Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Flecki > Rezensionen

Beiträge von Flecki

Flecki

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tkiames Damen Floraler Spitze Langarmshirt Bluse mit Tops Shirt T-Shirt
Tkiames Damen Floraler Spitze Langarmshirt Bluse mit Tops Shirt T-Shirt
Wird angeboten von JOJOSHOP

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein, Qualität ok., 21. Juli 2017
Viel zu klein. Trage normalerweise S oder M als Oberteil. Hier passte nichtmal XL. Zudem Fäden nicht gut verarbeitet, hängen an vielen Stellen raus, wäre bei dem Preis aber ok gewesen. Rücksendung und Erstattung problemlos, Versand rasch.

Flasche Kunstblut 0,45l
Flasche Kunstblut 0,45l
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Für Halloween geeignet, 20. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Flasche Kunstblut 0,45l (Spielzeug)
Guter Effekt, neutraler Geruch, haben das Kunstblut auf Körper und Kleidung verteilt. Trocknet wie normales Blut. Wird auch für Karneval noch ausreichen.

Holzbank Tisch Sitzgarnitur clevere Sache die Kombibank - Gartenbank
Holzbank Tisch Sitzgarnitur clevere Sache die Kombibank - Gartenbank
Wird angeboten von Merschbrock Trade

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 20. Dezember 2016
Haben die Bank lasiert. Den Zusammenbau habe ich alleine innerhalb von 30 Minuten geschafft. Nach 5 Monaten ist immer noch nichts verzogen. Wenn Gäste kommen wird die Bank ausgeklappt. Es passen auf jede Bank locker 2 Erwachsene, bei Platzmangel kommen an die Tischenenden noch Hocker. Super praktisch. Klare Kaufempfehlung.

500g Hochzeitsmandeln EinsSein® Gracile rosa-matt Gastgeschenke Hochzeit Zuckermandeln Schokomandeln Bonboniere Bonbons Schokotafeln ohne organzasäckchen Dragees Taufe Taufmandeln kg 500g schoko
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Gastgeschenk, 20. Dezember 2016
Günstiges und traditionelles Gastgeschenk. Haben die Mandeln bei unserer Hochzeit gemischt (rosa und blau, passend zum Brautstrauss), in weisse Organzasäckchen verpackt und einen Spruch auf Papier dazu gelegt. Mandeln sind lecker.

kaufdichgruen.de DTW05349 Einwegteller aus Palmblatt, 25 Stück, eckig, 25x25 cm, kompostierbar
Wird angeboten von kaufdichgruen

5.0 von 5 Sternen Am Polterabend verwendet, 20. Dezember 2016
Am Polterabend vor der Hochzeit verwendet, da wir kein Plastik wollten, aber einen Tag vor der Hochzeit auch nicht groß aufräumen oder spülen wollten. Sieht edler aus als Plastik, zudem umweltfreundlich. Für etwas gehobenere Anlässe/Grillpartys zu empfehlen.

Walking Dad T-Shirt Papa Dad neu Herrentag Vatertag Fun Shirt mycultshirt Baby
Walking Dad T-Shirt Papa Dad neu Herrentag Vatertag Fun Shirt mycultshirt Baby
Wird angeboten von mycultshirt

5.0 von 5 Sternen Witziges Geschenk für frische Väter, 20. Dezember 2016
Kam sehr gut an. Voraussetzung ist natürlich, dass der beschenkte die Serie auch kennt. Größe war wie erwartet, Qualität kann ich nicht beurteilen, da verschenkt wurde.

Zeagoo Damen Elegant Cocktailkleid Spitzenkleid Festliches Party Hochzeit Kleid mit Gürtel Dunkelblau

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 20. Dezember 2016
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Günstig, und trotzdem gut verarbeitet. Werde ich mit schwarzen Pumps zu Silvester tragen. Sehr bequem. Größe wie erwartet.

Viva Express - Die 40 größten Kölschen Hits
Viva Express - Die 40 größten Kölschen Hits

5.0 von 5 Sternen Tolle Auswahl, 20. Dezember 2016
Habe die CD schon zum zweiten Mal bestellt, diesmal zum Verschenken, da sie jedesmal gut ankommt und neidisch beäugt wird. Es fehlen nur wenige Klassiker.

ZEEme For Kids - Kinderanhnger mit Kette 36-38cm 925/- Sterling Silber Herz/Marienkfer 500243740-38Z

5.0 von 5 Sternen Schöne Kinderkette, 20. Dezember 2016
Versand ging zügig, die Kette kam sehr gut an. Verarbeitung ist wertig. Artikel ist aus Silber (gestempelt). Würde ich wieder bestellen.

Lego Space Limited Edition 2014 Retro Set Spaceman + Robot 6079531
Lego Space Limited Edition 2014 Retro Set Spaceman + Robot 6079531
Wird angeboten von POLYBAGS24

4.0 von 5 Sternen Mein Mann wird sich freuen, 20. Dezember 2016
Für Legofans ist das sicher ein tolles Geschenk. Ich habe es für meinen Mann zu Weihnachten bestellt und ich bin mir sicher, dass er sie noch am selben Abend auspacken wird, um sich in die Kindheit zurückversetzen zu lassen. 20 Euro ist natürlich schon ziemlich teuer, daher 1 Punkt Abzug, aber das ist es mir wert,

Seite: 1 | 2 | 3 | 4