find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Ann > Rezensionen

Beiträge von Ann

Ann (London)

Seite: 1 | 2
Schuhregal Schuhschrank Schuhe Schuhständer RBS-8-90 (Seiten hellgrau, Stangen in der Farbe grau)
Wird angeboten von Modo24

5.0 von 5 Sternen Toller Schrank, viel Stauraum und dabei schmal!, 20. Februar 2017
Gefällt mir doch sehr gut, bei mir passen sogar mehr als 40 paar Schuhe rein (42 oder 43..) habe Gr. 37. Das einzige Manko: Wenn eine Anleitung dabei gewesen wäre, hätte es meinen anfänglichen Ärger über fehlende "Einlegeböden" verhindert :P

HP Deskjet 2540 All-in-One Druckerserie (Drucken, Kopieren, Scannen, USB, WLAN, 4800x1200 dpi) grau

1.0 von 5 Sternen Finger weg- nach nicht mal einem Jahr kaputt!!, 10. August 2016
Ich habe diesen Drucker nicht einmal 1 Jahr gehabt und schon hat er den Geist aufgegeben. Da er natürlich ohne Garantie kam, kann ich nichts machen außer ihn wegzuschmeißen. Er hat immer denselben Fehler: Der Drucker zeigt immer an dass keien Tintenpatrone drinnen ist. Dabei haben wir die verschiedensten Patronen, auch die Original HP eingesetzt ( und ja, wir haben sie richtig eingesetzt!) Ich kann vom Kauf daher nur dringend abraten...SCHADE!

Songmics Neu Laptoptisch Betttisch Notebooktisch Notebook Lese Tisch aus Bambus mit Kühler 55 x 35 cm LLD003
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Super Praktisch wenn man im Bett arbeiten will, 2. April 2016
Ich habe mir mein kleines Heimbüro eingerichtet und arbeite am liebsten vom Bett aus. Das geht jetzt endlich super mit diesem Teil. Er kann so auch wegen dem Ventilator nicht überhitzen. Er ist auch schön leise und stört nicht. Perfekt!

4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in weiß/rosa aus Microfaser (Qualitätsware)
4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in weiß/rosa aus Microfaser (Qualitätsware)
Wird angeboten von One-Home

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und anschmiegsam weich, 2. April 2016
Ich habe mich dafür entschieden weil ich Allergiker bin. Und natürlich wegen der tollen Optik. Sogar mein Freund ist begeistert!

Bomann BS 9012 CB Bodenstaubsauger EEK B
Bomann BS 9012 CB Bodenstaubsauger EEK B

5.0 von 5 Sternen Top Staubsauger für meine kleine Wohnung - hohe Saugkraft, 17. Oktober 2015
Ich wollte nicht so einen sperrigen Staubsauger für meine 30qm 1-Zimmer Wohnung. Der hier lässt sich super verstauen und hat dabei aber eine 1 A Saugkraft! Ideal für meinen Laminatboden und meinen Tepppich :) Praktisch auch dass meine keine Beutel kaufen muss! Sehr zufrieden

Luftbefeuchter mit Ionisator CA-601
Luftbefeuchter mit Ionisator CA-601

5.0 von 5 Sternen 1 A Diffuser, gerade in der Erkätungszeit, 17. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Luftbefeuchter mit Ionisator CA-601
Ich habe mir den Aromadiffuser/Raumbefeuchter für meine 30qm 1 Zimmer Wohnung gekauft. Da die Küche direkt neben meinem Schlafzimmer ist und es alles offen ist, riecht die ganze Wohnung nach Essen wenn ich gekocht habe,
Nicht mehr mit diesem Diffuser! Jetzt komme ich in die Wohnung und es riecht wunderbar frisch nach Pfefferminze-einfach herrlich! Habe mir auch schon Yang Yang Duftöl dazu gekauft, ist auch wunderbar!
Im Winter ist auch durch die trockene Heizungsluft oft meine Nase zu - nicht mehr dank dem Luftbefeuchter - trockene Heizungsluft adé!
Und dann ist es auch noch ein optischer Blickfang! Der beste Kauf seit Langem :)

Storytelling in der Luxusmarkenführung: Vermittlung von Identität durch Storytelling in der Luxusmarkenführung
von Kim-Anne Heinz

5.0 von 5 Sternen Einzigartige Verknüpfung - Luxusmarke - Storytelling - Identität, 31. Juli 2014
Am Beispiel der Luxusmarke Porsche wurde die Wirkung des Storytellings in der Markenführung auf die Identität des Konsumenten erforscht. Eine neuartige, noch nie dagewesene Verknüpfung zwischen Storytelling in der (Luxus-) Markenführung und dessen Effekt auf die Identität. Sehr empfehlenswert für alle Marketeers die sich mit der Wirkung von Luxusmarken beschäftigen!
Schlagworte: Neuromarketing, Luxusmarkenkommunikation, Storytelling, Identität - Konsumentenforschung , Wirkungsforschung

Der kleine Glückskalender 2014: Mini-Kalender
Der kleine Glückskalender 2014: Mini-Kalender

4.0 von 5 Sternen Nett aber sehr klein, 7. Januar 2014
Nette Kleinigkeit als Beigabe zu einem größeren Geschenk. Allerdings ist es als alleiniges Geschenk zu klein und macht nicht genug "daher". Süße Sprüche und nette Grafiken.

Warum das Gehirn Geschichten liebt: Mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing
von Werner T. Fuchs
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Interessante Einführung ins Storytelling- aber Achtung: nicht wissenschaftlich!, 7. Januar 2014
Mir wurde verboten Fuchs im Rahmen meiner Masterarbeit aufgrund der fehlenden wissenschaftlichkeit zu zitieren und somit war für mich dieses Buch leider ein Fehlkauf.
Wenn ihr euch einen ersten Blick über das Thema Storytelling verschaffen wollt ist dieses Buch sicherlich ganz OK zu lesen, wobei es mir leider auch dafür nicht reichen würde, da ich die ganzen kleinen "Geschichten" und Anekdoten des Autors die durchs Buch verstreut sind eher irritierend als hilfreich empfand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2015 8:22 AM MEST

Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Magic Stylus Set Mario Bros
Nintendo 3DS / 3DS XL / DSi / DSi XL - Magic Stylus Set Mario Bros
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen Schön aber leider kann man Design nicht wählen, 7. Januar 2014
Mein Freund hat sich sehr über die kleine Aufmerksamkeit zu Nikolaus für seinen Nintendo 3 DS gefreut. Leider konnte ich das Design jedoch nicht auswählen und jetzt hat er neben Joshi leider auch die Prinzessin Peach bekommen was nicht ganz so gut ankam.
Es wäre besser wenn man das Design wählen könnte! Nur deswegen 1 Stern Abzug.

Seite: 1 | 2