Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Brini > Rezensionen

Beiträge von Brini

Brini

Seite: 1 | 2
Damen-Ring Silber Gr. 48 (15.3)  1 Zirkonia DPR5106H
Damen-Ring Silber Gr. 48 (15.3) 1 Zirkonia DPR5106H

5.0 von 5 Sternen Klasse!!, 25. November 2015
Wow!!!!
Ich habe den Ring als Verlobungsring bekommen, weil ich finde dass der Verlobungsring eher symbolisch ist und nicht viel kosten muss.
Ich hab den Ring jetzt fast ein ganzes Jahr am Finger. Er hat mit mir Fliesen verlegt, sämtliche andere Handwerker arbeiten erledigt, Teig geknetet, gekocht und vieles mehr.
Er hat alles mit Bravour bestanden und ich finde er sieht sehr wertig und gut aus.
Größe entspricht perfekt der Angabe und er ist tatsächlich echt Silber. Zu dem Preis!!!!!!! :)
Also ein Jahr getestet und fünf Sterne. Wenn es mehr geben würde, hätte ich mehr gegeben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Save Water Drink Wine Serviette
Save Water Drink Wine Serviette
Wird angeboten von Hals-ueber-Krusekopf GmbH

5.0 von 5 Sternen tolle Servietten, 25. September 2015
Haben die Servietten als Gag für unsere Hochzeit bestellt. Kamen super gut an. :) Fünf Sterne ++++ - würde ich wieder kaufen!

niceEshop(TM) Hochzeit Blume Perle Haarschmuck
niceEshop(TM) Hochzeit Blume Perle Haarschmuck

5.0 von 5 Sternen Tooooooooooooll!, 25. September 2015
Ein wunderschöner Haarschmuck und zu dem Preis ist das wirklich wahnsinn!!!!
Er lässt sich gut biegen, sodass er super in die Haare eingearbeitet werden kann. Fünf Sterne ++++++

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Passen super, sind schön, aber die Farbe..., 25. September 2015
Ich habe mir die Hanschuhe gekauft, weil es die einzigen waren, die nicht rein weiß beschrieben waren. Der Versand war nicht so schnell, aber das dachte ich mir schon.
Die Farbe würde ich als helles creme benennen. Also auf keinen fall Beige.
Mein Brautkleid ist champagner gewesen und da hat leider kein weg hingeführt. Glücklicherweise hatte ich noch Stoff vom Kleid und konnte sie passend machen.
Das Material ist Nylon und passt sich gut an - ich trage eine 34-36 und da hats sehr gut gepasst.
Alles in allem sehr gut.

Mondo Spa 16/322 - Planschbecken "Hello Kitty"
Mondo Spa 16/322 - Planschbecken "Hello Kitty"

3.0 von 5 Sternen tolles Planschbecken, 17. Dezember 2013
Farben sind gut, qualität auch für den Preis.
Der auslass fehlt mir ein bisschen, wobei ich da selber schuld bin. Das Plastik ist sehr dünn, hat auch für meinen gebrauch gehalten. Ob es tägliche Kinderplanscherei aushält weiß ich nicht. Negativ empfinde ich, dass es ziemlich schnell luft verliert in allen drei Ringen.

Kunstleder PVC Gazelle T001 01
Kunstleder PVC Gazelle T001 01
Wird angeboten von Fortispolster

5.0 von 5 Sternen Top Kunstleder, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kunstleder PVC Gazelle T001 01
Habe meine Couch damit bezogen und muss sagen, dass ich kein besseres Leder hätte wählen können. Es ist leicht glänzend und hat eine tolle Maserung. Es passt einfach perfekt zu Designmöbeln und lässt sich gut verarbeiten. Es ist superdick, schmutzunempfinglich und leicht zu reinigen falls doch mal was dreckig werden sollte. Es schmückt meine Couch jetzt seit ca. einem Jahr und sieht (nach täglicher Benutzung der Couch) aus wie am ersten Tag! Absolut zu empfehlen.

Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml
Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml

5.0 von 5 Sternen Hammer Zeug!, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml (Misc.)
Wir hatten ganz schlimm Teppichkäfer die sich unterm Laminat ihre Welt erschaffen haben. Wir haben wirklich alles probiert um sie los zu werden und ENDLICH hat es geklappt. Keine Käfer mehr, vielen, vielen Dank für diese Hammer erfindung. Es war nach einmal sprühen schon ruhe und hält bisher ca. vier Monate ohne nachsprühen. Super, super, super.
Preis ist auch klasse für die größe des Sprays!!!! 750 ml ist echt viel und wir haben nur die halbe flasche für 50qm gebraucht. Hammer Zeug, wirklich! Absolut zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2013 10:03 PM CET

6x Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie klar von Ecultor
6x Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 mini Schutzfolie klar von Ecultor

5.0 von 5 Sternen Tolle Folien, 17. Dezember 2013
Der Handybildschirm sieht nachdem die Folie drauf ist wie neu aus.
Das Aufkleben ist einfach und die Folie hinterlässt keine Bläschen oder ähnliches. Absolut Kratzfest. Die erste Folie hält bei mir seit 5 Monaten und hat jetzt erst sichtbare kratzer bei voller, rücksichtsloser Benutzung.

s.Oliver Damen Schal 39.305.91.4068, Gr. one size, Pink (44D1)
s.Oliver Damen Schal 39.305.91.4068, Gr. one size, Pink (44D1)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Dezember 2013
Der Stoff ist 1a! Die Farbe noch kräftiger und strahlender als auf dem Foto. Gefällt mir sehr gut und ist ein prima Geschenk. Top Qualität für diesen Preis von S. Oliver. Perfekt!

s.Oliver Damen Schal 39.304.91.4167, Gr. one size, Mehrfarbig (80D1)
s.Oliver Damen Schal 39.304.91.4167, Gr. one size, Mehrfarbig (80D1)

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 17. Dezember 2013
Der Stoff ist 1a! Die Farbe noch kräftiger und strahlender (besonders der neon gelbe Rand) als auf dem Foto. Gefällt mir sehr gut und ist ein prima Geschenk. Top Qualität für diesen Preis von S. Oliver. Perfekt!

Seite: 1 | 2