Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Learn More Sport & Outdoor Cloud Drive Photos sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für RogerG. > Rezensionen

Beiträge von RogerG.

RogerG. "Reko12" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hangman's Curse
Hangman's Curse
DVD

4.0 von 5 Sternen Passabler Familienspaß und Kindergrusel ala Gänsehaut PG 13, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hangman's Curse (Amazon Video)
Hangmams Fluch ist ein netter Kindergrusel wie z.b. Gänsehaut. Das FSK Logo täuscht. Der Film ist PG 13. Es gibt Tote aber das nicht sonderlich brutal. Auch der Geist ist harmlos dargestellt. Das ganze hätte man auch weiter zu einer Kinder Gruselserie verarbeiten können. So bleiben die Charaktere der Geisterjäger etwas weit entfernt und oberflächlich. Wer hier wirklichen Horror erwartet wird enttäuscht, daher auch die negative Bewertung. Wer was für seine Kids sucht oder sich auch mit harmloseren Geschichten bei Laune hält wird nett unterhalten.

Jazwares 00248J - Star Wars Mini Plüschfigur mit Sound und Anhänger - Yoda
Jazwares 00248J - Star Wars Mini Plüschfigur mit Sound und Anhänger - Yoda

1.0 von 5 Sternen nicht wie auf der Abbildung, 7. Februar 2016
Ich hatte mich sehr über dieses nette Spielzeug gefreut, als ich es entdeckt habe, da der Yoda auf dem Bild wirklich toll aussieht. Die Ernüchterung kommt schnell. Es sieht wie ein billiger abklatsch aus. Schlecht verarbeitet und ganze 3 Sätze werden halbwegs verständlich dahin gemurmelt.

300: Rise of an Empire 2D/3D Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]

3.0 von 5 Sternen Kurz und Schmerzlos, 19. Januar 2016
Da es hier genug Romane gibt, die man sicher würdigen sollte, hier eine Kurzfassung:
Der Film kann natürlich nicht mit dem Original mithalten, hat aber eine solide Story und durchaus seine Momente. Als eigene Produktion und zum 1x gucken ist er ok. Kaufen würde ich ihn nicht. Hier die negativen Punkte

3D ist schlecht. Nicht so schlecht wie bei Hobbit und co, aber es ist nur der Vordergrund scharf und der Hintergrund verschwimmt. Im Original 300 ist jedes Standbild ein Poster. Hier hat man das Gefühl die falsche Brille auf zu haben. Gängiges Problem von Billig 3D

Die Kämpfer und Sprüche können auch nicht mithalten, sind halt keine Spartiaten.

Positiv: Die Story ist eine gute und interessante Erweiterung vom Original.

MfG

Massageöl Neutral 1000 ml
Massageöl Neutral 1000 ml
Wird angeboten von Intermedical24

1.0 von 5 Sternen Paraffinum, 19. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Massageöl Neutral 1000 ml (Badartikel)
In der Beschreibung wird meiner Ansicht nach vorsätzlich nicht auf Die eigendlichen Inhaltsstoffe hingewiesen. Der Hauptbestandteil Ist Paraffinmum Liquidum, also das was man eigentlich vermeiden möchte wenn man ein Produkt kauft dessen Inhalt nur mit Jojobaöl und E-Acetat angegeben wird. Ich hoffe ich kann das ohne eigene Kosten zurück schicken.

Original Robert Franz Traubenkernextrakt OPC 133 - 60 Kapseln (26,79 g)
Original Robert Franz Traubenkernextrakt OPC 133 - 60 Kapseln (26,79 g)
Wird angeboten von AllesGute23

2.0 von 5 Sternen preis-leistung, 11. Januar 2015
Preis-Leistung Ist für mich was anderes. Wenn man sich ausrechnet, wie viel da in den kapseln ist und was das zeug kostet.... Nun, ich habe mir da einfach ein Kilo Traubenkern-Mehl gekauft und neun eben ein wenig mehr. Kommt um einiges günstiger.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2015 10:12 AM MEST

Goji Beeren, naturbelassen - ANGEBOTSPREIS - in Deutschland auf Pestizide geprüft - naturbelassen & umgeschwefelt - Original Goji's - Lycium Barbarum - Wolfsbeeren - 1001 Frucht - EXKLUSIVE - Nüsse - Trockenfrüchte - Gewürze - 2 kg
Wird angeboten von 1001 Frucht

2.0 von 5 Sternen Teilweise schimmlig, 11. Januar 2015
Normalerweise mag ich den Anbieter sehr gerne, in beiden Packungen Die ich bis jetzt gekauft habe waren aber leider immer wieder vereinzelt, Leucht angehimmelte Beeren mit dabei. Eckt liegt's am Grospack.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2015 5:42 PM CET

Dickies Herren Sporthose Hose S/Stght Work Pant grau (charcoal grey / anthrazitgrau) 36/34
Wird angeboten von BURNER

1.0 von 5 Sternen schrott, 11. Januar 2015
Wohl ne billige Nachmache. Fühlt sich billig an, sitzt wie ein Brett am Körper, trägt sich unbequem, hat nem zu engen Schritt der an den... Ihr wisst schon zwickt. Man Ist froh, wenn man wieder draußen Ist. Ein mal getragen und für.Die Tonne.

Cabin Fever 1-3 - Komplettbox mit allen 3 Teilen (3 3D Blu-rays) [3D Blu-ray + 2D Version]
DVD ~ Franco-Giacomo Carbone

3.0 von 5 Sternen ok., 11. Januar 2015
Teil 1 Ist super, Teil 2 richtig witzig und Teil 3 hat ein paar nette Scenen aber reißt nicjt vom Hocker. 3D kann ich bis jetzt nur bei Teil 3 beurteilen und das was da unter 3d läuft Ist nur ein wenig besser, als würde der Fernseher es alleine umwandeln.

Romantische Ozean Sea Waves Daren Projektor MP3 iPhone Lautsprecher LED-Nachtlicht Lampe Ozean Welle Licht Projektor Beleuchtung Lautsprecher Projektion-Lampen Kinder Einschlafhilfe

2.0 von 5 Sternen lieber eins mit farbwechsel nehmen, 11. Januar 2015
Es tut was es soll, aber Es gibt günstigere und bessere Versionen mit Farbwechsel. Im nachhinein würde ich es nicht nochmal kaufen. Nur das blaue Licht wird auf Die Dauer langweilig, der Sound Ist ok. MfG

USB Voice-Sensor Seeds Of heiligen Baum Avatar Farbwechsel Licht - Pink
USB Voice-Sensor Seeds Of heiligen Baum Avatar Farbwechsel Licht - Pink

3.0 von 5 Sternen ok., 11. Januar 2015
Es leuchtet leider nur die LED in der Mitte. Der Rest baumelt mit leichtem Schimmer so dahin. Schön wäre es nat gewesen, wenn man das Licht bis in die spitzen geleitet hätte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5