Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Casio Herrenarmbanduhr Casio Collection AE-1000W-1AVEF
Casio Herrenarmbanduhr Casio Collection AE-1000W-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Top Uhr!, 3. August 2014
Habe die Uhr seit mittlerweile über 2 1/2 Jahren und ich kann nur sagen sie läuft und läuft, Wasser, herunterfallen etc. Die macht alles mit und hat bis auf ein paar Kratzer keine Gebrauchsspuren und funktioniert seit dem ersten Tag fehlerfrei.

Sennheiser PC 360 G4ME Headset
Sennheiser PC 360 G4ME Headset

5.0 von 5 Sternen Top Headset!, 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 360 G4ME Headset (Elektronik)
Bin es ja gewohnt von Sennheiser qualität zu bekommen, aber das PC 360 beweist es einfach mal wieder, ich habe das Teil jetzt 2 1/2 Jahren und es funktioniert immer noch wie am ersten Tag, ich mein, was will man mehr? Sprachqualität ist gut, Soundqualität auch, ich mein wer Musik hören will der sollte sich entsprechende Kopfhörer dafür kaufen, dennoch hat das 360 eine gute Wiedergabe und deswegen würd ich es wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal einer der sagt wie es läuft., 3. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mehr (MP3-Download)
Eines der besten Deutschrap Alben die ich gehört habe, allein aufgrund dessen das 3Plusss einfach mal in Tracks wie "Bier allein" raushaut die mehr oder weniger der Wahrheit entsprechen, das Leute einfach vlt. mal keinen Bock auf etwas haben und Zuhause rumgammeln wollen, aber dennoch beleidigt sind wenn Sie sehen was die anderen machen. Dann aber auch Tracks wie "Ein Lied, das ich an meinem Geburtstag geschrieben habe" raushaut die einen richtig zum nachdenken bringen.

Mit der Concorde über den Atlantik
Mit der Concorde über den Atlantik

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. August 2014
Super Album vom Plot, Conny und Max machen echt unterschiedliche geile Tracks, mal sind es eher Tracks zum nachdenken wie zum Beispiel "30iger Zone", aber auch sinnlosere Tracks wie "Der blendende Weihnachtsmann" flashen einen, sehr gut.

Brennenstuhl Secure-Tec Überspannungsschutz-Steckdosenleiste 6-fach anthrazit mit Schalter, 1159540366
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Kleiner Minuspunkt, 3. August 2014
Ansich wie von Brennstuhl gewohnt eine qualitativ hochwertig verarbeitete Mehrfach Steckdosenleiste, ich hoffe das nie auslösen muss^^ Kleinen Minuspunkt gibt es von mir für das helle Licht der Überwachungs-Led die für den Schutz da ist, mir persönlich zu hell.

KabelDirekt 2m USB 3.0 Verlängerungskabel A Stecker > A Buchse - TOP Series
KabelDirekt 2m USB 3.0 Verlängerungskabel A Stecker > A Buchse - TOP Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Gut., 3. August 2014
Qualitativ gut verarbeitetes USB Kabel, macht nicht nur optisch einen guten Eindruck, sondern auch die Verarbeitung selbst sieht gut aus und nicht wie ein billig hergestelltes, das Blau finde ich ist als Farbe auch super, da man bei mehreren USB Kabeln und Slots sofort weiß welches 3.0 ist.

Anker® Uspeed USB 3.0 4 Port Hub mit 12V 2A Netzteil Stromanschluss und USB 3.0 Kabel rückwärts kompatibel mit USB 2.0/1.1
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gutes Diese!, 3. August 2014
Sehr schöner USB Hub der einen robusten und qualitativ hochwertigen Eindruck macht, auch die blauen Led's die aufblinken sobald ein Gerät angeschlossen ist, machen einen guten Eindruck. Das Netzteil ist ein bisschen größer als ein Handelsübliches Handyladegerät und somit ok.

TP-Link TL-SG105 5-port Metal Gigabit Switch(10/100/1000M RJ45 ports, lüfterloses Passivkühlkonzept)

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gut., 3. August 2014
Habe den Switch als Verteilungspunkt in meinem Zimmer für Pc, Raspberry und zukünftig noch für den Fernseher, das Ding ist klein, man hört es nicht und er sieht auch gut aus, Gehäus ist auch ziemlich robust dadurch das es aus Metall ist.

EUReKA - Gesamtbox (22 Discs) [Limited Edition]
EUReKA - Gesamtbox (22 Discs) [Limited Edition]
DVD ~ Colin Ferguson

4.0 von 5 Sternen Eine der besten Serien., 3. August 2014
Eureka ist für mich mit abstand eine der besten Serien, somit die Box ein muss, die Qualität auf den DVD's könnte schon noch ein bisschen verbessert werden, dafür würde ein Aufpreis dann auch nicht besonders schlimm sein. Die Box selbst ist okay, nicht besonders robust aber auch nicht der größte Müll, die Extras sind auch gut.

Blaupunkt London 120 USB Tuner (Radio, CD Player, MP3-Player, USB-Flash-Player)
Blaupunkt London 120 USB Tuner (Radio, CD Player, MP3-Player, USB-Flash-Player)

5.0 von 5 Sternen Blaupunkt halt, 3. August 2014
Optisch und Qualitativ kann man über das Radio nichts sagen, gewohnte Blaupunkt qualität, die tasten machen auch einen sehr soliden und robusten Eindruck und der Einbau ist auch problemlos von statten gegangen, das ausbauen ist ne verzwickte sache wenn man es nicht öfter macht, geht aber auch gut. Was mir sehr gut gefällt das der Radio sich trotz alledem das er komplett vom Stromnetz getrennt ist, die Sender merkt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4