopfstützenhalterung für 9 Zoll DVD-Player mit Neigungs- und Schwenkfunktion Kfz Halterung Kopfstütze - von TFY
Wird angeboten von ThereForYou

5.0 von 5 Sternen Super, ohne Kritikpunkte, 31. Mai 2015
Einfach zu befestigen (das bekommt man wirklich hin), sehr einfach zu bedienen und inkl. Kopfhörer einfach top. Die Lautstärke reicht dann auf jeden Fall aus. Unsere Kinder sind vollauf happy damit und wir können Geräuscharm fahren ... Würde ich sofort wieder kaufen.

Illusions In Infinite Void
Illusions In Infinite Void
Wird angeboten von SDRC

3.0 von 5 Sternen Gute Riffs, schlechter Gesang, 31. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Illusions In Infinite Void (Audio CD)
Sacral Rage bieten Heavy Metal mit viel Abwechslung und technischem Riffing. Das ist wirklich sehr gefällig. Das Ganze ist dabei ein wenig den 80er Jahren angelehnt. Der Gesang allerdings zieht die Scheibe deutlich nach unten: Sehr hoher Gesang, wobei die Melodien nicht wirklich griffig sind oder hängenbleiben. Hoher Gesang an sich gefällt mir, hier jedoch nicht. Schade, da wäre deutlich mehr drin...

EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung
EXCESS - Verschwörung zur Weltregierung

5.0 von 5 Sternen Spannung bis zum Ende, Ideenreich, 31. Mai 2015
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, da unter anderem die Story vielschichtig ist und dabei nicht unnötig brutal ist. Super! Es hat keine Längen und der Schreibstil ist flüssig. Was will man mehr?!

Dormant Heart
Dormant Heart

5.0 von 5 Sternen Die Scheibe wächst und wächst und wächst, 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dormant Heart (Audio CD)
Sylosis spielen Death / Thrash mit sehr vielen groovigen Parts! Dort wo mir Monolith etwas eintönig vorkam und die Songs zu wenig eigene Identität hatten, ist Domant Heart viel abwechslungsreicher: Stets songdienlich, leicht progressiv, spieltechnisch auf einem sehr hohen Niveau (schaut euch das mal live an!) und mit einem guten Sound ausgestattet kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. Der Gesang ist nicht jedermanns Sache, hat allerdings mehr Melodie, als man beim ersten Durchlauf wahrnimmt.

Für mich war 'Conclusion of an Age' immer das Highlight von Syslosis - jetzt nicht mehr.

Anspieltipp; Leech
Für mich eines der Highlights.

Alles weitere: Siehe vorherige Rezensionen.

Secret Garden
Secret Garden

5.0 von 5 Sternen Powermetal at its best, 25. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Secret Garden (Audio CD)
Angra haben viele sehr gute Alben veröffentlicht, wobei meiner Meinung nach "Holy Land" und "Temple Of Shadows" die Highlights waren. Secret Garden spielt für mich in der gleichen Liga - nur der Langzeittest wird zeigen, ob es auch auf Dauer ähnlich gut ist.

Auffällig am neuen Output ist natürlich der neue Sänger Fabio Lione, den ich bis dato nicht kannte. Da habe ich echt was verpasst, denn die Melodien, die er raushaut, sind superb und mit einer Leichtigkeit gesungen, dass einem schwindelig wird. Der Ohrwurm-Charakter der Refrains ist so, dass man nicht beim ersten Mal denkt "schon 1000 Mal gehört".

Aber auch das Riffing weiß wie immer zu gefallen: Angra haben es hier wie schon so oft geschafft, wirklich frische Ideen reinzubringen - z.B. in 'Storm of Emotions' (man beachte den Basspart am Anfang sowie das super cleane Solo!). Für mich keine Sekunde langweilig und eine absolute Kaufempfehlung. Der erste Highlight dieses Jahr.

From Refuge to Ruin
From Refuge to Ruin
Wird angeboten von SDRC

5.0 von 5 Sternen Powermetal mit starken Refrains, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: From Refuge to Ruin (Audio CD)
Dark Empire spielen Powermetal amerikanischer Prägung. Dabei fällt insbesondere der Gesang positiv auf, der mich stark an Russell Allen von Symphony X erinnert. Entsprechend eingängig sind die Refrains, die aber zum Glück nicht orchestral oder pathetisch umgesetzt worden sind. Super! Aber auch der Rest kann begeistern: Starke Gitarren, primär moderner Thrash mit einer Prise MetalCore, mal zweistimmige Melodien - alles in allem also viel Abwechslung und daher etwas proggig.

Dass auch mal gegrowlt wird, sollte erwähnt werden, fällt aber nicht ins Gewicht.
Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6