Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Wilhelm Meyer > Rezensionen

Beiträge von Wilhelm Meyer

Wilhelm Meyer "Spechtkauz"

Gürtelrohling Gürtelband Gürtel ohne Schließe 100% Büffelleder Sattlerware 4cm breit 0,4cm stark incl. kompl. Montagesatz
Wird angeboten von BBM-Style

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle meine Erwartungen, 3. Dezember 2015
Bei den Billigprodukten, die überall angeboten werden und nur aus verklebten Materialien bestehen, bleibt zum Schluss nur die meist massive und solide Schnalle übrig, eigentlich zu schade, um weggeworfen zu werden. Der solide und stabile Ledergürtel ist eine sehr gute Alternative. Man hat als Ergebnis einen ganz hervorragenden Gürtel, bestens an die Person angepasst.
Danke!

Garmin eTrex 30 GPS Gerät inkl. Karte Topo Deutschland Light mit robustem 2,2'' Display, barometrischem Höhenmesser, 3-Achsen-Kompass und ANT+

4.0 von 5 Sternen GPS im Wald, 10. August 2013
Zum Einmessen von Habitatbäumen, Beobachtungen und Kartierungem ein deutlicher Fortschritt zum auch schon sehr guten Vorgängermodell. Besonders zu erwähnen ist die Möglichkeit der Mittelung von Ergebnissen, auch wenn das, etwas dauert. Der barometrische Höhenmesser ist altbewährt und sehr nützlich, wenn er immer neu kalibriert wird.
Wilhelm Meyer, Rudolstadt

Moderne Entwicklungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen - Michael Winterhoff
Moderne Entwicklungsstörungen bei Kindern und Jugendlichen - Michael Winterhoff
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Ein sehr wichtiges Wort von Dr. Winterhoff, 10. August 2013
Was man schon lange vermutete, wird hier mit wissenschaftlichen Methoden exakt bewiesen. Dieser Vortrag (und die Bücher) müssen unbedingt weiter verbreitet werden. Die DVD gehört in jede junge Familie.
Wilhelm Meyer, Rudolstadt

Rough Guide: Louis Armstrong (+
Rough Guide: Louis Armstrong (+

5.0 von 5 Sternen Louis Armstrong life erleben, 12. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Rough Guide: Louis Armstrong (+ (Audio CD)
Die CD ist ganz hervorragend, gerade auch mit dem hörbaren Touch früherer Aufzeichnungstechnik. Ich habe spontan ein Exemplar verschenkt und großen Erfolg bei einem Armstrong-Fan geerntet. Vielen Dank

Nikon Sport Lite 10x25 DCF Fernglas silber
Nikon Sport Lite 10x25 DCF Fernglas silber

5.0 von 5 Sternen Beste Empfehlung, 10. August 2010
Das Nikon Sport Lite 10 x 25 hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Wir suchten für meine Frau einen Feldstecher mit 10 facher Vergrößerung, beste Bildqualität und möglichst leicht. Mit dem Verzicht auf die nicht benötigte Lichtstärke war das Nikon Sport Lite 10 x 25 die richtige Wahl. Wir hatten ein ähnliches Glas von Nikon bei einem Bekannten gesehen und waren von der Qualität sehr angetan. Für größere Lichtstärke verwende ich ein 10 x 50 von Zeiss und als Nachtglas das 7 x 50 ebenfalls von Zeiss. Als handliches Glas für die Jackentasche ist aber auch mir das Nikon lieb geworden. Sehr zu empfehlen, ein ganz tolles Preis - Leistungsverhältnis!
Spechtkauz