Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für DSCHUBBI > Rezensionen

Beiträge von DSCHUBBI
Top-Rezensenten Rang: 189

DSCHUBBI (Aus dem wilden Süden)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kopfhörer, XuDirect SE570 Verdrahtete Ohrhörer mit Mikrofon Schwarz In Linie-Kontrolle In-Ohr Kopfhörer Stereo Kopfhörer
Wird angeboten von XuDirect

5.0 von 5 Sternen Bin überrascht. Sehr guter Sound, gute Verarbeitung und sitzen gut, 27. Februar 2017
Mein Profil: ich mag solche In-Ear-Kopfhörer eigentlich gar nicht. Viele passen bei mir nicht und fallen bei der kleinsten Bewegung raus. Dazu kommt noch, dass mein Over-Ear-Kopfhörer (Bluedio Turbine T3) einfach klasse ist und einen überragenden Klang hat. Aber den kleinen Nachteil, dass er ziemlich groß ist und man ihn nicht einfach überall mitnehmen kann.

Daher gab ich -zu teuer sollte es nicht sein- diesen On-Ear-Hörern von Boostek eine Chance, ohne all zuviel zu erwarten. Sie kommen in einer umweltfreundlichen Kartonverpackung, der Klinkenstecker ist extra noch geschützt, eine Klammer zum Befestigen an der Kleidung ist auch mit dabei. Es gibt noch einen Schalter, der verstellt die Lautstärke. Geschickt, so kann man ganz schnell, wenn einen zB. jemand anspricht, den Ton ausstellen.

Mein erster Check war: geht der Stecker richtig rein, ohne dass es knistert oder nur eine Seite einen Ton abspielt ? Antwort: an meinem neuen Honor 6X ja, alles ohne Probleme.
Mein zweiter Check: wie halten die In-Ears in den Ears innen? Antwort: nach langer Zeit sind das die ersten, die wirklich gut und "dicht" halten. Natürlich subjektiv an meinen Ohren. Es liegen aber noch weitere Ohr-Gummis in versch. Größen bei, also für (fast/hoffentlich) jeden was.
Dritter Check, der Sound. Also: Bass da, Höhen da, guter Klang - was will man für 10 EUR mehr erwarten? Daher Erwartungen klar erfüllt bzw. übertroffen.

Fazit: günstige In-Ears mit gutem Klang und guter Verarbeitung, daher 5 Sterne.

Designer-Fußmatte für Flur, Bad, Innen- und Außen-Bereich | Rutschfester & waschbarer Fuß-Abtreter | Praktischer Fußabstreifer & Schmutzfang-Matte | Katze My Home 50 x 70 cm Beige-Schwarz | DECO-MAT
Wird angeboten von pedrini design

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Fußmatte für Katzenfans und ihre vierbeinigen Chefs. Aber Preis-Leistung in meinen Augen nicht stimmig, 26. Februar 2017
Mein Profil: ich bin Untergebener von 5 Katzenchefs - und Chefinnen, die überwiegend im Haus leben und daher diverse Schlafplätze benötigen.

Als ich diese hier in den Amazon-Blitzangeboten für 21 EUR fand, habe ich sie sofort als neuen Schlafplatz gekauft, siehe Bild. Der Spruch ist einfach genial, die Matte eignet sich somit auch zum Verschenken

Beim Auspacken fiel mir aber auf, dass der Kontrast der Schrift bzw. der Katze nicht so deutlich ist wie auf dem Bild. Das Schwarz ist eher grauschwarz. Der Fußmatte lag noch ein Beiblatt bei, auf dem der Hersteller damit wirbt, dass die Fußmatte
-in der EU hergestellt ist
-bei 60 Grad gewaschen werden kann
-es 7 Jahre Garantie gibt
-und die Herstellung ressourcenschonend wäre (es werden u.a. gebrauchte PET-Flaschen verarbeitet)
Außerdem sorgt der Hersteller durch Spenden angeblich dafür, dass pro verkaufter Matte ein Baum gepflanzt wird.

Alles schön und gut - aber den regulären Preis von ca. 30 EUR finde ich dennoch nicht angemessen, da eine Fußmatte ein Gebrauchsgegenstand ist. Selbst bei dem Preis fürs Blitzangebot musste ich kurz schlucken.
Fazit: schöne Fußmatte, tolles Motiv, "saubere Herstellung", aber Regulärpreis aus meiner Sicht etwas zu hoch, daher 4 Sterne, ein Stern Abzug für das P/L-Verhältnis.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ACRATO allocacoc PowerCube Original USB Mehrfachsteckdosen Dual USB Mehrfachverteiler,4x Verteiler mit 3 in 1 USB Kabel 230V Blau
Wird angeboten von duregExpress

5.0 von 5 Sternen Eierlegende Wollmilchsau für unterwegs oder für den Altbau, um die Anzahl der Steckdosen zu erhöhen. Nicht zu groß+funktional, 19. Februar 2017
Hatte mir so einen Würfel neulich beim Discounter gekauft, der war kaum billiger und vor allem sofort defekt. Im Urlaub konnte ich zumindest kurze Zeit die Vorzüge schätzen, wenn man nur eine Steckdose, aber mehrere Geräte zum Anschließen hat. Natürlich ist das Aufladen von Smartphones auch im Urlaub wichtig. Daher war ich ganz erstaunt, für ca. 15 EUR diesen Cube hier in mehreren Farben zu finden und habe ihn bestellt.

Erster Eindruck: der ist ja echt nicht sehr groß! Grad so, dass die vier Steckdosen passen, mehr nicht. Einmal eingesteckt, schauen grad mal 7,5 cm raus, mehr nicht. Das Gewicht ist auch nicht zu hoch, meine Küchenwaage sagt 212 Gramm. Der Cube hängt somit auch nicht runter oder ähnliches.

Handling/Alltag: in meinem Altbau (BJ 1984) mangelt es doch an der Anzahl der Steckdosen. Da ich mein Haus aber nicht grundlegend sanieren möchte, ist der Cube die günstige Alternative, ohne verkabelte Mehrfachsteckdosen die Anzahl der Anschlüsse zu erhöhen. Die Optik leidet auch nicht zu sehr darunter, und die Farben rot, blau und grün sind wählbar.
Die Steckdosen haben eine Kindersicherung, dennoch lässt sich ein Stecker recht leicht einstecken. Die USB-Anschlüsse sind mit 2,1A angegeben, vermutlich für beide zusammen, was aber für das Laden von Smartphones usw. ausreicht.
Maximaler Anschlusswert an den Dosen ist 3800 Watt. Der Cube blieb beim Betreiben meines 3000W-Wasserkochers absolut kühl. 16A Gesamtwert sind hinten angegeben.
Stromverbrauch konnte ich keinen feststellen, wenn kein Gerät angeschlossen war, kann man also getrost stecken lassen.

Fazit: ein kleines, aber geniales Produkt zum Vervierfachen von Steckdosen und Aufladen von 2 Geräten über USB, ideal für Urlaub/Altbau, daher 5 Sterne.

Wichtiger Hinweis:
Den Cube habe ich auf meine Kosten gekauft, war kein Werbeprodukt oder ähnlcihes. Die o.g. Aussagen stellen meine persönliche Meinung dar. Sollten Sie Rückfragen oder Kritik haben, können Sie sich gerne über die Kommentarfunktion an mich wenden, Sie erhalten garantiert Rückmeldung. Nur "nicht-hilfreich" anklicken kann die Rezension nicht verbessern, vielen Dank!

Wird angeboten von Aromatika Ltd

5.0 von 5 Sternen Authentischer Duft, viele Einsatzmöglichkeiten, günstiger Preis, 19. Februar 2017
Mein Profil: habe einen Kachelofen, der zwar angenehm heizt, aber die Raumluft sehr trocken macht. Daher stelle ich, siehe Bild, eine Schale in den Ofen tue einige Tropfen solchen ätherischen Öles in das Wasser. So wird die Luftfeuchtigkeit erhöht und gleichzeitig ein angenehmer Duft verbreitet. Das hier gekaufte Bergamotte-Öl stammt aus der Ukraine und riecht wie ich meine sehr echt und keineswegs künstlich oder ähnliches. Es ist eher dezent und verbreitet einen dezenten Duft. Wer es etwas kräftiger mag, schaue mal die Variante "Grapefruit" vom selben Hersteller an:
Grapefruit Öl 100 % naturreines ätherisches 10ml 0,33 oz, Reine & Natürliche Grapefruitöl - Citrus Paradise, Südafrika - für guten Schlaf /Stressabbau /Beauty /Baden/ Körperpflege /Wellness/ Schönheit /Aromatherapie / Entspannung /Massage /SPA /Aroma diffuser / Duftlampe / Raumbeduftung / Kosmetik /Kosmetikanreicherung /Aromatherapeutische/ Unverdünntes /Therapeutische / Alternative medizin; Glasflasche, von AROMATIKA.

Das Öl nutze ich auch, um bestimme Stellen damit einzureiben, an denen eine meiner Katzen leider immer wieder hinpinkelt. Diese Stellen werden dann gemieden und riechen für uns Menschen dennoch angenehm.

Fazit: gutes, echt riechendes Öl zu günstigem Preis, daher 5 Sterne.

Wird angeboten von Aromatika Ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes ätherisches Öl für viele Gelegenheiten - authentischer Geruch, 19. Februar 2017
Mein Profil: benutze solche ätherischen Öle für diverse Gelegenheiten. Zum einen wenn ich meinen Kachelofen benutze (durch den die Raumluft sehr trocken wird). Dann gebe ich einige Tropfen in eine Metallschale, die im Ofeninnern steht (siehe Bild) und damit die Luftfeuchtigkeit etwas erhöht und zeitgleich einen angenehmen Geruch verbreitet.
Dieses "Pink Grapefruit" kommt aus der Ukraine. Beim Öffnen kommt einem sofort der Geruch einer Grapefruit vor Augen, riecht nicht künstlich oder ähnliches. Als Ergänzung habe ich vom selben Hersteller noch die Sorte Bergamotte gekauft, die etwas dezenter ist (Bergamotte Öl 100 % naturreines ätherisches 10ml 0,33 oz, Reine & Natürliche Bergamottöl - Citrus Bergamia, Italien - für guten Schlaf /Stressabbau /Stressabbau / Beauty/ Baden /Körperpflege /Wellness /Schönheit /Aromatherapie /Entspannung /Massage /SPA /Hautpflege Aroma diffuser / Duftlampe /Raumbeduftung / Kosmetik / Kosmetikanreicherung/ Aromatherapeutische/ Unverdünntes Therapeutische / Alternative medizin; Glasflasche, von AROMATIKA. Diese ist leicht herber, aber auch sehr angenehm.

Das Grapefruit-Öl nutze ich auch noch, um es an bestimmten Stellen einzureiben, an denen eine meiner Katzen (leider) immer mal wieder hinpinkelt. Durch den starken Geruch meidet sie dann diese Stellen, und für uns Menschen riecht es dennoch angenehm (das Öl, nicht der Urin natürlich :-)).

Fazit: guter Duft, günstiger Preis, daher 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Auto Scheibenabdeckung, Rusee Windschutzscheibenabdeckung Windschutzscheibe Schneedecke, Sonnenschirm Schutz Außen Schild Schutz, Winterabdeckung Scheibenabdeckung Eisschutz, Anti-Frost Auto Abdeckungen, Winter + Sommer Auto Abdeckung Wasserdicht Frostabdeckung Frontscheibe Abdeckung Winterschutz
Wird angeboten von Rusee

5.0 von 5 Sternen Überragender Schutz durch die große Fläche. Getestet an Renault Grand Scénic III und Ford Galaxy, 19. Februar 2017
Die beiden PKW unserer Familie stehen immer draußen, daher ist im Winter bei Frost immer eine Abdeckung nötig. Gerade mit den etwas größeren Windschutzscheiben ist das nicht immer so einfach, da schauen meist die Scheibenwischer noch raus, oder man tut sich schwer, die Abdeckung in beide Seitentüren einzuklemmen.
Daher habe ich mir diese Abdeckung hier zugelegt und bin begeistert. Da ist wirklich alles abgedeckt (siehe Bild), die Folie lässt sich problemlos in beide Türen einklemmen (und es ist noch viel übrig - taugt daher auch für noch größere Vans wie meinen Ford Galaxy). Durch die Magnete lässt sie sich auch an der Motorhaube zusätzlich befestigen.

Die Folie ist sehr dünn, aber dennoch reißfest. Sie wird in einem Beutel geliefert und nimmt kaum Platz weg. Daher werde ich sie auch im nächsten Sommerurlaub statt des bisherigen Sonnenschutzes innen zukünftig nutzen. Ohne dies schon getestet zu haben, bin ich sicher, dass der Wärmeschutz besser ausfällt, da wie schon gesagt die komplette Scheibe zugedeckt ist.

Fazit: Super-Abdeckung für alle Gelegenheiten, Preis dafür auch ok. Passt auch für größere PKW. Für einen Kleinwagen wie z.B. einen Mini oder Fiat 500 kommt sie mir gefühlt zu groß vor, aber selbst da sollte man sie befestigt bekommen. Hinweis noch: made in China.
5 Sterne daher für eine gute und günstige Allzweck-Abdeckung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Holz iPhone 6 Hülle/ iPhone 6s Taschen-LEAPCOVER Luxury Echtholz- Hülsel mit Aluminium Legierung-Metall Perfekt Schützende Bumper Rahmen Holz Handy Hülle für Apple iPhone 6,iPhone 6S 4.7"
Wird angeboten von ANPO E-Commerce, Ltd

5.0 von 5 Sternen Auffälliger Hingucker, hat nicht jeder - gute Verarbeitung und Bedienung - eignet sich auch gut als Geschenk, 19. Februar 2017
Habe von meinem Arbeitgeber ein Dienst-IPhone bekommen, als Hülle konnte ich zwischen einer normalen Silikonhülle und einer Klappledertasche wählen. Beide von mieser Qualität, daher suchte ich mir selbst eine passende Hülle raus, zumal ich auch eine Verwechslung mit den Smartphones der Kollegen vermeiden wollte. Beim Suchen stieß ich auf diese hier und wollte wegen des ziemlich hohen Preises weitersuchen. "Irgendwie" hat ich die Hülle aber so fasziniert, dass ich sie doch gekauft habe.

Der erste Eindruck hat meine Wahl gleich bestätigt - die Hülle kommt in einer ordentlichen Umverpackung mit Loch, durch das man das Holz ertasten kann, nett. Das eigentliche Wow kommt dann, wenn man die Hülle das erste Mal in die Hand nimmt. Sehr gut verarbeitet, wertige Haptik und... das Holz ist richtig fest und verbiegt sich nicht. Die Montage ist kinderleicht (Anleitung mit anbei, ebenso ein Schraubenzieher und vier Ersatzschrauben). Man muss nur zwei Schrauben lösen, das IPhone einschieben, oberen Metallrand wieder drauf, festschrauben, fertig. Die Schrauben halten gut, nichts dreht durch.
Die Bedienung der Tasten ist weiterhin problemlos, auch an den Kippschalter für Lautlos kommt man gut ran. Das Iphone wirkt nun durch den Holzrand etwas breiter, was mir persönlich gut gefällt. Sowieso - ab sofort ist meins ein echter Hingucker, den keiner im Geschäft sonst hat. Die Kombination des dunklen Holzes und dem Metallrand ist wirklich gelungen. Daher eignet es sich auch gut als Geschenk für jemanden, der sonst eigentlich alles hat.

Achtung ein Hinweis noch: das Holz nimmt auch Kratzer an. Vorsicht also, wenn Sie das IPhone in der Jeanshosentasche haben und diese Metallnieten o.ä. hat. Das ist der kleine Nachteil von Naturmaterial, den ich aber gerne in Kauf nehme.

Fazit: echter Hingucker, gut verarbeitet und problemlos zu montieren und bedienen, sein Geld wert, daher eindeutige 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Raumduft Reed Diffuser JASMINE / JASMIN 100ml, mit stäbchen, mit naturreinem ätherischen jasmin Öl, intensiv und langanhaltend natürliche Raumdüfte, 0% Alkohol, Raumduft-Set zum Aromatisieren der Innenraumluft fur Raum, Küche, Baden, Zuhausem, Büro, Boutique, SPA, Fitnessclub, Restaurant, Aromatherapie, best fur natural aroma Lufterfrischer und Raumerfrischer, Glas, von AROMATIKA (100ml)
Wird angeboten von Aromatika Ltd

5.0 von 5 Sternen Unaufdringlich aber dennoch effektiv - verbessert die Raumluft im Bad (mit WC) um einiges, 18. Februar 2017
Mein Einsatzgebiet: nutze solche Diffuser im Bad und im WC, bisher habe ich immer auf Discounter-Produkte zurückgegriffen. Diese ließen aber bald recht schnell nach, weil ihre Wirkung bald nachließ. Daher habe ich es mal gewagt, ein teureres Produkt zu kaufen und zu schauen, ob sich der Mehrpreis lohnt. Nachdem ich unter anderem auf dieses hier gestoßen bin und zwei Stück zum Testen (einmal Orange, einmal dieses Jasmin hier) gekauft und bin mehr als zufrieden.

Gründe:
-Aufwendig und geschenketauglich verpackt
-Hochwertiges Glas, wird "hinterher" als kleine Blumenvase weiterverwendet
-eher unaufdringlicher Geruch nach Jasmin. Wird derzeit im Bad (mit WC) eingesetzt, in dem der bisherige WC-Spray kaum mehr nötig ist. Wer es stärker mag, greife auf die Variante Orange Raumduft Diffuser ORANGE 100ml, mit duftstäbchen /stäbchen, mit naturreinem ätherischen Orangen Öl, intensiv und langanhaltend natürlicher Raumdufte, 0% Alkohol, Raumduft-Set zum Aromatisieren der Innenraumluft fur Raum, Küche, Baden, Zuhausem, Büro, Boutique, SPA, Fitnessclub, Restaurant, Aromatherapie, best fur natural aroma Lufterfrischer und Raumerfrischer, Glas, von AROMATIKA zurück, diese ist intensiver und verbreitet ebenso wie das Jasmin einen natürlichen Duft.

Fazit:
Hochwertiger Diffuser mit dezentem, aber dennoch wirksamem Duft, daher 5 Sterne.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Emotionlite LED Nachtlicht mit Dämmerungssensor Mehrfarbig Projektor Plug in Kinder Nachtlicht Sehr gut für Kinderschlafzimmer Badezimmer Flur Treppenaufgang Korridor Schrank oder ein dunkles Zimmer
Wird angeboten von EmotionliteUK

4.0 von 5 Sternen Gutes Nachtlicht, aber mir zu hektisch, da keine Dauerlicht-Schaltung bzw. kein einfarbiges Weiß, 14. Februar 2017
Mein Profil: benutze in meinen regelmäßigen Urlauben, die ich in sog. Mobilhomes verbringe, immer ein Nachtlicht, damit sich die Familienmitglieder auch in der ungewohnten Umgebung zurechtfinden. Mein bisheriges Nachtlicht war noch mit alter Glühbirnentechnik, daher habe ich mir dieses moderne LED-Licht zugelegt.

Meine Eindrücke:
-lässt sich vom Winkel her gut einstellen, da verstellbar
-gute Verarbeitung mit hoffentlich stimmendem CE-Zeichen
-Stromverbrauch unter 0,5 Watt

Mein Sternabzug kommt daher, weil ich die Lichtfolge zu hektisch empfinde. Nachts, wenn das Licht womöglich in das Schlafzimmer scheint, ist so was weniger gut, finde ich. Einen Umschalter auf Dauerleuchten gibt es nicht, daher ein Stern Abzug für ein ansonsten gutes und stromsparendes Produkt.

Raumduft Reed Diffuser ORANGE 100ml, mit stäbchen, mit naturreinem ätherischen Orangenöl, intensiv und langanhaltend natürliche Raumdüfte, 0% Alkohol, Raumduft-Set zum Aromatisieren der Innenraumluft fur Raum, Küche, Baden, Zuhausem, Büro, Boutique, SPA, Fitnessclub, Restaurant, Aromatherapie, best fur natural aroma Lufterfrischer und Raumerfrischer, Glas, von AROMATIKA
Wird angeboten von Aromatika Ltd

5.0 von 5 Sternen Sehr intensiver natürlich riechender Duft. Geschenketauglich und hochwertig, 14. Februar 2017
Mein Einsatzgebiet: nutze solche Diffuser im Bad und im WC, bisher habe ich immer auf Discounter-Produkte zurückgegriffen. Diese ließen aber bald recht schnell nach, weil ihre Wirkung bald nachließ. Daher habe ich es mal gewagt, ein teureres Produkt zu kaufen und zu schauen, ob sich der Mehrpreis lohnt. Nachdem ich auf dieses hier gestoßen bin und zwei Stück zum Testen (einmal Jasmin, einmal dieses Orange hier) gekauft und bin mehr als zufrieden.

Gründe:
-Aufwendig und geschenketauglich verpackt
-Hochwertiges Glas, wird "hinterher" als kleine Blumenvase weiterverwendet
-absolut intensiver und authentischer Geruch nach Orange. Wird derzeit im WC eingesetzt, in dem der bisherige WC-Spray kaum mehr nötig ist. Der Geruch geht sogar in den anliegenden Eingangsflur, so dass die Hausbesucher mit selbigem empfangen werden. Hier mein Hinweis: wem solche sehr intensiven Gerüche zu viel sind, sollte ggf. Abstand halten, zumindest in kleinen Räumen. In großen Räumlichkeiten sollte dieser Orange-Diffuser aber seine volle Wirkung entfalten, ohne zu aufdringlich zu sein.

Fazit:
Hochwertiger Diffuser mit intensivem und überzeugendem Geruch, daher 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20