20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Wolfgang Müller > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Müller

Wolfgang Müller "marathon-leser" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2
Quad Lock Stativ-Adapter V2 Für mit Quad Lock ausgestattete Geräte – Schwarz
Quad Lock Stativ-Adapter V2 Für mit Quad Lock ausgestattete Geräte – Schwarz
Wird angeboten von fantic26

5.0 von 5 Sternen Durchdachtes System, 10. Juni 2016
Ich sitze die Quad Lock Hülle für mein iPhone und zusätzlich zu der Stativhalterung auch noch eine Radhalterung und den "Poncho". Alles zusammen gibt ein perfektes System für alle Einsatzbereiche meines iPhones. Aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.

Anker PowerCore 13000mAh Externer Akku 2-Port 3A Power Bank Tragbares Ladegerät mit PowerIQ und Voltage Boost Technologie für iPhone 7 / 6 / 6 Plus, iPad Air 2 / mini 3, Galaxy S6 / S6 Edge und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 10. Juni 2016
Ich habe mir diesen Akku für den Einsatz auf langen Radtouren gekauft. Wettergeschützt eingepackt in der Oberrohrtasche des Rennrades schauen nur die Kabel zum Laden des iPhones und des Radcomputers heraus. Das Konzept ging wunderbar auf. Das Laden während der Fahrt war problemlos möglich. Wegen der Kapazität ist der Ladevorgang des Akkus zwar durchaus langwierig. Aber dafür hatte ich auf der Fahrt Strom ohne Ende. Aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.

Evernote - Mein Life-Management-Tool
Evernote - Mein Life-Management-Tool

4.0 von 5 Sternen kurz, knapp, knackig und praxisnah, 16. Oktober 2013
Ein kleiner, sehr praxisnaher, Einblick in die tatsächliche Umsetzung von Arbeits- oder besser Lebensorganisation mit Evernote. Das Buch hebt sich wohltuend von den ganzen Feature-Infos ab, die immer nur einen sehr technischen Einblick geben. Der Autor beschreibt SEIN System Evernote und überlässt es dem Leser, dieses System auf dessen Verhältnisse anzupassen. Das kommt meinem Lernstil sehr entgegen. Dabei wirkt er nie belehrend und verliert sich nicht in Featuritis. Er beschreibt nicht die Möglichkeiten, sondern die Realitäten.
Den Punkt Abzug gibt es für die für meinen Geschmack etwas zu aufdringlichen Aufforderungen, das Marketing des Autors zu unterstützen. Auch wenn ich das nachvollziehen kann, nervt es mich trotzdem ein wenig. Aber auch mit dieser kleinen Einschränkung ein überaus lesenswertes Werk für alle, die mit Evernote arbeiten.

Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien
Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

5.0 von 5 Sternen Aus der Praxis für die Praxis, 15. September 2013
Dirk Kreuter ist ein Praktiker, der ausprobiert, wovon er schreibt. Das wird auch in diesem Werk wieder deutlich. Die wesentlichen Prinzipien für eine extreme Umsatzsteigerung hat er kurz, knapp und praxisnah auf den Punkt gebracht. Dabei verzichtet er auf langatmiges Theoretisieren, sondern bringt Beispiele aus dem eigenen Erleben. Sein Schreibstil ist unterhaltsam und motivierend und seine Anregungen direkt umsetzbar. Daher beommt dieses Buch meine uneingeschränkte Empfehlung für jeden, der sich mit dem Thema Verkaufen praktisch auseinandersetzt.

DEUTER Rocket EXP Air Bike-Rucksack fire/titan
DEUTER Rocket EXP Air Bike-Rucksack fire/titan

5.0 von 5 Sternen Kompakt und mehr als gut, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Deuter Bike-RS Rocket EXP Air (Misc.)
Dieser Rucksack bietet alles, was ich für meine Radtouren brauche. Er ist kompakt und hat doch ausreichend Platz. Und er hat eine integrierte Regenhaube, die schon mehrfach gute Dienste geleistet hat. Überragend ist, dass bei dieser Konstruktion genügend Belüftung an den Rücken kommt. Und dabei sitzt der Rucksack auch noch so gut, dass er in keiner Haltung auf dem Rennrad wirklich stört. Auch nicht nach mehreren Stunden Fahrt. Aus meiner Sicht also eine uneingeschränkte Empfehlung.

deleyCON USB 3.0 Gehäuse extern Schwarz 2,5 zoll USB 3.0
deleyCON USB 3.0 Gehäuse extern Schwarz 2,5 zoll USB 3.0
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Völlig problemlos, 4. Januar 2013
Durch "Zufall" bin ich beim Kauf einer SSD auf dieses Gehäuse gestoßen und habe mir gedacht "Für den Preis kannst du nix falsch machen". Also auch gekauft und siehe da: Alles richtig gemacht: Schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau, überzeugende Leistung. Jederzeit gern wieder.

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "London" für das Apple iPad 4, iPad 3 und iPad 2, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion inkl. Eingabestift. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

4.0 von 5 Sternen Gesucht - gefunden, 9. Oktober 2012
Nach einer solchen Tasche habe ich schon lange gesucht...und sie endlich gefunden. Sie schützt das iPad rundum und ist dabei ein echter Handschmeichler. Die Verarbeitung ist prima und von Geruchsbelästigung keine Spur. Der Verschluss ist längst nicht so pummelig, wie ich es befürchtet hatte. Die Lasche findet den Weg durch die Öse fast von selbst. Dabei stört die Stiftschlaufe kaum, obwohl ich immer einen Stift dabei habe. Zu dem mitgelieferten KAVAJ-Stift kann ich nicht viel sagen, außer dass er zu Beginn sehr fest in der Schlaufe gesessen hat. Ich nutze allerdings seit längerem einen Bamboo Stylus von Wacom, der gut in die Schlaufe passt. Die Magnetfunktion zum Ausschalten funktioniert einwandfrei. Einziger Wermutstropfen ist der etwas wackelige Stand und dass die Hülle nur einen Querformatstand zulässt. Das ist systembedingt so und wird sich nicht ändern lassen. Dafür habe ich einen Stern abgezogen.
Ansonsten ist diese Hülle eine uneingeschränkte Empfehlung...auch zu diesem Preis.
Dass die Lieferung superschnell und in einwandfreiem Zustand erfolgte rundet meine Freude an dem Produkt ab.

Wacom Bamboo Stylus duo CS -110 Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs Kugelschreiber, Stiftspitze austauschbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Endlich er richtige Stift, 25. September 2012
Nach mehreren Anläufen habe ich nun endlich mit dem Bamboo Stylus einen Stift gefunden, mit dem das Schreiben auf dem iPad richtig Spaß macht. Durch die etwas schmalere Spitze habe ich mehr Überblick auf mein Geschreibsel. Und die Konsistenz der Spitze gibt mir ein hervorragendes Schreibgefühl. Auch klein schreiben gelingt mir mit diesem Stift sehr gut. Da ich alle handschriftlichen Notizen derzeit auf dem iPad mache, ist das ausgesprochen wichtig für mich. Und dabei liegt der Stift auch in meinen eher groben Händen sehr angenehm.
Ich habe den Stift nun seit knapp 2 Monaten fast täglich im Einsatz und kann keinerlei Beeinträchtigungen durch den Dauergebrauch feststellen. Somit brauchte ich die Ersatzspitzen noch nicht ausprobieren. Dass sich unter der Kappe noch ein richtiger Kugelschreiber verbirgt ist ein sehr nützliches Detail.
Von mir gibt es volle Punktzahl für ein Produkt, an dem es aus meiner Sicht gar nichts zu bemängeln gibt.

Change Management Lexikon: Praxiswissen für Veränderungsprozesse
Change Management Lexikon: Praxiswissen für Veränderungsprozesse
von Herbert Namokel

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur nützlich, 2. Januar 2012
Mit diesem Sachbuch ist dem Autorenteam um Herbert Namokel und Dieter Rösner ein Volltreffer gelungen. In ausgesprochen kompakter und dabei sehr übersichtlicher Form geben sie einen ausreichend tiefen Überblick über die wesentlichen Fragen zu Veränderungsprozessen aus der Sicht von Organisationen, Teams und den betroffenen Individuen. Dabei heben sie sich wohltuend von den "Rezeptverkäufern" ab, die so oft den einzig wahren Weg für Veränderung beschreiben wollen. Vielmehr geben die Autoren dieses Werks einen nüchternen Überblick. Auf dieser Basis kann jeder Changemanager seinen eigenen, der Situation und dem System angemessenen Weg finden. Kurz und knapp in der Darstellung bietet das Werk eine hervorragende Grundlage, um sich von hier aus weiter zu vertiefen. Eine unbedingte Empfehlung für alle, die sich mit Veränderungsprozessen auseinandersetzen.

Jacques Erfolgsstrategien: Die besten Managementmethoden für den Alltag (Dein Business)
von Jacqueline M. Groher

5.0 von 5 Sternen kurz, knapp, knackig - gut, 21. Dezember 2011
Warum hat es ein solches Buch nicht schon lange gegeben? In konzentrierter Form bietet Jacqueline Groher einen wunderbaren Überblick über eine mehr als weite Spanne von Managementmethoden. Von ALPEN-Methode bis Zielformulierung gibt sie wertvolle und übersichtliche Informationen auch zu komplexeren Themen wie der INSIGHTS-MDI-Typologie. In Verbindung mit den immer wieder humorvoll auf den Punkt gebrachten Illustrationen von Jacques kommt richtig Spaß beim Lesen auf. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Und wegen seines handlichen Formats trage ich es immer bei mir, so dass ich kleine Pausen gut nutzen kann, um mich von diesem Büchlein inspirieren zu lassen.

Seite: 1 | 2