find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für JasminF > Rezensionen

Beiträge von JasminF
Top-Rezensenten Rang: 7.864.200

JasminF

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Deluxe Minivibrator Vibroprinz, kleiner und wasserfester Bullet Vibrator mit 10 Vibrationsprogrammen in edler Metall Geschenkbox

4.0 von 5 Sternen Kleiner Freund der Überrascht, 13. Februar 2017
Schön Verpackt in einer Metalldose inkl Beutelchen und Batterie geliefert.

Für seine größe hat er gut Power wenn die Batterie voll ist, alle Programm stufen Problemlos einzustellen. Erinnert etwas an einen Kulli mit dem druck Knopf am ende. Um den Kitzler in fahrt zu bringen hat er alle man das zeug und passt auch in jede noch so kleine Tasche ;-).
Wir gern als Spielzeug zum Anheitzen verwendet problemlos kann man von einer Stufe zur nächsten Schalten.

Leider etwas enttäuschent das man erst alle Stufen durch gehen muss damit man in wieder ausschalten kann.

Ich habe diesen Artikel im Zuge einer Promo Aktion im Tausch gegen meine ehrliche unvoreingenommen Meinung erhalten.

Deluxe Intim Pflegecreme (100ml) Lumunu pflegend fein, natürliche Pflege für Sie und Ihn

4.0 von 5 Sternen Praktische Creme, 13. Februar 2017
Ich war ja eher Skeptisch muss aber sagen das sie mich dann doch überzeugt hat, der Duft wenn man so mag ist nicht übertrieben und nach kurzen Moment verflogen, was mir und meinem Partner sehr Positiv auf gefallen ist.
Sie macht die Haut Weich und schmiert nicht.
Auch das klebrige Gefühl was man oft bei Creme's hat, hatte ich hier lediglich beim ersten mal, da aber wohl trotz spender zuviel erwischt.

Alles in allem kann ich sie wirklich weiter empfehlen.

Deluxe G Punkt Silikon Vibrator Stallhase, Rabbitvibrator aus Vollsilikon mit speziellem Rabbit Vibro Klitorisstimulator

4.0 von 5 Sternen Sehr angnehm, 20. November 2016
Er ist gut verarbeitet, ist geschmeidig und fühlt sich sehr gut an.

Die verschiedene Stuffen erhöhen den Spaß faktor so wie die Lust.

Etwas enttäuscht war ich das er nicht direkt zum ausschalten ist und der "Schalter" sehr berührungs empfindlich ist. Aber das ist zu verkraften.
Schöner wäre es wenn die Batterien extra verpackt wären, statt lose in der Schachtel rum zu fliegen.
Auch dabei ein schönes Beutelchen zum verstauen.

Alles im allen sehr zu empfehlen, egal ob für die schnelle Lust zwischen durch oder im Liebes Spiel mit dem Partner.

Ich habe diesen Artikel im ZUge einer Promo Aktion im Tausch gegen meine ehrliche unvoreingenommene Meinung erhalten.

ASUS (15,6 Zoll) Notebook (Intel N3050 Dual Core 2x2.16 GHz, 4GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD Graphic, HDMI, VGA, Webcam, USB 3.0, USB Type-C, WLAN, DVD-Brenner, Windows 10 Professional 64-Bit #5025
Wird angeboten von shinobee

2.0 von 5 Sternen Enttäuschendes Gerät, 9. August 2016
Nach all den Positiven Bewertungen die ich über dieses Gerät gelesen habe, muss ich leider sagen kann ich diese nicht bestätigen. Und bin sehr enttäuscht.

Das 1 Gerät das ich bekommen habe, war gleich mal defekt, ok kann passieren. Also habe ich nachdem man mir das nicht austauschen wollte wieder zurück geschickt und den Kauf Stoniert. So wie ein neues Gerät bestellt.

Zumindest hängt sich das hier nicht bei jedem Installieren eines Programmes auf.
Aber das ständige geräusch was man beim Arbeiten hat, nervt schon ganz schön (beim 1 Gerät war das noch viel lauter).

Das Touchpad reagiert sehr Schwerfällig, Online Arbeiten trotz sehr guter Internet verbindung sehr mühsam und anstrengend da, die Reaktionszeit sehr langsam ist von dem Notebook.
Akku laufzeit ist ok.
Alles in allem, ich würde dieses Gerät keinem Empfehlen der damit wirklich gut Arbeiten möchte. Für Leute die gelegentlich etwas surfen und Schreiben wollen und genug zeit mit bringen ist das Gerät durch aus zuverwenden.

Mein letzter Toshiba hat beim gleichen Preis weit mehr Power gehabt.

Der Verkäufer des Geräts ist nicht auf Kunden zufriedenheit aus, weigert sich ein Kaputtes Gerät trotz Garantie zu Reaprieren

Deluxe G Spot Silikon Vibrator fŸr Sie mit extra Klitorisstimulator, Lumunu Liebes- rot

4.0 von 5 Sternen verspricht Spaß und Lust, 11. Juli 2016
In der Beschreibung verspricht er viel... nur habe ich wohl ein Sonntags Modell erwischt. Griff zum Übergang schlecht verarbeitet, keine ausschalten Funktion.

Dennoch verspricht er viel Spaß an beiden enden 😉.

Fühlt sich gut an und stimuliert die richtigen Stellen. Daher sehr zu empfehlen.

Ich habe diesen Artikel im Zuge einer Promo Aktion im Tausch gegen meine ehrliche unvoreingenommene Meinung erhalten.

Deluxe Vibrator silky soft, G Punkt Vibrator aus Silikon
Deluxe Vibrator silky soft, G Punkt Vibrator aus Silikon

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 13. Juni 2016
Er ist recht klein & Handlich.
Durch die verschiedenen einstellungen und die Form macht er schon was her. Lässt sich gut bedienen. Für das kleine Selfmade spielchen zwischen durch sicher gut geeignet.

Allerdings so 100% überzeigt hat er mich nicht da fehlte mir der gewisse kick.

Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
Fast & Furious 1-6 [6 DVDs]
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Geschenk, 1. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [6 DVDs] (DVD)
Diese Box ist ein sehr schönes Geschenk für alle Fast & Furious Fans.
Zum immer wieder gerne anschauen einfach eine tolle Film Reihe.

Live in Frankfurt 1997
Live in Frankfurt 1997

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Frankfurt 1997 (Audio CD)
Ein muss für alle fans der Backstreet Boys
es ist doch immer wieder schön die Jungs auch nach so vielen Jahren nochmal so zu sehen

We Own Tonight
We Own Tonight

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: We Own Tonight (MP3-Download)
Netter Song bin zwar mehr so der Fan der schnelleren Musik aber ist nach mehrmaligen anhören dann doch ganz schön

Facing the Music and Living to Talk about It
Facing the Music and Living to Talk about It
von Nick Carter

5.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 2. Oktober 2013
Bin ja großer BSB Fan Nick ist zwar nicht grad mein Fave hab es mir dennoch gekauft.
Ob da allerdings alles 100% die wahrheit ist was er Schreibt möchte ich nicht beschwören.
Es macht eher teilweise den eindruck er schreibt die welt wie er es gewohnt ist und von der Seite aus wie die Fans es hören bze Lesen wollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6