Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Fabian Schoen > Rezensionen

Beiträge von Fabian Schoen
Top-Rezensenten Rang: 1.222.395

Fabian Schoen

Stadtbalkon & Dachterrasse: Grüne Oasen indivduell gestalten
Stadtbalkon & Dachterrasse: Grüne Oasen indivduell gestalten
von Martin Staffler

5.0 von 5 Sternen Voll von Ideen, 8. Oktober 2013
Balkone und Terrassen sind so individuell, dass man es aus meiner Sicht kaum in ein Buch bringen kann. Dieses Buch jedoch beinhaltet viele Fotos von verschiedenen Objekte woraus man selber viele Ideen ableiten kann. Man kann schoen durch das Buch stoebern und man entdeckt immer wieder neue Objekte auf den Fotos.
Auch ein sehr schoenes Buch zum einfach anschauen und traeumen.

Mit Gräsern gestalten: Traumhafte Beetideen mit Gräsern und Blütenstauden (GU Große Gartenratgeber)
von Bernd Hertle

4.0 von 5 Sternen Nette Beispiele, 8. Oktober 2013
Das Buch habe ich auf Empfehlung gekauft und es ist gut.
Es wird auf die verschiedenen Arten eingegangen. Teilweise waren die Erklaerungen fuer mich persoenlich darueber etwas zu tief. Zusaetzlich sind ein paar schoene Bepflanzungsideen fuer verschieden Situationen aufgefuehrt und fuer mich als Highlight folgt am Schluss eine Uebersicht gruppiert nach Einsatzgebieten (Schatten, Trocken, Gross, etc..) verschiedener Graeser.
Im Grossen und Ganzen ein gutes Buch mit Beispielen drin, wo man nicht Hektaren an Land haben muss.