Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Maonyan62 > Rezensionen

Die Lernkarteikarten zum Geprüften Betriebswirt IHK
von Lernstarter Bildungsmedien UG
  Loseblattsammlung

4.0 von 5 Sternen Iris, 13. Juli 2016
Ich finde die Karteikarten zur Prüfungsvorbereitung echt gut. Die Karteikarten setzen ein gewisses Grundwissen voraus und somit muss man sich bei manchen Sachen vill. nochmal im Internet erkundigen wenn man wirklich gar keine Ahnung hat. Ansonsten sehr informativ. Leider gibt es ein paar Rechtschreibfehler und manchmal heißt es z.B. nennen Sie die 4 Punkte und im Lösungsvorschlag stehen dann nur 3. Deswegen habe ich einen Stern abgezogen. Am besten kombiniert man die Karteikarten mit alten Prüfungsaufgaben. Ich würde eine Kaufempfehlung hierfür aussprechen, wäre nächstes mal aber aufgrund der Rechtschreibfehler nicht bereit mehr als 25€ zu zahlen!

KULTFAKTOR - Fußmatte mit "Jeder Dritte..." Motiv, 60x40 cm
KULTFAKTOR - Fußmatte mit "Jeder Dritte..." Motiv, 60x40 cm
Wird angeboten von for-collectors-only

5.0 von 5 Sternen Iris, 13. Juli 2016
Sehr angenehmer Stoff und schon fast zu schade um es als Fußmatte her zunehmen. Aber ich weiß ja wo's ne neue gibt wenn die mal durch ist;) also beide Daumen hoch!

Designer Teppich Modern Kariert Kurzflor Design Meliert In Grau Creme Braun
Designer Teppich Modern Kariert Kurzflor Design Meliert In Grau Creme Braun
Wird angeboten von TeppichCenter24

4.0 von 5 Sternen Iris, 13. Juli 2016
Der Teppich ist etwas rau, d.h. nicht so flauschig wie er auf den Bildern aussieht. Zudem kommt er mir etwas heller vor wie auf den Bildern. Dennoch ist es ein schöner Teppich und er wird auch bleiben.

KWON Prof. Boxing Bandage elastisch
KWON Prof. Boxing Bandage elastisch
Wird angeboten von Sportartikel Joos GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: KWON Prof. Boxing Bandage elastisch (Misc.)
Typische Box Bandagen. Nehme Sie fürs Kickboxen her. Obwohl ich den Klettverschluss groß finde, würde ich es jederzeit weiter empfehlen.

BAY® UNI 2x schwarz S - elastische Fußbandagen, Fußgelenkbandagen
BAY® UNI 2x schwarz S - elastische Fußbandagen, Fußgelenkbandagen
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

5.0 von 5 Sternen Top, bei Größe 37/38 passte S, 27. Januar 2015
Ich war Anfangs hin und her gerissen wegen der Größe. Meine Schuhgröße ist 37/38 und ich wusste deswegen nicht ob ich S oder M nehmen soll.
Habe mich dann für S entschieden weil ich mir dachte lieber mal ne Nummer kleiner als dann labbrig.
Beim auspacken hatte ich auch noch bedenken da sie relativ klein aussahen. Aber einmal anprobiert war alles super. Passen wie angegossen. Der Stoff ist sehr angenehm und ich musste im Training darin auch nicht schwitzen. Ich werde mir wohl noch ein zweites paar bestellen.

Kann ich also nur weiter empfehlen.

Edles Minikleid (1027 - lix-2100-f2280-S), Gr. 38/40
Edles Minikleid (1027 - lix-2100-f2280-S), Gr. 38/40

2.0 von 5 Sternen sieht aus wie ein Sack, 8. November 2014
Das Kleid sah aus wie ein Sack, Obwohl die Größe richtig war, hing es hässlich hinab, war an den armen auch viel zu weit und die Spitze sah auch einfach nicht schön aus!

Deswegen kann ich es nicht weiterempehlen.

Brother Brother Netzadapter AD-24ES für P-touch
Brother Brother Netzadapter AD-24ES für P-touch

5.0 von 5 Sternen Hat super gepasst, 8. November 2014
Das Gerät hat super zum bestellten Beschriftungsgerät gepasst.
Ich habe von Brother das P-Touch 1000BTS.

Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

P-TOUCH 1000BTS
P-TOUCH 1000BTS

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: P-TOUCH 1000BTS (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Bedienung ist sehr einfach und logisch. Ansonsten kann man auch noch die Anleitung lesen, was ich nicht nötig fand.
Ein weißes Farbband wurde mitgeliefert, damit man das Gerät umgehend nutzen kann. Dennoch habe ich mir noch andere Farbbänder, die Durchsichtig sind liefern lassen
Das Gerät funktioniert Einwand frei.

Zusammenfassend: Einfache Bedienung, Funktionsfähig, einfach einwandfrei.

Immerschön Rundschal in hellgrau Loop Schlauchschal Snood Schal
Immerschön Rundschal in hellgrau Loop Schlauchschal Snood Schal

4.0 von 5 Sternen etwas LANG, 8. November 2014
Der Schal ist etwas arg lang. Kann man teilweise 3 mal um den Hals wickeln wenn man ihn eng anliegend haben will.
Ansonsten zum lockeren tragen reichen 2 Umwickelungen.
Im großen und ganzen sieht der Schal aus wie auf den Bildern und hält warm.
Für die länge muss ich allerdings einen Stern abziehen.

Remington Ci95 Pearl Profi kegelförmiger Lockenstab (hochwertige Keramikbeschichtung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 8. November 2014
Der Lockenstab ist einfach in der Bedienung.
Die Temperatur kann sehr leicht eingestellt werden und fährt auch sehr schnell in die gewünschte Temperatur!
Binnen weniger Sekunden hat man die gewünschte Temperatur und kann loslegen.
In der Lieferung enthalten ist eine Aufbewahrungshüller, in der auch der noch warme Lockenstab gesteckt werden kann.
Was ich eig. nicht nutze, da ich gelernt habe das man die Sachen erst abkühlen lassen muss ;) Die Hülle wird dann zum aufräumen hergenommen, wenn der Lockenstab kalt ist. Generell aber eine nette Idee/Erfindung.
Damit man sich nicht brennt wird auch ein Handschuh mitgeliefert. Natürlich sollte man damit trotzdem nicht dauerhaft auf den heißen Lockenstab tatschen. Dank dem Handschuh habe ich mich aber noch nicht gebrannt, da man ja merkt wenn er war wird und man lieber woanders hinlangt.

Alles in allem 5 Sterne, da ich nichts zu bemängeln habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10