Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Barbara Rus > Rezensionen

Beiträge von Barbara Rus
Top-Rezensenten Rang: 7.667.191

Barbara Rus (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
edc by ESPRIT Damen Top Spaghetti Träger 054CC1K019, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grün (LIME CREAM 355)

5.0 von 5 Sternen Top halt :D, 26. August 2015
Was soll man zu einen Top schreiben? :D Gute Verarbeitung, Farbe auf dem Bild, sitzt wie angegossen,... ein normales Top halt.

ESPRIT Damen Top mit Spaghettiträgern, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Grau (MISTY GREY 127)

5.0 von 5 Sternen Top halt :D, 26. August 2015

ICHI Damen Top N JENA, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Blau (blau 14402 Colony)

5.0 von 5 Sternen Top halt :D, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: ICHI Damen Top N JENA (Textilien)

edc by ESPRIT Damen Top CO EL STRAP, Einfarbig, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Weiß

5.0 von 5 Sternen Top halt :D, 26. August 2015

Trachtenschmuck Dirndl Herz mit Edelweiss Kropfband Samt - schwarz - Swarovski Elements Kristall - Farbe wählbar
Wird angeboten von Lecker-Maedsche

5.0 von 5 Sternen Toll, 26. August 2015
Tolle Kette und perfekt zu einem Dirndel. Ich habe einen sehr schlanken Hals aber auf der engsten Stufe sieht es einfach toll aus! Auch das man sich den Stein aussuchen kann finde ich super!

VON LILIENFELD Spitzenschirm / Brautschirm "Désirée", schwarz
VON LILIENFELD Spitzenschirm / Brautschirm "Désirée", schwarz
Wird angeboten von Coco24

5.0 von 5 Sternen Schön, 26. August 2015
Sehr schöner Schirm...wie abgebildet. Sehr schöne Verarbeitung, keine Fäden oder Löcher die da nicht hingehören! Für eine Vintage-Hochzeit genau das Richtige Accessoirs!

Beautys Love Spitzen-Handschuhe Kurz Damen Schwarz One Size
Beautys Love Spitzen-Handschuhe Kurz Damen Schwarz One Size
Wird angeboten von EROSPA®-SHOP

5.0 von 5 Sternen Schöne Handschuhe, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Spitzen-Handschuhe kurz
Sehr schöne Handschuhe und gut verarbeitet! Habe mir diese Handschuhe wegen einer Hochzeit bestellt wo das Motto "Vintage" ist und sie passen zu meinem Kleid. :-)

Buffalo S017A-9 P1751A, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Schwarz (BLACK 01), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 20. August 2015
Ein sehr schöner Schuh, sehr gut verarbeitet, passt wie angegossen! Dachte mir allerdings die ersten Sekunden "Oh Gott". Ist aber normal wenn man sie auf einem Parkettboden zum ersten Mal anhat. :D Nachdem sie ein mal draussen getragen worden sind gibts keine "Probleme" mehr!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Rock, 20. August 2015
Ein sehr schöner, enganligeneder Rock! Tolle Verarbeitung und schaut wirklich sehr edel aus. Perfekt für den Büroalltag oder auch zum wegehen. Würde ihn immer wieder kaufen!

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, RIEMCHEN DEKO USED OPTIK, GM-5002, Synthetik in hochwertiger Leder Optik und Textil, Schwarz, Gr 39

1.0 von 5 Sternen Naja..., 18. Februar 2015
Ich habe diesen Schuh seit Mitte Oktober 2014 und jetzt Mitte Februar brauche ich wieder neue Stiefeln da die Schuhe vorne, sowohl am linken als auch am rechten Schuh, gebrochen sind. Somit dringt Wasser ein wenn man durch den Schnee stapft. Meiner Meinung nach sollte ein Schuh doch länger als 4 Monate halten!!! Ich bin sehr enttäuscht obwohl ich anfangs sehr begeistert war. Werde von dieser Firma nichts mehr bestellen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18