find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Victoria S. > Rezensionen

Beiträge von Victoria S.
Top-Rezensenten Rang: 4.229.509

Victoria S. "ralpi2" (Stuttgart)

lavera Neutral Reinigungsschaum - zur täglichen Gesichtsreinigung, Gesichtspflege 1er Pack (1 x 100 ml)

2.0 von 5 Sternen Trocknet die Haut aus, 11. Dezember 2015
Ich verwende Lavera Reinigungsschaum seit ca. 1 Woche in der Abendpflege. Leider kann ich das Produkt nicht weiterempfehlen. Die Reinigung ist sicher gut, allerdings trocknet das Produkt meine Gesichtshaut aus, so dass ich es nicht weiter verwenden kann. Ich habe Mischhaut und bisher keine Probleme /Reaktionen bei der Verwendung von Gesichtsreinigungsprodukten. Habe das Produkt zum Test auch meinem Mann gegeben, nach 2 Tagen hatte er ebenso trockene Haut. Daher keine Empfehlung für Lavera Reinigungsschaum.

von ERIC STARK

5.0 von 5 Sternen Grammatik mit Augenzwinkern, 7. August 2009
Also...wie gut sprichst du WIRKLICH Englisch?

Wenn Sie das Gefühl kennen, Sie sagen einen englischen Satz und merken, hier stimmt was nicht mit der Grammatik - dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie.

Mit Beispielen, jeweils in Deutsch und Englisch, werden Alltagssituationen geschildert, bei denen man schon mal ins schmunzeln gerät.

Einige Sachen merkt man sich leicht, bei anderen muss man sicher öfters nachschlagen. Auf jeden Fall ein Buch, was man unterwegs dabei haben und sich mit einem Blick hinein, noch einmal der Regeln versichern kann.