Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für kibu > Rezensionen

Beiträge von kibu

kibu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CAMTOA 500ML Edelstahl Thermokanne Reise Büro Tee Kaffee Tasse Becher Flasche Isolierflasche Thermokanne Lila
Wird angeboten von Nasork

4.0 von 5 Sternen Hält dicht.., 13. Januar 2017
....selbst, wenn sie beim Autofahren mal umgeworfen wird. Getränke bleiben wirklich sehr lange heiß. Einen Punktabzug gibt es, weil mich der Deckel beim Trinken stört, vor allem, da ich beim Autofahren eine Brille trage und dann immer mit dem Deckel die Brille bekleckere. Aber ansonsten völlig in Ordnung für den Preis.

Covalliero 327534 Thermoreitstiefel, Gr. 39, herausnehmbarer Schaft, schwarz
Covalliero 327534 Thermoreitstiefel, Gr. 39, herausnehmbarer Schaft, schwarz
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 13. Januar 2017
Habe meine Stiefel diese Woche eingeweiht - bei dem Schnee draußen eine optimale Gelegenheit, sie zu testen. Fazit: Sehr warm, sehr bequem und wasserdicht - habe heute morgen mit ihnen Schnee geräumt und trockene Füße gehabt. Auch ein schmutziger Pferdebauch kann ihnen wenig anhaben, sodass ich sie wahrscheinlich nicht so oft putzen muss. Sie fallen um die Knöchel etwas kleiner aus, als ich gewohnt bin, aber ich passe trotzdem rein, auch mit zusätzlicher Leggins und dicken Socken - und finde sie bequem - und zum Wandern sind sie ja auch nicht gedacht.

CARTRIDGES KINGDOM Schwarz Toner kompatibel zu HP CB435A / 35A
CARTRIDGES KINGDOM Schwarz Toner kompatibel zu HP CB435A / 35A
Wird angeboten von Cartridges Kingdom

5.0 von 5 Sternen Ohne Gebrauchsanweisung nichts für Technophobe, 6. Januar 2017
Da es keine Gebrauchsanweisung gab und das letzte Mal, dass ich den Toner ausgetauscht hatte, schon tausend Jahre her ist, hatte ich etwas Mühe, das Ding zu installieren. Ein kleiner Tipp für alle, die scheitern: Das orangefarbene Plastikding an der Seite muss man auch ganz raus ziehen (zusätzlich zu dem schwarzen Papier auf der Vorderseite, auf dem dick "Pull" steht). Ansonsten bleibt im Inneren des Toners die Plastikfolie dran und es wird nicht gedruckt.
Als ich dies endlich verstand und drucken konnte, war ich sehr zufrieden mit dem Druckbild. Wie lange der Toner halten wird, werde ich freilich noch sehen. Aber ich denke, bei dem günstigen Preis hat man wenig Grund, zu meckern. Bin zufrieden!

JSDDE Uhren,Fashion Cute Cartoon Kätzchen Katzen Armbanduhr PU Lederband Damenuhr Rosegold Analog Quarzuhr,Schwarz
Wird angeboten von JS Direct

5.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig ok., 17. Dezember 2016
Man sollte bei diesem Preis keinen Standard einer Fossil-Uhr o.ä. erwarten. Aber die Uhr sieht genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich habe zuerst einmal das billige Armband abgemacht (unbequem und man kann jetzt schon absehen, dass es in ein paar Monaten kaputt gehen wird) und die Uhr mit einem ordentlichen Armband versehen - jetzt bin ich rundum zufrieden. Ich gebe trotzdem 5 Sterne - wie gesagt, Preis-Leistung ist hier völlig in Ordnung.

Kenley Stromloser Ventilator für Holzöfen Kamin Öfen, 4 Flügel, hfw-sf09
Kenley Stromloser Ventilator für Holzöfen Kamin Öfen, 4 Flügel, hfw-sf09
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

5.0 von 5 Sternen Überraschend effektiv, 17. November 2016
Ich habe diesen Ventilator auf Empfehlung meines Schornsteinfegers gekauft. Ich wohne in einem Haus ohne Heizsystem und muss das gesamte 140qm Haus mit einem 7kw Ofen heizen. Das klappt im Obergeschoss gut – logischerweise - aber in den Ecken des Erdgeschosses eher schlecht als recht und dauert oft Stunden. Ich war sehr skeptisch, als ich den Ventilator auspackte: so ein kleines Ding soll Besserung versprechen? Zu meiner großen Überraschung: Ja, es klappt tatsächlich!
Der Ventilator muss erst eine bestimmte Mindesttemperatur erreichen, bevor er loslegt. Und siehe da, innerhalb weniger Minuten konnte ich die Wärme des Ofens bereits aus ein paar Schritten Entfernung spüren. Und nach ca. einer Stunde hatte der Ventilator die Wärme bis in die letzten Ritzen meines 50qm Wohnzimmers gedrückt. Ich bin heilfroh, dass ich dieser kostengünstigen Empfehlung nachgegangen bin, anstatt einen strombetriebenen Deckenventilator zu kaufen (der, wie ich nun auch gelesen habe, bei mir sowieso nicht sinnvoll gewesen wäre, da meine Decken zu hoch sind).
Ich habe bei den negativen Bewertungen den Eindruck, die Käufer haben sich nicht wirklich mit dem Ventilator auseinandergesetzt. Den Ventilator zurück zu schicken mit der Begründung, man habe eine Kerze vor ihn gehalten und sie habe nicht geflackert, entbehrt jeder Logik. Gerade bei einem Ventilator, der warme Luft verteilen soll, ist es meines Wissens erforderlich, dass nicht zu viel Luft aufgewirbelt wird, denn sonst kühlt sie sich ja wieder ab. Ein solcher Ventilator wirbelt nicht, er drückt die Luft weg. Zweitens sollte man schon erstmal testen, ob sich nichts tut, anstatt es einfach nur zu vermuten aufgrund eines Kerzentests. Auch die Behauptung, er dreht sich nur und es passiert nichts, kann ich definitiv nicht bestätigen. Ich vermute, diese Leute haben den Ventilator nicht lange genug laufen lassen. Dass er nicht innerhalb von 10 Minuten alle Wärme verteilen kann, sollte klar sein!

Staubsauger Bodenstaubsauger mit Dauer Staubbeutel kein Beutelwechsel
Staubsauger Bodenstaubsauger mit Dauer Staubbeutel kein Beutelwechsel
Wird angeboten von EnStore

4.0 von 5 Sternen Völlig in Ordnung., 3. September 2016
Für den Preis völlig in Ordnung. Die Räder quietschen manchmal und das Kabel ist mir ein bisschen zu kurz, aber die Saugkraft ist gut und dass man den Beutel wieder verwenden und waschen kann, finde ich klasse. Da spare ich auf Dauer bestimmt sehr viel. Ich hatte vorher einen etwas hochwertigeren Staubsauger, bei dem man die Saugkraft einstellen konnte, und der sehr leise war (leider wurde er von meinen Kaninchen ins Jenseits befördert). Den vermisse ich natürlich, aber wer für kleines Geld einen ordentlichen Staubsauger haben möchte, ist hiermit völlig bedient,

REINER SCT tanJack optic CX Online Banking TAN Generator für ChipTAN + Sm@rt TAN Plus | TAN & ATC Anzeige | Schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 3. September 2016
Habe mir den Generator für dkb gekauft, und es funktioniert alles einwandfrei. Ob er langlebig ist, werde ich dann sehen....

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Dünn und künstlich, 10. August 2016
Ich denke, bei dem Preis darf man nicht zu viel erwarten, aber dass er dann SO dünn und schimmernd-künstlich aussehen würde, hat mich trotzdem enttäuscht. Sieht sehr billig aus. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Leise :), 22. Juli 2016
Gestern bestellt - heute, dank Prime, schon da. Der Ventilator ist schön leise und tut, was er tun soll: Kühlen. Ob er lange halten wird, bleibt abzuwarten. Einen Punkt ziehe ich ab wegen der Montageanleitung, deren Bilder und Erklärungen noch minimalistischer waren als die eines Möbelhauses mit blau-gelbem Logo. Aber man bekommt es auch so hin. :) Denke, Preis-Leistungsverhältnis ist hier ok.

(60cm X 200cm)DuoFire statisch haftende Deko- / Sichtschutzfolie Privacy Glass Window Film DP014W
Wird angeboten von Duo Fire

5.0 von 5 Sternen Einfach anzubringen, sieht gut aus :), 10. Juli 2016
Das Schwierigste an der Montage ist das Abfriemeln des Schutzfilms (zumindest für mich Grobmotorikerin). Ansonsten ist alles superleicht. Auf die richtige Größe zurecht schneiden, das Fenster mit Wasser besprühen und los geht's. Man kann gut korrigieren und die Bläschen hab ich mit einem sauberen Trockentuch raus "gebügelt" - ging ratz-fatz. Es hält Blicke fern und sieht dekorativ aus, was will man mehr? Für diesen Preis sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4