Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bine > Rezensionen

Beiträge von Bine

Bine "Bine"

PREMIUM DE LUXE - Daunendecke - MEDIUM - 155x220cm - 100% Gänseflaum - 910 gr. - Deutsches Qualitätsprodukt - 975.50.011

5.0 von 5 Sternen Sensationell! Alles top, 26. Februar 2016
Die Lieferung war blitzschnell - die Geschwindigkeit hat mich unglaublich überrascht, zumal ich im Ausland lebe. Die Decke kam in einer praktischen Tasche. Somit kann ich nun meine andere Decke super aufbewahren!
Die Decke selbst ist gleichmäßig warm und die Größe ist ein echter Luxus. Warum habe ich erst jetzt auf diese Größe umgestellt? Danke danke danke. Ich bin überaus zufrieden

Nero Corleone
Nero Corleone
von Elke Heidenreich
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen das muss man gehört haben, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nero Corleone (Audio CD)
Dieses Hörbuch ist so schön, man kann es auf jeden Fall auch mehr als nur einmal anhören! Auch für keine klassischen Katzenliebhaber ein Muss

Dyson Digital Slim DC62 (kabelloser Staubsauger, ohne Beutel, Digitaler Motor, 350 W, 2 Saugstufen, 20min Laufzeit, Nickel-Mangan-Cobalt Akku, Elektrobürste, inkl. Zubehör)
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Das Ergebnis war erschreckend!!, 29. Januar 2016
Super! Klar ist das ein teurer Handstaubsauger, aber das sieht man ja wenn man ihn kauft. Das Ergebnis ist verblüffend! Erschreckt hat mich das mein Boden so dreckig war. Was da an Staub raus kam ist unfassbar und erschreckend zugleich. Ich würde ihn nie wieder hergeben und kann für eine saubere Wohnung ohne Einschränkung den Dyson empfehlen.
Das muss man vielleicht auch selbst gesehen habe um das Ergebnis nachvollziehen zu können!
Viel Spaß

iPhone 6 / 6S Hülle, ESR® Weiche Silikon Schutzhülle [1.2MM Dünnen Zurück] Anti-Kratzer Stoßdämpfung Schutzhülle für iPhone 6/6S (4.7 Zoll)- Klar
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle für kleines Geld, 29. Januar 2016
Hülle super, wie erwartet. Schützt gut, ist leicht drauf zu machen und verleiht dem Handy ein tolles und edles Aussehen! Jederzeit wieder! Eine echte Kaufempfehlung

BaByliss C1050E Curl Secret Ionic Lockendreher
BaByliss C1050E Curl Secret Ionic Lockendreher

5.0 von 5 Sternen Übung notwendig!, 29. Januar 2016
Es macht tolle Locken - aber bis man die auf beiden Seiten hin bekommt dauert es. Etwas misstrauisch sind wir durch den aufsteigenden Dampf, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

KabelDirekt 4000mAh Powerbank (Externer Akku) mit intelligenter Geräteerkennung
KabelDirekt 4000mAh Powerbank (Externer Akku) mit intelligenter Geräteerkennung

1.0 von 5 Sternen nix für iPhones, 28. August 2015
Zuerst war ich von dem mal anderen Design begeistert - doch leider gibt es KEINEN USB-PORT.
Damit ist diese Powerbank für iPhones nicht zu gebrauchen! So gar nicht. Also das Ding kann ich verschenken oder in die Ecke legen, schade. Ist ein USB Port nicht Standard?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2015 2:55 PM MEST

Mathe-Stars 1: Knobelaufgaben und Sachaufgaben
Mathe-Stars 1: Knobelaufgaben und Sachaufgaben
von Werner Hatt
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen für zu Hause super genial!!, 1. März 2011
Super Serie! Da merken die Kinder gar nicht richtig das sie LERNEN. Wenige Aufgaben pro Seite, das motiviert und sehr vielfälig gestaltet. Uneingeschränkt zu empfehlen

rolly toys Große Walze 123810
rolly toys Große Walze 123810

2.0 von 5 Sternen Die Walze ist viel zu leicht, 14. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: rolly toys Große Walze 123810 (Spielzeug)
Die Walze ist viel zu leicht um überhaupt irgend etwas platt zu walzen. Allenfalls Neuschnee - aber den gibt es ja auch nicht jeden Tag! Sonst könnte man diesen wenigstens walzen. Schade, mein Sohn hat sich so auf das Teil gefreut. Also viel zu teuer für wenig (keine) Funktion.