Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für B.Binder > Rezensionen

Beiträge von B.Binder

B.Binder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fleuresse 3143 Fb. 2610 Kuscheldecke mit Ärmeln, circa 165 x 200 cm, wollweiss
Fleuresse 3143 Fb. 2610 Kuscheldecke mit Ärmeln, circa 165 x 200 cm, wollweiss

5.0 von 5 Sternen Kuscheltage!, 6. August 2016
ist inzwischen ein Lieblingsteil meiner Tochter :) Arme rein, einwickeln wie in einen burrito und auf die Couch. Lässt sich leicht waschen, ist kuschelig, erfüllt also Sinn und Zweck

HAUPTSTADTKOFFER® 42 Liter Handgepäck (55 x 35 x 19 cm) · Hochglanz · Zahlenschloss · AUBERGINE + DESIGN KOFFERANHÄNGER
Wird angeboten von Selected Labels GMBH - Preise inkl. 19% MwSt

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 6. August 2016
wir haben Zwei und würden wieder welche kaufen.
Gut verarbeitet, Rollen laufen leise und gut. durch den zusätzlichen Reisverschluss kann man auch mal mehr einpacken. Haben inzwischen schon einige Kurztrips mit dem Trolli gemacht und alle beide (blau und lila) sehen immer noch wie neu aus. die Oberfläche ist nicht empfindlich und das Innenfutter ist gut verarbeitet. Schöne Fachtrennung!

Eight2Nine Damen Sweat Overall | Kuscheliger Jumpsuit | Einteiler aus bequemen Sweat-Material einfarbig dark grey S
Wird angeboten von FASHION5

4.0 von 5 Sternen im Dauereinsatz :), 6. August 2016
sobalds draussen bissl grauselig wird und die Temperatur unter 20° fällt hat meine Tochter den Onesi an und kuschelt sich damit auf die Couch. Sie ist total begeistet. Innen Flauschig weich, bequem zu tragen und ohne Schnörkel oder auffällige Akzente die sie auch nicht mag. Vor allem die Taschen sind groß genug um Handy, Taschentuch und Krimskrams zu verstauen - alles was man eben für einen Kuscheltag so braucht :)
an einem Bein war die Naht bei der Lieferung aufgegangen, aber konnte leicht selbst genäht werden.

Philips PowerPro Compact FC8477/91 Staubsauger ohne Beutel EEK B (EPA10 Filter), grau

1.0 von 5 Sternen Mist³ von Philips, 6. August 2016
so einen schlechten Staubsauger habe ich noch nie gehabt! von Philips erwarte ich mir definitiv besseres. Die Saugleistung ist katastrophal schlecht, vor allem ist der Filter so klein, da wenn nur 5 Haare drin sind, saugt der schon nicht mehr. Einen Teppich absaugen und der Filter muss sauber gemacht werden..... durch die einfachen Steckverbindungen fällt das Rohr oder die Bodendüse regelmäßig runter.
zur Aufbewahrung braucht er unendlich viel Platz, obwohl er eigentlich sehr klein ist. aber er lässt sich einfach nicht richtig zusammenlegen oder ins eck stellen. Nicht durchdacht und das Geld sicher nicht wert was der kostet! Nach 2 Monaten ärgern bei jedem Staubsaugen hab ich das blöde Ding jetzt in Rente geschickt - teure Anschaffung für die kurze Zeit. Ich bin jetzt zurück bei Dyson! die sind bei Müllbeutellosen einfach die Besten!
Ich rate ab von diesem Staubsauger, wer hierzu eine gute Bewertung schreibt, der hatte noch nie einen guten Staubsauger oder hatte anderweitige Beweggründe ;)

25 m Wäscheständer Silber + Klammerbeutel + Kleinteilhalter Flügelwäscheständer Flügelwäschetrockner Wäschetrockner
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen schön verarbeitet, standsicher, 6. August 2016
Viel Platz auf kleinem Raum. Vor allem die ausziehbaren Seitenteile bringen zusätzlichen Stauraum. Die Rollen auf einer Seite machens möglich, dass man den Ständer auch voll gut von einem zum anderen Ort schieben kann ohne dass alles runter fällt.

TFA Dostmann Funkwetterstation Metro 35.1125.02
TFA Dostmann Funkwetterstation Metro 35.1125.02

4.0 von 5 Sternen Anzeige klar und schon genau, 6. August 2016
Verarbeitung ist gut, arbeitet zuverlässig und die Batterien halten auch ewig. Was mich bissl verstört ist die max. Aussentemperatur von 45°C :D :D ich wüsste nicht wann wir die in diesem Sommer auf der schattigen Nordseite schon mal hatten
Ansonsten gefällt mir die Wetterstation gut

Waschbeckenstöpsel Lachen, viele schöne Waschbeckenstöpsel zur Auswahl, hochwertige Qualität ✶✶✶✶✶
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

1.0 von 5 Sternen wären echt schön..., 6. August 2016
habe die Stöpsel inzwischen für 4 verschiedene Waschbecken probiert und in keinen Abfluss haben die gepasst :( schade, weil mir die Motive echt gut gefallen würden

Uvex Unisex Sportbrille Sportstyle 204, black green/lens mirror green, One Size, 5305257716,

3.0 von 5 Sternen gute Färbung, 6. August 2016
macht die Welt ein wenig bunter :) trägt sich gut, ist sehr leicht und sitzt gut am Kopf. rutscht nicht von den Ohren und dimmt das Licht nicht zu sehr. den etwas engen Sitz am Kopf muss man anfangs gewöhnen, hält aber alles mücken- und fliegenvolk erfolgreich von den Augen ab - Preis-Leistung gut

Ultraschall Vertreiber gegen Marder, Hunde, Katzen und andere Tiere mit Bewegungsmelder für Marderabwehr als Mardervertreiber und Marderschreck, Waschbärenabwehr
Wird angeboten von Weidezaun

5.0 von 5 Sternen Hilft 100%, 6. August 2016
wir haben inzwischen zwei - eins für jedes Auto. Wird von uns Hauptsächlich gegen Katzen und Marder eingesetzt und funktioniert hier zu 100% durften schon öfters bei Nacht dem unerfreulichen Gezetter des Marders mit einem Grinsen lauschen, wenn der Kasten angeschlagen hat :D hört sich dann an als ob der Schimpfwörter im Dauerfeuer auf uns los lässt :D
Reichweite ist halt nicht übermäßig, aber direkt auf der Motorhaube ist es unserer Meinung nach sowieso am effektivsten

Alu Plast Flaschenhalter schwarz
Alu Plast Flaschenhalter schwarz

4.0 von 5 Sternen macht was es soll, 6. August 2016
passt so wie es ist, Schraublöcher passen, Flasche passt rein, also macht der Halter genau das für was er vorgesehen ist. Für den Preis ok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5